Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EP4 Tools

Discussion on EP4 Tools within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 02/10/2016, 13:29   #16

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by Todd. View Post
Man kann die Mob.all garnicht Auswählen, da man permanent 'n Error bekommt.. Naaaja..

Auf "Weiter" klicken bringt auch recht wenig. Passiert nichts.
Welchen Button hast du den gewählt? Export?
Du weißt schon das, dass nen Datenbank Editor ist und man nicht die Datei öffnet?
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2016, 14:28   #17

elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Welchen Button hast du den gewählt? Export?
Du weißt schon das, dass nen Datenbank Editor ist und man nicht die Datei öffnet?
Jo. Egal habe es mittlerweile hinbekommen.
Prof. Egon is offline  
Old 02/12/2016, 19:09   #18

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Die Community hat sich echt seit 3 Jahren.. ach quatsch mindestens 5 Jahren nicht um einen Hauch geändert O.O wow
Senfo is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/12/2016, 21:44   #19

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Die Community hat sich echt seit 3 Jahren.. ach quatsch mindestens 5 Jahren nicht um einen Hauch geändert O.O wow
In welcher hinsicht
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 14:58   #20

Received Thanks: 1
Exclamation

Quote:
Ist noch in der Beta funktioniert quasi alles aber hat noch nicht so viele möglichkeiten was das editieren angeht

nur das dein Moball die mobAll.lod zerschiest und dann nix mehr geht
das einzigste was du damit tun kannst mob erstellen der dann in der db erscheint
das kann man auch manual machen in der db also lösch dein dreckstool das nur die lod zerstört

hier der beweis
jens21 is offline  
Old 06/22/2016, 15:07   #21

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by jens21 View Post
nur das dein Moball die mobAll.lod zerschiest und dann nix mehr geht
das einzigste was du damit tun kannst mob erstellen der dann in der db erscheint
das kann man auch manual machen in der db also lösch dein dreckstool das nur die lod zerstört
Du weißt schon das mein Tool die DB nimmt und in ein EP4 MobAll.lod Format konvertiert und die alte Datei wird dann komplett überschrieben?
Tools bedienen ist schon schwierig ich weiß, soll ich ein Tutorial machen?

Aber zu deinem "Problem", die Moball kann gar nicht zerschossen werden, mein Tool sagt dir jediglich das mit einem Datensatz in der DB etwas nicht stimmt.
Aber ohne genauer Fehlerbeschreibung("Details") kann ich dir das auch nicht sagen.

Also das nennt man sehr gutes Feedback, aus solche Gründen werden meine "Dreckstools" auch nicht geshared.

Diese Community, ich feier sie
damona is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/22/2016, 15:25   #22

Quote:
Du weißt schon das mein Tool die DB nimmt und in ein EP4 MobAll.lod Format konvertiert und die alte Datei wird dann komplett überschrieben?

Aber zu deinem "Problem", die Moball kann gar nicht zerschossen werden, mein Tool sagt dir jediglich das mit einem Datensatz in der DB etwas nicht stimmt.
Aber ohne genauer Fehlerbeschreibung("Details") kann ich dir das auch nicht sagen.

Also das nennt man sehr gutes Feedback, aus solche Gründen werden meine "Dreckstools" auch nicht geshared.

Diese Community, ich feier sie
merkt man erst was reinsetzen dann keine kritik vertragen und dann so kommen
desweiteren hatte ich dich mal um hilfe gebeten und es kahm bin ich die auskunft
brauchst deine ausreden nicht auf sowas lenken

ich habe versucht das tool zu usen wie es sich gehört dann sollte es meine lod überschreiben tat es auch mit dieser meldung und seither nurnoch fehlermeldung und errorlogg und wenn ich den lod converter nehme kommt sowas nicht also muss es an deinem tool liegen

und wo teilst du denn mal deine tools bist viel zusehr egoist und mit dir selbst beschäftigt als mal wehm was zu erklären das dieser auch mal was lernen kann
das ganze toxicnet is früher anderst gewesen da hat jeder jedem geholfen heute nurnoch ignoranz und mehr nicht
jens21 is offline  
Old 06/22/2016, 15:26   #23

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
...

...
Einfach die möglichsten Fehler abfrangen und man hat auch keinen Support-Aufwand mehr, ist gerade in der Arbeitswelt wichtig, sonst kommt man irgendwann zu gar nichts mehr.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/22/2016, 15:31   #24

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Also ich hatte dieses Tools schon mal genutzt und an den ist nix Falsch aber wie oben schon gesagt wurde ist es wirklich schon sehr schwer Tools zu nutzen. Kappa.
Veni/Marius is offline  
Old 06/22/2016, 15:33   #25

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Einfach die möglichsten Fehler abfrangen und man hat auch keinen Support-Aufwand mehr, ist gerade in der Arbeitswelt wichtig, sonst kommt man irgendwann zu gar nichts mehr.

Das die Nutzer in LC keine großen "Intelligenzbestien" sind sollte ja bekannt sein, gerade bei sowas wie Eric, Marco, Tobias B und Patrick.

Für was soll ich Support betreiben für ein Geschenktes Tool in ner pserver Section?
Warum es auch keine abfragen gibt ist weil es ein Beta Tool ist, und wenn nicht wärs mir ehrlich gesagt auch egal im Privatbereich interessiert das keinen.

Wenn mir dann einer sagt es ist ein Dreckstool ist aber selber komplett unfähig etwas zu machen bzw. dann zu Tools greift von jemand anders ...
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/22/2016, 15:37   #26

Go∂Lιke Vici's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 168
Support für ein kostenloses Tool, was sehr einfach zu bedienen ist und bei so einer community braucht er echt nicht.
Go∂Lιke Vici is offline  
Old 06/22/2016, 15:42   #27

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Für was soll ich Support betreiben für ein Geschenktes Tool in ner pserver Section?
Warum es auch keine abfragen gibt ist weil es ein Beta Tool ist, und wenn nicht wärs mir ehrlich gesagt auch egal im Privatbereich interessiert das keinen.

Wenn mir dann einer sagt es ist ein Dreckstool ist aber selber komplett unfähig etwas zu machen bzw. dann zu Tools greift von jemand anders ...
Naja der Typ hat dich ja scheinbar angeschrieben, das hättest du dir ersparen können durch eine einfache Abfrage, aber natürlich hast du Recht, für die private Nutzung fange ich auch nicht alle Fehler ab.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 06/22/2016, 15:49   #28

also unfähig was zu machen bin ich ja mal nicht
und komischerweise wenn ich es manuell in der db mache und es dann mit dem lod converter extrahiere giebt es komischerweise 0 probleme
jens21 is offline  
Old 06/22/2016, 15:51   #29

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Naja der Typ hat dich ja scheinbar angeschrieben, das hättest du dir ersparen können durch eine einfache Abfrage, aber natürlich hast du Recht, für die private Nutzung fange ich auch nicht alle Fehler ab.
Angeschrieben? Nur mit dem Post vorhin.

Dennoch kann man sich äußern ohne schlecht davon zu reden, wobei die meisten Probleme immer vom User aus gehen.

Das Thema ausweiten bringt jetzt auch nichts, die Community hat sich einfach selber zerstört oder entwickelt wie es jetzt ist.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 15:57   #30

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Wenn Damona sein Tool ja so kacke ist kann man ja auch andere Mob editor sich holen die Public sind.
Veni/Marius is offline  
Thanks
1 User
Reply