Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche LC Server

Discussion on Suche LC Server within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Suche LC Server

Jo Leute.

Ich suche nen LC server und er sollte folgende Vorraussetzungen haben:

Gut besucht ( mind. 70 Spieler [Keine Multis] )
Virenfrei, sprich ohne Frezona o.a im Staff.
pLay to Win
Online Cash o. Vote4Cash
Jeder Char sollte Spielbar sein, was bedeutet sowohl PvE als auch PvP
Relativ ausgewogenes PvP
kein so'n dreck mit mehr als 300k HP
EP3 oder EP4 relativ egal.

Btw.

Kommt mir jetzt nicht mit Damona's dreck Server, den kann man eh in die Tonne kicken.
Auch keinen Generic, kein bock 300€ zu cashen um was zu reissen.

Mfg

TriX.
[TriX]Magnum- is offline  
Old 04/18/2016, 15:12   #2

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Pandora lc
.Max.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 15:16   #3

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Jo Leute.

pLay to Win
Online Cash o. Vote4Cash
Relativ ausgewogenes PvP

Btw.

Kommt mir jetzt nicht mit Damona's dreck Server, den kann man eh in die Tonne kicken.

Mfg

TriX.
Ich ermittle eben die Suchanfrage, dies kann einen Augenblick dauern...
... bitte warten

Ah jetzt ja: Es wurde kein entsprechender Server gefunden. Nach einem anderen MMORPG suchen? (y/n)
>

Nein mal ernsthaft jetzt, du wirst keinen Server mit den Anforderungen finden, würde dir empfehlen mal auf Flowers bzw. Fabis Server zu warten, mit einem guten Hype hat er die Spieleranzahl und das PvP/PvE könnte relativ ausgewogen sein. Außerdem gibt es neue Features, welche den Server bestimmt interessant machen.

Und es ist kein Frezona im Staff.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/18/2016, 15:38   #4

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Also deine Anforderungen an einen Server beschreiben quasi Asgard, wenn du aber sagst er ist "dreck".

Was ist daran "dreck" damit kann ich nichts anfangen, nen anderen server wirst du allerdings zurzeit nicht finden der das noch erfüllt.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/18/2016, 15:40   #5

.Max.™'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 667
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Also deine Anforderungen an einen Server beschreiben quasi Asgard, wenn du aber sagst er ist "dreck".

Was ist daran "dreck" damit kann ich nichts anfangen, nen anderen server wirst du allerdings zurzeit nicht finden der das noch erfüllt.
mir gefällt dein server auch nicht liegt aber nicht an dem konzept sondern eher an den spielern . sprech da aber für mich & nicht für andere

luxurios könnte man evtl noch vorschlagen
.Max.™ is offline  
Old 04/18/2016, 15:43   #6

elite*gold: 913
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Ich ermittle eben die Suchanfrage, dies kann einen Augenblick dauern...
... bitte warten

Ah jetzt ja: Es wurde kein entsprechender Server gefunden. Nach einem anderen MMORPG suchen? (y/n)
>

Nein mal ernsthaft jetzt, du wirst keinen Server mit den Anforderungen finden, würde dir empfehlen mal auf Flowers bzw. Fabis Server zu warten, mit einem guten Hype hat er die Spieleranzahl und das PvP/PvE könnte relativ ausgewogen sein. Außerdem gibt es neue Features, welche den Server bestimmt interessant machen.

Und es ist kein Frezona im Staff.
Wo ist das Problem wenn Frezzy im Staff ist?
♯₳wesome™ is offline  
Old 04/18/2016, 15:49   #7

Dragon!'s Avatar

Received Thanks: 85
warte einfach auf Fabi sein server , wird bestimmt richtig geil
Dragon! is offline  
Old 04/18/2016, 19:15   #8

Received Thanks: 50
Deine anforderungen erfüllt quasi kein server der zurzeit on ist
pandora wäre da eine moeglichkeit
Luxurios ist nicht zu empfehlen (adm puscht gerne frauen)

