Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Upgrade Rate Ändern

Discussion on Upgrade Rate Ändern within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Upgrade Rate Ändern

Hallo.

Ich habe eine Kleinen Home Privat Server mit EP3 er läuft auch nur möchte ich gerne wissen wie ich die

Upgrade Rate Erhöhe.
und evtl noch die Dropp Rate.

MfG
xlorex is offline  
Old 04/05/2016, 21:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Upgrade rate machat du im gameserver droprate in der db direkt oder im mob Editor
Priximity is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
exp/gold/upgrade rate ändern [Question]
05/31/2013 - 4Story - 4 Replies
weiß einer wie man die gold/exp/upgrade rate ändern kann?
[TUT] "Normale Item Upgrade Rate ändern" [TUT]
03/28/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Hallo Pvpers! Da ich hier im Forum (aus welchen Gründen auch immer) noch nichts dergleichen gefunden habe, stelle ich euch hier mal mein erstes TuT zur Verfügung. Zum ändern der Item Upgrade Rate beötigen wir die Folgende Datei aus eurem Flyff Ressource Ordner: Hier seht ihr nun folgendes: Blau = Die Suit Sockelrate| 10'000 = 100% Rot = Die Sockelrate der Waffen| 10'000 = 100% Grün = Die Upgradingrate der Waffen und der Rüstung von +1 bis +10| 10'000= 100%
Hilfe! Upgrade/drop Rate ändern.
11/01/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Habe 2 Probleme. 1.) Die Upgrade rate ist zu niedrig, und habe keinen Thread gefunden der das genau zeigt. 2.) Möchte meine Drop Rate umstellen. Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 07:48.