Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

**Project Almanac**

Discussion on **Project Almanac** within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 06/25/2016, 22:42   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by braunbär007 View Post
Gebe dem Server maximal 1 Monat. Solche Server halten nie lange, da die meisten einfach kein Bock haben mit solchen Rates zu spielen. Würde auch ehrlich gesagt lieber aufm Offi gehen als hier zu spielen (nicht böse nehmen!). Aber viel Erfolg mit dem Vorhaben.
D.h. du magst das elemente system ( hat meiner meinung nach die letzte luft aus lc genommen... )

Wer mag schon dauercasten, wo bleibt da die vielfalt einer zauberin an skills ?

Welchen Sinn haben da noch spell cooldowns ob der skill stark ist 60 sec. oder eben legitim 7-12 sek. als bsp. ?
Bei mehr als 30% cast ist es schon zu heftig geworden , dann die ganzen zusätze was dazu kam in den jahren , oldschool war besser - lieber ein server der härter ist ( muss nicht hardcore sein ) aber dafür ist er nicht für jeden der sich 3 leisten buffs und items einwirft und in 2 std am cap ist.
Last - Last is offline  
Old 06/26/2016, 11:45   #17

Received Thanks: 3,444
Oh, ein Server mit Low Rates für das Old School Feeling, gabs ja noch nie. Wird bestimmt erfolgreich! Viel Glück!
Morphtek is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2016, 12:09   #18

Received Thanks: 21
ich würde ihn spielen. aber ob es was bringt... trotzdem gl wenn er mal aufmacht bin ich dabei
mapo999 is offline  
Old 06/26/2016, 12:35   #19

Received Thanks: 1
Immer wieder witzig diese Hater und leute die Meinen LC Götter zu sein einfach nur lächerlich, macht doch euer ding ,wenn ich mich hier mal so durch lese merke ich das die Leute alle kein RL haben geschweige Freunde, Hobbys etc. EEOI du bist ja anscheinend der absolute oberburner hier in der LC Section komm mal drauf klar geh mal raus wie ich oder andere Leute und genieße dein leben du schreibt 24/7 hier in EPVP bekommst wohl dafür Geld.
Die LC Section ist so bitter dran man glaub es kaum. Dachte man kann hier mal was starten aber es hat sich wieder bestätigt das alle hier in ihrer Eigenen WELT leben der ;;;; ICH KANN ALLES; ICH BIN DER OBER HACKER >>><THE F*CKING REAL FREZONA <<< HEB MAL NE 5kg Hantel selbst die kannst du nicht heben sorry aber ich verabscheue alle in dieser Section ;;; UND DAS BESTE >>>WENN IHR ZU UNS SAGT DIE ALTEN RATEN SIND VORBEI ETC. PACK EUCH AN EUER KLEINES HIRN >>>> LC IST OUT ;;; JEDER DER NEN SERVER MACHT IST ANSCHEINEND JA DUMM. WARUM SEID IHR NOCH HIER WENN IHR NUR ALLES KAPUTT REDEN KÖNNT ICH WETTE VON EUCH HAT EH NOCH KEINER EINGELOCHT; ES WÄRE BESSER WENN IHR NICHT DARUF ANTWORTET SONST MACHEN WIR NOCH NEN SCHWANZVERLGEICH

ICH KANN MIR EUCH GUT VORSTELLEN WIE IHR AUSSEHT :
170-195cm 100-160kg schwer und ein AKNE face , noch nie ne Fotze gesehen aber prahlen ihr hättet gebumst ( ja vielleicht eine von frauentausch aber kein Model ^^)
Ihr spielt wenns ums aussehen geht nicht in meiner Liga , ich weise euch nur in die Schranken

LIEBE EPVP COM BITTE SCHLIEßt EINFACH DIESE KOMPLETTE LC SECTION

Wenn man hier für so nen Müll gebannt wird scheiß ich drauf und warum

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern
und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert
zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung
durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen
Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in
Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der
Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

die LC com hier würde das nicht verkraften ^^
vielleicht liest du ja mal in google was darüber ist aber ein neues Spiel
ProjectAlmanac is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2016, 12:46   #20

elite*gold: 80
Received Thanks: 746
Quote:
Originally Posted by ProjectAlmanac View Post
ES WÄRE BESSER WENN IHR NICHT DARUF ANTWORTET SONST MACHEN WIR NOCH NEN SCHWANZVERLGEICH
¯\_(ツ)_/¯
LiQuiD is offline  
Old 06/26/2016, 12:47   #21

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,626
Quote:
Immer wieder witzig diese Hater und leute die Meinen LC Götter zu sein einfach nur lächerlich, macht doch euer ding ,wenn ich mich hier mal so durch lese merke ich das die Leute alle kein RL haben geschweige Freunde, Hobbys etc. EEOI du bist ja anscheinend der absolute oberburner hier in der LC Section komm mal drauf klar geh mal raus wie ich oder andere Leute und genieße dein leben du schreibt 24/7 hier in EPVP bekommst wohl dafür Geld.
Die LC Section ist so bitter dran man glaub es kaum. Dachte man kann hier mal was starten aber es hat sich wieder bestätigt das alle hier in ihrer Eigenen WELT leben der ;;;; ICH KANN ALLES; ICH BIN DER OBER HACKER >>><THE F*CKING REAL FREZONA <<< HEB MAL NE 5kg Hantel selbst die kannst du nicht heben sorry aber ich verabscheue alle in dieser Section ;;; UND DAS BESTE >>>WENN IHR ZU UNS SAGT DIE ALTEN RATEN SIND VORBEI ETC. PACK EUCH AN EUER KLEINES HIRN >>>> LC IST OUT ;;; JEDER DER NEN SERVER MACHT IST ANSCHEINEND JA DUMM. WARUM SEID IHR NOCH HIER WENN IHR NUR ALLES KAPUTT REDEN KÖNNT ICH WETTE VON EUCH HAT EH NOCH KEINER EINGELOCHT; ES WÄRE BESSER WENN IHR NICHT DARUF ANTWORTET SONST MACHEN WIR NOCH NEN SCHWANZVERLGEICH

