|
You last visited: Today at 15:59
Advertisement
[Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP]
Discussion on [Delirium LastChaos [EP3]] [ANTI-DUP] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/12/2016, 00:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 68
|
welche chars kann man denn fürs pvp empfehlen?
|
|
|
08/12/2016, 03:09
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™
|
Am besten garkeinen mehr . Staff ist unfähig und nicht fair .
Habe mitbekommen das es verboten ist mehr wie 2 Accounts zu haben...
Was ja kein Problem ist ... Aber wenn es dann Gilden gibt wie ExpectUs dann kann man da nix gegen machen . Da haben viele mehr wie 2 accounts ... man schreibt dann den admin Triniqute ingame an um ihn diese information zu geben und als antwort kommt :,, Hahahahahaha . ´´
Naja wieso auch nicht wenn ich überlege diese Gilde ExpectUs hat [GS]Badinfluenza (Unbeatable) drin ^^ daher kann man da nix machen ^^ diese gilde kann tun und machen was sie wollen ^^ ^^
Lithium LC ist jetzt angesagt ^^ kann ich nur empfehlen das ist wenigstens ein Server wo der Staff fair handelt (in erster hinsicht wo ich jetzt erkenne)
Bei Delirium LC habe ich nimma ne woche gebraucht um es mir zeigen zu lassen wie UNFAIR und unfähig dieses Team hier eig ist ...
Dieser Server nennt sich Antidupe ???
das ich nich lache ^^
Es gab vor nichtmal nen woche nen dupe hier ^^ und dann wurde ein rollback gemacht für 24 stunde ^^ ist ja alles schön und gut ^^ die leute haben halt alles nachgeholt was 24 stunden zurück gesetzt worden is und dann kam wieder ein rollback ^^ aber ein rollback nach vorne sprich die haben da weiter gemacht wo sie aufgehört haben und es gab in der hinsicht kein rollback mehr ^^^^  aber die menschen haben dann diese 24 stunden wo es den rollback gab wieder gelevelt und zeit investiert ^^ und das ergebniss war das rollback wurde wieder zurück gezogen ^^
|
|
|
08/12/2016, 08:38
|
|
Received Thanks: 27
|
da kann man nurnoch den kopf schütteln , ich frag mich wie man sich so viel mist aus den fingern ziehen kann ... naja server bleibt best :P join us
|
|
|
08/12/2016, 13:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 667
|
wo bekommt man den absorber her ? bei mir is der cashshop seit 2 tagen down & hp geht nicht
|
|
|
08/12/2016, 15:18
|
|
Received Thanks: 86
|
eben gecheckt - HP ist da und statt nen ingame CashShop gibts auf der HP nen Webshop.
Dort findet man Absorber
|
|
|
08/12/2016, 16:52
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 192
|
Quote:
Originally Posted by xZ3R0IIx
Am besten garkeinen mehr . Staff ist unfähig und nicht fair .
Habe mitbekommen das es verboten ist mehr wie 2 Accounts zu haben...
Was ja kein Problem ist ... Aber wenn es dann Gilden gibt wie ExpectUs dann kann man da nix gegen machen . Da haben viele mehr wie 2 accounts ... man schreibt dann den admin Triniqute ingame an um ihn diese information zu geben und als antwort kommt :,, Hahahahahaha . ´´
Naja wieso auch nicht wenn ich überlege diese Gilde ExpectUs hat [GS]Badinfluenza (Unbeatable) drin ^^ daher kann man da nix machen ^^ diese gilde kann tun und machen was sie wollen ^^ ^^
Lithium LC ist jetzt angesagt ^^ kann ich nur empfehlen das ist wenigstens ein Server wo der Staff fair handelt (in erster hinsicht wo ich jetzt erkenne)
Bei Delirium LC habe ich nimma ne woche gebraucht um es mir zeigen zu lassen wie UNFAIR und unfähig dieses Team hier eig ist ...
