der vollste Server ist aktuell Generic Name 02.. aber da musst du schon etwas an Zeit reinstecken um dort im PVP mithalten zu können. Ansonsten gibt es Pandora, der eigentlich auch ganz gut besucht ist
mein persönlicher Favorit ist aktuell Asgard LC.. ist eher ein Oldschool Server macht aber echt Laune
Moin Moin also LCGN02 wäre was oder dieser Asgard wem gehört der evtl paar Infos kann sein das da Patrick und paar alte Socken spielen?
Hallochen Pole
Paddi fängt auf Disturbia an mit seiner Gilde Nemesis etc kommen auch alle auf Disturbia bis Flowers Server kommt fangen die glaube alle da an aber das dauert noch.
Paddi fängt auf Disturbia an mit seiner Gilde Nemesis etc kommen auch alle auf Disturbia bis Flowers Server kommt fangen die glaube alle da an aber das dauert noch.
Kann ich mich nur anschließen^^ warte auch auf Flowis Server... Werde den auch mal Disturbia anfangen "geschweige wenns den schon gibt", kann mal wer hier Link reinhauen oder einfach per via PN mirs Senden wer ich Dankbar
Kann ich mich nur anschließen^^ warte auch auf Flowis Server... Werde den auch mal Disturbia anfangen "geschweige wenns den schon gibt", kann mal wer hier Link reinhauen oder einfach per via PN mirs Senden wer ich Dankbar