170-195cm 100-160kg schwer und ein AKNE face , noch nie ne Fotze gesehen aber prahlen ihr hättet gebumst ( ja vielleicht eine von frauentausch aber kein Model ^^)
Ihr spielt wenns ums aussehen geht nicht in meiner Liga , ich weise euch nur in die Schranken

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

Dann geh. Wieso machst du einen Thread auf wenn es hier eh so scheisse ist und du bezeichnest dich selber als Dumm, glückwunsch.

Klar ist Peter der Gott schlechthin. Wir beten ihn an, es gibt keinen anderen

Du beschwerst dich über die behandlung aber bezeichnest hier jeden als Fett und krank, fass dir bitte erstmal an den Kopf und denk nach bevor du schreibst. Wirklich interessieren tut es uns zwar nicht aber naja dich scheinbar schon wenn du hier so abgehst als ob jemand deine Familie beleidigt hat und dich geschlagen hat.

@: wieder son typ der der meinung ist er hat die Gesetze von Deutschland gefressen und zuvor geschrieben

TLTR : keiner mag dich, du laberst scheisse --> geh. ( ͡° ͜ʖ ͡°) ಠ_ಠ ¯\_(ツ)_/¯
ZaTii is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2016, 13:40   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,903
Quote:
Die LC Section ist so bitter dran man glaub es kaum.
Im Gegensatz zu dir "Random" ist EEOI der "Oberburner", ohne seine Tutorials wären Leute wie du nicht mal im Stande einen Server aufzusetzen, da ich ihn etwas Kenne kann ich sagen, dass bei ihm im RL alles klar ist.

Die LC-Section ist so bitter dran, weil es Leute wie dich hier gibt. Leute die sich komplett selbst überschätzen.

Quote:
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles klar.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2016, 13:55   #23

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,655
Und so ein Thread Ersteller wollte einen "ernsthaften" low Rate/Oldschool Server für die "alten hasen" machen.

Wir sind hier nicht nur in der Sucht Klinik sondern auch in der Psychiatrie.
damona is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/26/2016, 13:59   #24

Received Thanks: 19
@: Wenn du schon mit dem Juristischen kommst, solltest du wissen, dass es Satzungen (Grundordnung, Regeln, blah blah) gibt. Diese Satzung gilt für, in diesem Fall, Epvpers, das heißt steht in den Regeln man darf nicht beleidigend und co sein, gilt hier das Grundgesetz nicht in erster Linie, wenn dann nur teils. Mal zu dem.

Zum anderen, Kritikfähigkeit ist bei dir Mangelware, nö? Krass, einfach nur krass.
braunbär007 is offline  
Old 06/26/2016, 14:09   #25

Received Thanks: 3,444
Quote:

Artikel 5 Grundgesetz

Aktuell

Also wenn viel zu schreiben bedeutet, dass man "kein Leben" hat, so wie du es hier behauptest, dann scheint es bei dir so zu sein. Du schreibst mit Abstand den längsten Text und da du nicht gerade der Schlauste zu sein scheinst hast du wahrscheinlich einige Stunden für dieses schriftliche Meisterwerk gebraucht. Wahrscheinlich sitzt du schon seit gestern dran.

Dass du in einem Gaming Forum ohne Grund auf das Aussehen eingehst, zeigt, dass du in deinem Leben wohl viele Probleme hast und mit dir selbst nicht ganz zufrieden bist, wahrscheinlich trifft deine Beschreibung auf dich zu und dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein gepaart mit deiner Jungfräulichkeit mit der du nicht klar zu kommen scheinst äußert sich hier in Wut und da niemand hier weiß wie du aussiehst, kann man das natürlich mal machen und mal das sagen, was die Leute in der Schule immer zu dir gesagt haben.

Da ich nicht möchte, dass du beim lesen dieses Posts verzweifelst, hier mal eine Zusammenfassung: Versager.
Morphtek is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/26/2016, 14:13   #26
Trade Restricted

Received Thanks: 3
Frezona es haben mehr Leute das Tool als du glaubst
WhiteCrystaL is offline  
Old 06/26/2016, 14:18   #27

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by WhiteCrystaL View Post
Frezona es haben mehr Leute das Tool als du glaubst
TheRealFrezona is offline  
Old 06/26/2016, 14:54   #28

Received Thanks: 26
Nichtsmehr hinzuzufügen...traurig sowas
Blubxx33 is offline  
Old 06/26/2016, 15:48   #29

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Man braucht keine Filme, Bücher, Zeitschriften oder sontiges sondern die LC Section in Epvp um Lachen, Lernen und viel erfahren zu können.. xD
♯₳wesome™ is offline  
Old 06/26/2016, 19:46   #30

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,731
Genug.

#closed
Yannikin is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
lc project almanac

All times are GMT +2. The time now is 23:44.