Dieser Server nennt sich Antidupe ???
das ich nich lache ^^
Es gab vor nichtmal nen woche nen dupe hier ^^ und dann wurde ein rollback gemacht für 24 stunde ^^ ist ja alles schön und gut ^^ die leute haben halt alles nachgeholt was 24 stunden zurück gesetzt worden is und dann kam wieder ein rollback ^^ aber ein rollback nach vorne sprich die haben da weiter gemacht wo sie aufgehört haben und es gab in der hinsicht kein rollback mehr ^^^^  aber die menschen haben dann diese 24 stunden wo es den rollback gab wieder gelevelt und zeit investiert ^^ und das ergebniss war das rollback wurde wieder zurück gezogen ^^
|
[ er wird es warscheinlich wieder leugnen,
aber ich denk ihr werdet merken wer authentisch ist ]
Und ja , es stimmt , ich bin GS -
er hat versucht einer gildenmemberin von uns zu reporten weil sie statt 2x lc offen 3x lc offen für shop hatte * LOL *
ich bin zwar GS , und gebe zu , ist gegen die regeln . ABER
ich finde man sollte hacker permabannen, betrüger , usw usw.
aber doch nicht weil man ein lc fenster zu viel offen hat
das sieht der staff ähnlich , du ehrenmann du
die werden niemanden bannen weil er nen fenster lc offen hat, das hängt nicht damit zusammen , das ich GS bin.
würde es selbst nicht feiern ,wenn die mich bevorzugen würden .
Quote:
Originally Posted by BeLikeMe™
|
Ich muss wirklich sagen, der server ist im großen und ganzen gebalanced, ich bin rk und rk ist stark wie er sein n soll, hunter ist krass,assa ist krass .
mein freund vortex zockt wizzard und fkt alles und jeden xD
spezi ist eva monster, ist auch fast OP
alles geil.
sogar waldi ist etabliert!xD
___
Liebe Grüße!
|
|
|
08/12/2016, 18:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sliirt
Drecks Server
Gestern angefangen und ein paar stunden gespielt.
Heute will ich mich einloggen -> Account Blocked.
Hab mir nichts zu schulden kommen lassen, Grundlos gebannt.
Auf die Frage nach dem Grund des Banns bisher noch keine Rückmeldung 
|
hättest du den server nicht schlecht geredet, hätte ich für dich checken lassen warum du banned bist. grundlosen bann kann ich mir nicht vorstellen.
|
|
|
08/12/2016, 18:21
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 200
|
Klar rede ich den Server schlecht, wenn ich grundlos gebannt werde
Alles was ich getan habe war ein bisschen gelevelt bis 70 oder so, nicht ein einziges wort im chat geschrieben, nichts verbotenes gemacht.
|
|
|
08/12/2016, 18:26
|
|
|
War mein fehler,hab nicht richtig gelesen -
blocked nicht = banned
kann man ezy vom admin beheben lassen .
|
|
|
08/12/2016, 18:30
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 200
|
was ist denn der unterschied zwischen einem blocked & banned Account?
|
|
|
08/12/2016, 18:32
|
|
|
ich will nicht lügen,
soweit ich informiert bin kann block vom zu often einloggen kommen..
bann bekommst du wenn du die regeln brichst.
wenn du das " drecks server " im vorherigem post löschst, helf ich dir xD
__________________________________________________ ______________
Du bist unbanned Sliirt , gerngeschehen.
vonwegen unfähiger staff
|
|
|
08/13/2016, 07:37
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by Thugonomic
er hat versucht einer gildenmemberin von uns zu reporten weil sie statt 2x lc offen 3x lc offen für shop hatte * LOL *
die werden niemanden bannen weil er nen fenster lc offen hat, das hängt nicht damit zusammen , das ich GS bin.
Ich muss wirklich sagen, der server ist im großen und ganzen gebalanced, ich bin rk und rk ist stark wie er sein n soll, hunter ist krass,assa ist krass .
mein freund vortex zockt wizzard und fkt alles und jeden xD
spezi ist eva monster, ist auch fast OP
alles geil.
sogar waldi ist etabliert!xD
___
Liebe Grüße!
|
Wenn LC noch relevant wäre, würde ich jetzt einen Roman darüber schreiben warum man als GS nicht so schreiben sollte.
|
|
|
08/13/2016, 10:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Wenn LC noch relevant wäre, würde ich jetzt einen Roman darüber schreiben warum man als GS nicht so schreiben sollte.
|
Haha natürlich sollte man nicht mit diversen ausdrücken schreiben
Bei dem jungen kann ich leider nicht anders .
Schau mal auf dem Server vorbei , bockt richtig.
|
|
|
08/13/2016, 10:53
|
|
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by Thugonomic
Eins vorneweg, ihr müsst wissen , ich kenn diesen Cyb3R nicht von dem alle hier reden, hab nur gehört das er der sohn einer prostituierten sein soll, und nur minus-aktionen bringt.
