Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 07/15/2018, 15:01   #1351
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Das ist wahrscheinlich auch gut so.

Abgesehen vom Großteil der Klassen (nicht vom Gameplay, nur vom Namen her) hat das Spiel auch nichts mit LC zutun.
Der Grundstein des Gameplays des Spiels ist ein ingame Kartenspiel durch das man Helfer beschwören kann, die einem im Kampf auf irgendeine Weise unterstützen. Auch die Skills und die Abwesenheit von 100% Cast werden die Meisten die das Spiel als eine Art Nachfolger sehen enttäuschen.

Da Astellia jetzt schon aussieht wie ein Mobile Game und kein Live Action Combat System hat (was momentan die Meisten in dem Genre suchen) wird es wohl floppen.
Ja dann bleibt wohl WoW oder Reallife oder ETS
SCARFACΞ™ is offline  
Old 07/21/2018, 09:40   #1352

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
gibt es einen server wo sich lohnt zu testen ?
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 07/21/2018, 10:51   #1353
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by CokZ View Post
gibt es einen server wo sich lohnt zu testen ?
BrasilLC = langfristiges spielen sehr viele Ausländer & schweres Vorran kommen

SecretDesire = ist auch schon bissen länger Online geht relativ schnell alles zu erreichen mir persönlich hat es nicht gefallen


Denke die 2 sind gut besucht der Rest der Server hat mal 20-50-60 Spieler und gehen auch ziemlich schnell down
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 11:06   #1354

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
BrasilLC = langfristiges spielen sehr viele Ausländer & schweres Vorran kommen

SecretDesire = ist auch schon bissen länger Online geht relativ schnell alles zu erreichen mir persönlich hat es nicht gefallen


Denke die 2 sind gut besucht der Rest der Server hat mal 20-50-60 Spieler und gehen auch ziemlich schnell down
schau ich mir mal an den müll
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 12:21   #1355
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
ist ähnlich wie Brasil Lc nur mit lvl 90 cap
abends so 150 spieler on
Thugonomic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2018, 13:13   #1356
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
Strawberry lc hat immer um die 100 spieler on und Staff und spieler sind eig auch alle nett. Gibt zwar immer ausnahmen aber das bleibt in der kleinen community nich aus.
Gibt pvp ranking etc.
Meiner meinung nach auch ein server der sich lohnt.

LowriderZ is offline  
Old 07/21/2018, 13:16   #1357
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by LowriderZ View Post
Strawberry lc hat imemr um die 100 spieler on und Staff und spieler sind eig auch alle nett. Gibt zwar imemr ausnahmen aber das bleibt in der kleinen community nich aus.
Gibt pvp ranking etc.
Meienr meinung nach auch eins erver der sich lohnt-
Du weißt schon das der Admin Awesome an die Paypal Daten eines Spielers dran kam weil die Email & Pw Identisch mit dem Paypal waren und sich selbst Geld geschickt hat und es ist Bewiesen worden.Also ich würde mir 2 x überlegen ob ich da anfange man weiß ja nicht was alles im Clienten für RAT Datein drine sind
SCARFACΞ™ is offline  
Old 07/21/2018, 14:11   #1358


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Du weißt schon das der Admin Awesome an die Paypal Daten eines Spielers dran kam weil die Email & Pw Identisch mit dem Paypal waren und sich selbst Geld geschickt hat und es ist Bewiesen worden.Also ich würde mir 2 x überlegen ob ich da anfange man weiß ja nicht was alles im Clienten für RAT Datein drine sind
Wäre sowas dort drinne, dann wäre das schon bekannt. Glaube eher weniger das er sowas "heimlich" ohne das es einer mit kriegt dort rein patchen kann.

Und ansich ist der Server auch nicht der schlimmst wie es scheint. Mir wurden von Leuten dort zwar gesagt das es angeblich dort Korruption gibt, aber das kann auch keiner richtig beweisen bisher.