Und sonst bleibt nur das warten auf flowers server darauf warten so einige
Priximity is offline  
Old 04/18/2016, 19:44   #9

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
Deine anforderungen erfüllt quasi kein server der zurzeit on ist
pandora wäre da eine moeglichkeit
Luxurios ist nicht zu empfehlen (adm puscht gerne frauen)

Und sonst bleibt nur das warten auf flowers server darauf warten so einige
Irgendwelche Beweise ?
Oder bist du auch so einer, der alles nur nach sabbeln tut ?
Der Ex-ADM hat teilweiße den leuten die Items gegeben bzw. gepusht
& ja, ich war auch einer davon, der von dem Ex-ADM items etc. bekommen hat.Selbst Mobs etc. hat der für mich/uns/einige gekloppt xD
Warum soll ich es auch nicht annehmen ?

P.s. Was ist eigentlich mit deinem komischen Server gworden ?
Platinium/Plutonium oder so ähnlich hies der doch ?!

Damit es kein "sinnloser" Spam ist.

Wie bereits von den ein oder anderen schon gesagt, so einen Server, wirst du in naher Zukunft mit sicherheit nicht finden.

Welchen ich evtl. empfehlen könnte wäre Lc extended - ist zwar nicht all zu viel los, wie auf manch anderen die hier Werbung machen, aber immerhin ist da etwas los.

Ansonsten warte bis es irgendwann mal so einen Server gibt, oder such dir ein anderes Spiel

grüßle
GenYanny is offline  
Old 04/19/2016, 02:05   #10

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by GenYanny View Post
Irgendwelche Beweise ?
Oder bist du auch so einer, der alles nur nach sabbeln tut ?
Der Ex-ADM hat teilweiße den leuten die Items gegeben bzw. gepusht
& ja, ich war auch einer davon, der von dem Ex-ADM items etc. bekommen hat.Selbst Mobs etc. hat der für mich/uns/einige gekloppt xD
Warum soll ich es auch nicht annehmen ?

P.s. Was ist eigentlich mit deinem komischen Server gworden ?
Platinium/Plutonium oder so ähnlich hies der doch ?!

Damit es kein "sinnloser" Spam ist.

Wie bereits von den ein oder anderen schon gesagt, so einen Server, wirst du in naher Zukunft mit sicherheit nicht finden.

Welchen ich evtl. empfehlen könnte wäre Lc extended - ist zwar nicht all zu viel los, wie auf manch anderen die hier Werbung machen, aber immerhin ist da etwas los.

Ansonsten warte bis es irgendwann mal so einen Server gibt, oder such dir ein anderes Spiel

grüßle

ja beweise hast du ja eben geliefert mit deiner aussage xD
aber es ging ja um nette server nicht darum welcher adm wo welche spieler puscht oder was weiß ich nicht
Priximity is offline  
Old 04/19/2016, 03:24   #11

Go∂Lιke Vici's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 168
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Jo Leute.

pLay to Win
Online Cash o. Vote4Cash
Relativ ausgewogenes PvP

Btw.

Mfg

TriX.

Teste Pandora LastChaos, ich sag es nicht weil ich der Admin bin, sondern es passt zu deinen such Kriterien.
- Start level 70
- Kein Frezona im Team, egal wie oft er fragt, ob er beitreten darf
- Online Cash alle 5 minuten 7 Cash
- Vote Cash alle 12 Stunden 500 Cash
- PvP ist Charakter basiert, jeder hat eine Schwäche gegenüber einer anderen Klasse
- HP bereich ist 180k-250k
- EP4
Go∂Lιke Vici is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 09:37   #12

Received Thanks: 180
Quote:

Dein server ist auch gut, konzept und so ist alles ganz okay, ich denk es ist momentan auch der der einzige server mit pandora der relativ sicher ist und wo der admin keine spieler pushen tut.

Das problem bei asgard ist, du hasts damals halt verkackt und seitdem hat keiner mehr bock auf den server. Deine updates kommen viel viel zu spät, somit hält man sich keine spieler. Und dann noch deine einstellung zu spieler die gecasht haben ist das nächste, sie werden zwar net mit items gepusht, aber können sich trotzdem benehmen wie ein paar 10 jährige die grad ihr erstes becks ice getrunken haben und sich stark fühlen.