Dieser typ, den ich gerade quote , könnte sein zwillingsbruder sein
Der typ war bei uns in der gilde, hat scheiße gebaut, wurd gekickt, von uns verfolgt und nahezu vom server gemobbt.
|
Thugonomic, wo soll ich nur anfangen :/
Du weiß nicht wer Cyb3R ist beleidigst aber direkt drauf los, super - ich habe gehört du bist der Sohn eines Mutterlosen Esels - macht genau so viel Sinn, ich kenne dich nicht.
Im nächsten Satz bist du scheinbar sehr Stolz darauf das ihr jemanden fast vom server gemobbt habt, Super ein GS Mobbt spieler - da will ich doch gleich mal spielen.
Nun schreibst du, er hat versucht eine Memberin von euch zu melden und das es dir nicht passt. Hier sieht man wieder wundervoll, wie beeinflusst und ungeeignet du für den Posten GS bist. Dir steht es als GS nicht zu über was zu urteilen, du musst reporten fertig.
Vergleichen wir die Aktion doch einfach mit einer realen: Du bist Polizist und achtest nur auf Gesetztesbrüche die dir wichtig sind, weil dir Taschendiebe egal sind, weil die Leute auch besser aufpassen können wirst du keine Zeit verschwenden diese zu fassen - Der Brothändler ist dir wichtiger, der hat dich um 2 Cent betrogen und aufgerundet :O
Ehrenmann, das neue Lieblingswort der Jugend - ich kapier das nicht ganz finde es aber hart behindert.
Im groben noch mal für dich - du stellst über andere, mobbst und machst was du willst, kommst deinen Aufgaben nicht nach und bevorzugst Spieler. Du bist ein sehr schlechter GS der direkt dem Amt enthoben gehört und am besten mit gebannt  .
|
|
|
08/13/2016, 11:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by EEOI
Thugonomic, wo soll ich nur anfangen :/
Du weiß nicht wer Cyb3R ist beleidigst aber direkt drauf los, super - ich habe gehört du bist der Sohn eines Mutterlosen Esels - macht genau so viel Sinn, ich kenne dich nicht.
Im nächsten Satz bist du scheinbar sehr Stolz darauf das ihr jemanden fast vom server gemobbt habt, Super ein GS Mobbt spieler - da will ich doch gleich mal spielen.
Nun schreibst du, er hat versucht eine Memberin von euch zu melden und das es dir nicht passt. Hier sieht man wieder wundervoll, wie beeinflusst und ungeeignet du für den Posten GS bist. Dir steht es als GS nicht zu über was zu urteilen, du musst reporten fertig.
Vergleichen wir die Aktion doch einfach mit einer realen: Du bist Polizist und achtest nur auf Gesetztesbrüche die dir wichtig sind, weil dir Taschendiebe egal sind, weil die Leute auch besser aufpassen können wirst du keine Zeit verschwenden diese zu fassen - Der Brothändler ist dir wichtiger, der hat dich um 2 Cent betrogen und aufgerundet :O
Ehrenmann, das neue Lieblingswort der Jugend - ich kapier das nicht ganz finde es aber hart behindert.
Im groben noch mal für dich - du stellst über andere, mobbst und machst was du willst, kommst deinen Aufgaben nicht nach und bevorzugst Spieler. Du bist ein sehr schlechter GS der direkt dem Amt enthoben gehört und am besten mit gebannt  .
|
1. Ok ich kenn Cyber nicht, da geb ich dir recht.
2. wüsstest du/ihr was der typ gemacht hat, würdet ihr die dinge warscheinlich mit anderen augen sehen. / Mobben war villt der falsche ausdruck , der hatte halt bei mir und der gilde verkackt , das hat er halt auch gemerkt..
3. Denkst du wirklich ich reporte meinen eigenen gildenmember weil der 1. shop zu viel auf hat? dann werd ich lieber als GS entfernt bevor ich das mache. Prinzipiell hast du wieder recht, aber ey.. mal hand aufs herz  ich wäre ein richtiger hund wenn ich meinen eigenen gildenmember reporte,mit dem ich zuvor noch auf skype gelabert hab.
4. Und übere andere stell ich mich auch nicht, mensch ist mensch ..
jedoch : piss mir ans bein , und ich kack zurück . das durfe er erleben
verurteil mich meinetwegen ..
Aktion - Reaktion .
Grüße
PS : wollte jetzt auch überhaupt keine große Sache daraus machen , du hast prinzipiell recht, ein GS sollte sich anders verhalten, finde jedoch mein verhalten als reaktion auf seine schandtaten gerechtferigt,ansichtssache.
Wenn du willst, bin jederzeit in Skype dazu bereit mit dir über das Regelkonforme verhalten eines GS' zu diskutieren
|
|
|
 |
|