Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Chit-Chat

Discussion on Last Chaos Chit-Chat within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 10/02/2018, 15:50   #1501
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Richtig tote Hose lol...

Wie viele aktive Spieler gibt es überhaupt noch? ^^
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 10/02/2018, 19:52   #1502



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Wie viel aktive Server gibt es überhaupt noch...
ElongateX is offline  
Old 10/02/2018, 21:23   #1503


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Wie viel aktive Server gibt es überhaupt noch...
Mehr als nötig.
Veni/Marius is offline  
Old 10/08/2018, 12:39   #1504
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
LC ist auch tot. Es gibt eigentlich genug Kompetente Admins. Wenn sie sich zusammen schließen würden könnten sie auch vielleicht was auf die Beine stellen, jedoch bezweifle ich stark, das es passieren wird. Die meisten der Community halten sich eben mittlerweile in anderen Games wie Fortnite, Overwatch, LoL, PUBG etc. auf.
κııσκυ. is offline  
Old 10/08/2018, 12:53   #1505


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
LC ist auch tot. Es gibt eigentlich genug Kompetente Admins. Wenn sie sich zusammen schließen würden könnten sie auch vielleicht was auf die Beine stellen, jedoch bezweifle ich stark, das es passieren wird. Die meisten der Community halten sich eben mittlerweile in anderen Games wie Fortnite, Overwatch, LoL, PUBG etc. auf.
Diese Admins vertrauen sich aber nicht gegenseitig. Und so viele Kompetente gibt es nun auch nicht um ehrlich zu sein.
Veni/Marius is offline  
Old 10/08/2018, 13:14   #1506
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
LC ist auch tot. Es gibt eigentlich genug Kompetente Admins. Wenn sie sich zusammen schließen würden könnten sie auch vielleicht was auf die Beine stellen, jedoch bezweifle ich stark, das es passieren wird. Die meisten der Community halten sich eben mittlerweile in anderen Games wie Fortnite, Overwatch, LoL, PUBG etc. auf.
Also Brasil ist nicht Tot Es fangen Leute an die aktiv 2009-2012 gespielt haben auf GER/US und die ziehen durch und das geile ist die meisten kennen sich durch andere Personen.
SCARFACΞ™ is offline  
Old 10/08/2018, 14:20   #1507
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Diese Admins vertrauen sich aber nicht gegenseitig. Und so viele Kompetente gibt es nun auch nicht um ehrlich zu sein.
Ja stimmt schon. Man kann die Anzahl wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Aber z.b dein Ancient Server, der erste zumindest war meiner Meinubg nach einer der geilsten Server, beim 2. kp, den hab ich nicht gespielt kappa
κııσκυ. is offline  
Old 10/08/2018, 14:40   #1508


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ja stimmt schon. Man kann die Anzahl wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Aber z.b dein Ancient Server, der erste zumindest war meiner Meinubg nach einer der geilsten Server, beim 2. kp, den hab ich nicht gespielt kappa
Habe damals einfach mal das gemacht was gut ankommen wird. Wenn ich mich mal so umgucke dann wissen einfach fast keine Admins was sie tuen müssen für Spieler.

Startet man mit mehr als Level 185 dann ist vorbei. Macht man so hässliche Bunte Items, Maps etc. rein dann passiert gena das selbe.

Es gibt kaum Admins die überhaupt verstehen was sie machen. Ein paar probieren sich, weil sie das YouTube Tutorial von EXORY gesehen haben, Developer zu nennen.

Ich selber wusste nicht viel und deswegen habe ich damals mit DamonA gearbeitet. Heute hab ich viel mehr Erfahrung und bin ebenfalls AZUBI in Anwendungsentwicklung damit ich einfach mehr verstehe und eigenständig kann. Aber sowas kann man von fast keinen erwarten.
Veni/Marius is offline  
Old 10/08/2018, 16:20   #1509
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Habe damals einfach mal das gemacht was gut ankommen wird. Wenn ich mich mal so umgucke dann wissen einfach fast keine Admins was sie tuen müssen für Spieler.

Startet man mit mehr als Level 185 dann ist vorbei. Macht man so hässliche Bunte Items, Maps etc. rein dann passiert gena das selbe.

Es gibt kaum Admins die überhaupt verstehen was sie machen. Ein paar probieren sich, weil sie das YouTube Tutorial von EXORY gesehen haben, Developer zu nennen.