Ob du mittlerweile deine Einstellung diesbezüglich geändert hast, weiß ich nicht .. sprichst ja net mehr mit mir ^^

Ich denk aber die einzigen spielbaren server zur zeit sind Asgard oder Pandora ... oder man wartet bis Flower sein server irgendwann mal on kommen tut um den zu testen ^^
xPainlessx is offline  
Old 04/19/2016, 10:15   #13

-Limited''s Avatar

Received Thanks: 15
Ich spiele auf Asgard und finde dass es der beste Server momentan ist...
Pandora hab ich noch net gespielt aber der klingt gut
also denke ich mal du hast die Wahl zwischen

Pandora
Asgard
oder du wartest auf Flowers Server

Nach dem Patch werden sicher mehr Leute auf Asgard spielen...

Ich werde jetzt erstmal Pandora spielen da der liebe GodLike Admin ist und ich ich ein sehr Amüsantes Video auf seinem Kanal gefunden hab
-Limited' is offline  
Old 04/19/2016, 11:15   #14

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Das problem bei asgard ist, du hasts damals halt verkackt und seitdem hat keiner mehr bock auf den server. Deine updates kommen viel viel zu spät, somit hält man sich keine spieler. Und dann noch deine einstellung zu spieler die gecasht haben ist das nächste, sie werden zwar net mit items gepusht, aber können sich trotzdem benehmen wie ein paar 10 jährige die grad ihr erstes becks ice getrunken haben und sich stark fühlen.

Ob du mittlerweile deine Einstellung diesbezüglich geändert hast, weiß ich nicht .. sprichst ja net mehr mit mir ^^
Also hätte ich lieber nen neuen Server aufmachen sollen mit nem Pseudo Account wie 90% der anderen und dann nen Monat später off gehen und wieder nen neuen aufmachen?

Bei uns wird jeder gebannt der sich nicht ordentlich benimmt, selbst wenn man sich am streit beteiligt.
Damals war das einfach technisch gesehen mehr aufwand sowie zeitmangel deswegn haben wir einfach mal nen Auge zugedrückt bei "nicht hacker".

Zu spät kommt nen Update wohl nie und wenn man daran festhält was damals war ist man wohl selber schuld wenn man dann verbittert nen server sucht der nicht down geht, zu viel cashen muss, wo leute gepusht werden, wo geduped wird etc.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2016, 12:17   #15

Received Thanks: 180
Quote:
Also hätte ich lieber nen neuen Server aufmachen sollen mit nem Pseudo Account wie 90% der anderen und dann nen Monat später off gehen und wieder nen neuen aufmachen?

Bei uns wird jeder gebannt der sich nicht ordentlich benimmt, selbst wenn man sich am streit beteiligt.
Damals war das einfach technisch gesehen mehr aufwand sowie zeitmangel deswegn haben wir einfach mal nen Auge zugedrückt bei "nicht hacker".

Zu spät kommt nen Update wohl nie und wenn man daran festhält was damals war ist man wohl selber schuld wenn man dann verbittert nen server sucht der nicht down geht, zu viel cashen muss, wo leute gepusht werden, wo geduped wird etc.
Naja .. zeitmangel, jemand bannen ist doch in der datenbank nur eine zahl umändern oder? aber gut wenn das mittlerweile so ist das die leute gebanned werden die beleidigen und hacken ist ja alles gut,vielleicht gehts ja doch nochmal bergauf mit dem server.

und bezüglich des updates, also wenn man nen server ewig auf dem 165er cap lässt, obwohl schon alle spieler auf den server 165 sind und full equip haben langweilen sich die leute halt weil man nichts mehr zu tun hat .. dann sollte es zeit für ein update sein ^^ und nicht nur ein update wo man sio bearbeiten tut und eine neue waffe adden tut, sondern eher nen lvl cap raise mit geilen "neuen" content
xPainlessx is offline  
Reply