Und sorry nochmals das der Server letztens Down war, hab nen bisschen rum gespielt.
Veni/Marius is offline  
Old 07/21/2018, 14:16   #1359
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Wäre sowas dort drinne, dann wäre das schon bekannt. Glaube eher weniger das er sowas "heimlich" ohne das es einer mit kriegt dort rein patchen kann.

Und ansich ist der Server auch nicht der schlimmst wie es scheint. Mir wurden von Leuten dort zwar gesagt das es angeblich dort Korruption gibt, aber das kann auch keiner richtig beweisen bisher.

Und sorry nochmals das der Server letztens Down war, hab nen bisschen rum gespielt.
Rein Patchen kann man alles von jetzt auf gleich und bis es einer merkt ist es meistens zuspät aber wenn und aber soweit ist es nicht und es ist nicht meine Art eig Server schlecht zu sprechen nur aus der Vergangenheit ist man mittlerweile übervorsichtig was sowas angeht.

Ja Korruption wird auf jedem Server hinterher gerufen darauf kann man sich nicht stützen

Was haste wieder angestellt lol?
SCARFACΞ™ is offline  
Old 07/21/2018, 14:23   #1360


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Rein Patchen kann man alles von jetzt auf gleich und bis es einer merkt ist es meistens zuspät aber wenn und aber soweit ist es nicht und es ist nicht meine Art eig Server schlecht zu sprechen nur aus der Vergangenheit ist man mittlerweile übervorsichtig was sowas angeht.

Ja Korruption wird auf jedem Server hinterher gerufen darauf kann man sich nicht stützen

Was haste wieder angestellt lol?
Rum gespielt, und dann war keine Channel mehr On. Wollte Security testen.


Und das merkt man sobald da nur ein Virus angezeigt wird. Aber natürlich gibt es dann sowas wie deren Antihack was natürlich soetwas drin haben könnte, da es ansich schon viele false-positives anzeigt. Aber das glaube Ich eher weniger, weil sonst auch Viren Programm wie Kaspersky was dagegen sagen würden und nicht nur "SUPERAntiSpyware" und wie sie alle heissen.

Aber das Antihack musste ich halt Extra umgehen damit es mir kein Stress machte beim Testen.
Veni/Marius is offline  
Old 07/21/2018, 20:21   #1361

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Alleine schon das Ranking System, wer das geschrieben hat sollte sich verbrennen, hätte mir in 30 Sekunden über 10.000 PvP Punkte machen können.
.Frezona.™ is offline  
Old 07/21/2018, 20:42   #1362
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Wie sieht das denn mit dem Ping bei BrasilLC aus. Ist es spielbar oder viel zu laggy?
3valuated is offline  
Old 07/21/2018, 20:46   #1363
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by 3valuated View Post
Wie sieht das denn mit dem Ping bei BrasilLC aus. Ist es spielbar oder viel zu laggy?
Was Ping/Latenz angeht aufjedenfall spielbar
SCARFACΞ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2018, 08:05   #1364

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2018
Posts: 160
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
BrasilLC = langfristiges spielen sehr viele Ausländer & schweres Vorran kommen

SecretDesire = ist auch schon bissen länger Online geht relativ schnell alles zu erreichen mir persönlich hat es nicht gefallen


Denke die 2 sind gut besucht der Rest der Server hat mal 20-50-60 Spieler und gehen auch ziemlich schnell down


also der Secret is mir viel zu krass mit dummen Custom Content bestückt..


der Brasil ist ansich ganz nice aber bissl leer finde ich
Fl0uZ™.ॐ is offline  
Old 07/22/2018, 09:39   #1365
 
Desensitized's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 169
Received Thanks: 177
Quote:
Originally Posted by CokZ View Post
also der Secret is mir viel zu krass mit dummen Custom Content bestückt..


der Brasil ist ansich ganz nice aber bissl leer finde ich
brasil ist nur abends was los, wegen zeitverschiebung ^^
Desensitized is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.