Ich selber wusste nicht viel und deswegen habe ich damals mit DamonA gearbeitet. Heute hab ich viel mehr Erfahrung und bin ebenfalls AZUBI in Anwendungsentwicklung damit ich einfach mehr verstehe und eigenständig kann. Aber sowas kann man von fast keinen erwarten.
Joa. Aber naja ich lass das jetzt mal im Raum stehen. Der Server damals war Ultra Nice. Und würde er wieder kommen würde ich wahrscheinlich drauf spielen, da du seit dem einiges an Erfahrung auch dazu gewonnen hast.
κııσκυ. is offline  
Old 10/08/2018, 18:12   #1510
Trade Restricted

 
SCARFACΞ™'s Avatar
 
elite*gold: 57
The Black Market: 154/0/2
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,031
Received Thanks: 1,442
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Joa. Aber naja ich lass das jetzt mal im Raum stehen. Der Server damals war Ultra Nice. Und würde er wieder kommen würde ich wahrscheinlich drauf spielen, da du seit dem einiges an Erfahrung auch dazu gewonnen hast.
Bei wem würdest du jetzt nicht eig spielen

Fabse?
Veni?
oder doch 300 oder doch wieder Brasil lul
SCARFACΞ™ is offline  
Old 10/08/2018, 18:31   #1511
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Bei wem würdest du jetzt nicht eig spielen

Fabse?
Veni?
oder doch 300 oder doch wieder Brasil lul
Ich zocke aktuell garnichts. Und wird auch erstmal nicht passieren. 300 kommt nicht und Brasil hab ich die Accounts verkauft, also nö. Aber wenn was gescheites kommt zock ich es, Problem damit ?
κııσκυ. is offline  
Old 10/08/2018, 19:08   #1512


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by SCARFACΞ™ View Post
Bei wem würdest du jetzt nicht eig spielen

Fabse?
Veni?
oder doch 300 oder doch wieder Brasil lul
Wolltest du nicht schon öfters mit LC aufhören? Hab ich auch öfters mal gelesen.
Veni/Marius is offline  
Old 10/08/2018, 19:45   #1513
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Wolltest du nicht schon öfters mit LC aufhören? Hab ich auch öfters mal gelesen.
Das haben wir doch alle schon mehrfach gesagt, da muss ich Pole jetzt mal in Schutz nehmen lul
κııσκυ. is offline  
Old 10/08/2018, 23:25   #1514




 
BΛΓCØÐΞ's Avatar
 
elite*gold: 573
The Black Market: 226/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,069
Received Thanks: 1,396
Um noch einmal auf die Aussage von Kiioku & Veni zurückzukommen: Es ist tatsächlich so, dass es nicht viele Kompetente Developer / Admins gibt (mich zähle ich berechtigterweise nicht dazu).
Nichtsdestotrotz ist es sehr schade, dass sich viele in der Community nicht mehr verstehen - das Spiel, das uns einst verbunden hat, wird viel eher zum CS:GO Voicechat.. zumindest gefühlt.

Um auf das Thema "Ich höre auf mit LC" zu kommen:
Im Prinzip kann jeder tun & lassen was er möchte.
Fakt ist, dass LC von vielen von uns eines der ersten/das erste MMORPG(s) war & deswegen noch, auch wenn es nur ein wenig ist, daran fest hält, dass sich irgendwann ggf. noch etwas ändert
BΛΓCØÐΞ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2018, 06:18   #1515


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Das haben wir doch alle schon mehrfach gesagt, da muss ich Pole jetzt mal in Schutz nehmen lul
Ich noch nicht.

LC 4 Life.

Quote:
Originally Posted by Barcøde View Post
Um noch einmal auf die Aussage von Kiioku & Veni zurückzukommen: Es ist tatsächlich so, dass es nicht viele Kompetente Developer / Admins gibt (mich zähle ich berechtigterweise nicht dazu).
Nichtsdestotrotz ist es sehr schade, dass sich viele in der Community nicht mehr verstehen - das Spiel, das uns einst verbunden hat, wird viel eher zum CS:GO Voicechat.. zumindest gefühlt.
Naja sagen wir mal so. Seitdem das damals mit Patrick angefangen hat war jeder Toxic. So kam es mir zumindest vor.

Und die meisten Devs wollen wenn nur das schnelle Geld. Das geht immer sehr gut mit weniger Leuten.
Veni/Marius is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.