Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP4] Pandora LastChaos

Discussion on [EP4] Pandora LastChaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 06/16/2016, 09:22   #421

elite*gold: 180
The Black Market: 346/0/0
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Du musst doch wissen, wo ihr die neuen Files herhabt oder täusche ich mich?

Theoretisch gesehen ist eine Deaktivierung auch ein Fix, nicht de beste im Idealfall, aber dennoch einer. Man kann ja auch mit Duct Tape einen Riss in der Wand zukleben, wäre auch ein Fix, aber kein richtig guter.
Du wurdest auch deaktiviert
TheCrucible is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/16/2016, 15:51   #422

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by TheCrucible View Post
Du wurdest auch deaktiviert
Das war Camouflage, um dich zu beschwören...

Godlike wann kommen die Fixes, die so teuer waren?
bisko #EGG is offline  
Old 06/16/2016, 16:49   #423

Go∂Lιke Vici's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 168
Wink

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Das war Camouflage, um dich zu beschwören...

Godlike wann kommen die Fixes, die so teuer waren?
Fixes die teuer waren? hätte ich so etwas getan, wären die "fixes" schon auf dem server geupdated worden:

Go∂Lιke Vici is offline  
Old 06/16/2016, 23:49   #424

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
nö denke nicht aber da ja admin so mega beschäftigt is mit nichts tun wirste dich wohl bis irgendwann heute nachmittag oder abend gedulden müssen
Quote:
Originally Posted by WeeDJunKy View Post
anscheinen hab ich mhr "ahnung" als du da komischerweise nach wie vor nichts passiert ist also müssen die ja echt hart dran arbeiten noch mehr bugs einzufügen anscheinend
ich denke nicht das du mehr weist, den du kennst mich nicht das ist ja das gute :P
exaltedboy is offline  
Old 06/17/2016, 00:00   #425

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by exaltedboy View Post
ich denke nicht das du mehr weist, den du kennst mich nicht das ist ja das gute :P
Zum Glück is uns das allen egal wer du bist, solche Aussagen hängen einen schon zum Hals raus...
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2016, 00:19   #426

Received Thanks: 85
Quote:
Ich rate mal (Gs)Nicklomanski.
TheRealFrezona is offline  
Old 06/17/2016, 08:10   #427

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Zum Glück is uns das allen egal wer du bist, solche Aussagen hängen einen schon zum Hals raus...
Seh ich auch so, frage mich immer was die NoNames eigentlich immer mit solchen Aussagen bezwecken wollen.

Quote:
Nach deiner Rechtschreibung zu beurteilen bist du ca. in der 3. Klasse, da bist du für diese Welt wirklich ein total unwichtiges Element. Dich will also auch keiner Kennen, das ist das Gute.

Wann kommt der Patch, kann man da schon was dazu sagen?
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2016, 11:49   #428

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Seh ich auch so, frage mich immer was die NoNames eigentlich immer mit solchen Aussagen bezwecken wollen.

Nach deiner Rechtschreibung zu beurteilen bist du ca. in der 3. Klasse, da bist du für diese Welt wirklich ein total unwichtiges Element. Dich will also auch keiner Kennen, das ist das Gute.

Wann kommt der Patch, kann man da schon was dazu sagen?
Also ich sag nur No Name das stimmt gut das du von dir redest, zum Thema Rechtschreibung im Internet wo das so mega egal ist, sehe ich so aus als würde mich das im Internet auch nur ein hauch interessieren ich denke nicht du Niemand.

Zum Thema Patch das wir wohl noch etwas dauern
exaltedboy is offline  
Old 06/17/2016, 12:46   #429

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:
Also ich sag nur No Name das stimmt gut das du von dir redest, zum Thema Rechtschreibung im Internet wo das so mega egal ist, sehe ich so aus als würde mich das im Internet auch nur ein hauch interessieren ich denke nicht du Niemand.

Zum Thema Patch das wir wohl noch etwas dauern
Rechtschreibung ist Gewohnheit, die meisten Arbeitgeber zerpflücken mittlerweile die Online präsents und das kann mitunter peinlich werden (:

Immer dieses leidige Thema mit Name und noname - alle hier sind nonames, in spätestens 10 Jahren kann sich keiner mehr an euch erinnern und das sagt ja schon aus wie einprägen ihr seid.
Wollt ihr ein Name werden wünsche ich euch viel Spaß in der Politik oder als Verbrecher.
EEOI is offline  
Old 06/17/2016, 14:38   #430

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Rechtschreibung ist Gewohnheit, die meisten Arbeitgeber zerpflücken mittlerweile die Online präsents und das kann mitunter peinlich werden (:

Immer dieses leidige Thema mit Name und noname - alle hier sind nonames, in spätestens 10 Jahren kann sich keiner mehr an euch erinnern und das sagt ja schon aus wie einprägen ihr seid.
Wollt ihr ein Name werden wünsche ich euch viel Spaß in der Politik oder als Verbrecher.
Die Aussage von mir hat sich lediglich auf das oben Zitierte bezogen - hier folgt dass es niemanden interessiert wer er ist, was er macht, wohin er geht, welches Auto er gerne fahren würde. Er wollte sich mit seiner Aussage gegen einen anderen User beweisen, sozusagen das Alpha-Tier markieren.

Außerdem ist deine Aussage falsch, im Bereich LastChaos gibt es NoNames und auch welche die einen gewissen Bekanntheitsgrad(sozusagen einen Namen) erlangt haben - dieses Phänomen gibt es auch in anderen Branchen/Bereichen. Natürlich ist damit kein weltbekanntest Erscheinungsbild gemeint, dass sollte aber eigentlich, u.a auch dir klar sein.

Hoffentlich war es für jeden verständlich.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2016, 14:40   #431

Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post

Falsch!! Ich würde mich an den Patrick noch in 30 Jahren erinnern.

Edit:
Wann kommt das Anti Hack?
TheRealFrezona is offline  
Old 06/17/2016, 15:19   #432

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Die Aussage von mir hat sich lediglich auf das oben Zitierte bezogen - hier folgt dass es niemanden interessiert wer er ist, was er macht, wohin er geht, welches Auto er gerne fahren würde. Er wollte sich mit seiner Aussage gegen einen anderen User beweisen, sozusagen das Alpha-Tier markieren.
also eine art (sry) Virtueller schwa.z vergleich xDDD

sag ich schon seit jahren aber was halltet ihr davon mal wieder zum thema zu kommen ?
Priximity is offline  
Old 06/17/2016, 17:29   #433

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,909
Quote:
Originally Posted by Priximity View Post
also eine art (sry) Virtueller schwa.z vergleich xDDD

sag ich schon seit jahren aber was halltet ihr davon mal wieder zum thema zu kommen ?
Der macht das nicht nur virtuell, letztens hat er mir sein Ding in Skype gezeigt, der hatte knappe 20cm und ich mit meinen 15cm musste mich geschlagen geben. :x

Lebt der Server eig. noch oder sind da nur Multis drauf? D:
bisko #EGG is offline  
Old 06/17/2016, 17:44   #434

Received Thanks: 54
Letztens schrieb einer im forum R.I.P. Pandoralc ich denke das trifft es ganz gut
WeeDJunKy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2016, 08:10   #435

Sucht euch ein Leben..... :P

Lc ist nicht mehr das was es mal war
exaltedboy is offline  
Reply