Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EP4 Tools

Discussion on EP4 Tools within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 06/22/2016, 19:11   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
hahahaha wenn welche public wären -.- also ich kenne keine ep4 public tools die bei toxic sind viele verseucht usw

und wie soll die einer weiter entwickeln wenn alle so denken
jo machen ma mal paar tools und klatschen die in die com rein
wie man compillen tut bei lc is mir doch wayne ich weis es das reicht
wieso wissen weiter geben recht ja wenn ich es weis viele leute haben an solchen dingen intresse aber keiner wills teilen von denen die es wissen wozu auch wenn dann wen hast der vlt n server machen könnte der vlt besser ist wie sein eigener

so denken alle fast
ich wäre froh wen zu kennen der mir viel beibringt
und sry für schreibfehler hab lrs
jens21 is offline  
Old 06/22/2016, 19:18   #32

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by jens21 View Post
hahahaha wenn welche public wären -.- also ich kenne keine ep4 public tools die bei toxic sind viele verseucht usw

wieso wissen weiter geben recht ja wenn ich es weis viele leute haben an solchen dingen intresse aber keiner wills teilen von denen die es wissen wozu auch wenn dann wen hast der vlt n server machen könnte der vlt besser ist wie sein eigener

so denken alle fast
Weil uns Leute wie du auf die Nerven gehen und unsere Arbeit als "Dreck" bezeichnen.

Respektlos, Undankbar, Nervig, ...

Wären alle public wenn das nicht so wäre
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/22/2016, 20:14   #33

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Quote:

so denken alle fast
Guten Tag Jens,

danke für Ihre Anfragen, mein Name ist Hans Günther van Hall, ich bin Ihr persönlicher Berater bezüglich lernen.
Wie darf ich Ihnen weiterhelfen?
Darf es ein Kurs im Umgang mit Google sein? - Diesen können wir streichen, Sie haben den Weg hier her gefunden, daher zweifel ich Ihre Kompetenz nicht im Bezug auf Suchmaschinen an.
Darf es eine Lektion in Sachen Rechtschreibung sein? - LRS ist eine Erfindung und kann von jedem selbst "behandelt" werden.
Sind Sie unzufrieden mit dem in der LastChaos Sektion herreschenden Moral? - Schauen Sie sich die Entwicklung der letzten Jahre in dieser Szene an um genaueres zu erlernen.
Sie scheinen mir ein wissenshungriger junger Mann zu sein, setzten Sie sich hin und erlenen eine Hochsprache, ich bin mir sicher nach nur einer Woche werden auch Sie das erste Tool geschrieben haben, selbst wenn es nur Dezimal in Hexadezimal rechnen kann.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne weiter zur Verfügung und versuchen Sie bestens auf die in der LastChaos Szene herrschenden Anarchie vorzubereiten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Berater Hans Günther van Hall
EEOI is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/22/2016, 20:16   #34

LiQuiD's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Weil uns Leute wie du auf die Nerven gehen und unsere Arbeit als "Dreck" bezeichnen.

Sieht ja ganz schnittig aus. Nur der CashShop Editor ist etwas Useless, da sich von EP3 zu EP4 nichts geändert hat und du immernoch die alten 100% Fine benutzen kannst.
LiQuiD is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 20:30   #35

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by #LiQuiD. View Post
Sieht ja ganz schnittig aus. Nur der CashShop Editor ist etwas Useless, da sich von EP3 zu EP4 nichts geändert hat und du immernoch die alten 100% Fine benutzen kannst.
Jo das stimmt schon aber ist nen "nice to have"
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 06/22/2016, 22:03   #36

Exclamation

Quote:

also undankbar bin ich mal garnicht wärste in skype netter gewesen und hättest mir geholfen wäre ich dankbar gewesen sehr sogar
aber es kahm ja ne freche antwort back diese lautet bin ich die auskunft
also liegt es eher daran und nicht an mir genau deshalb hab ich hier so reagiert und hab gesagt dreckstool und nicht weil ich respektlos oder undankbar bin
jens21 is offline  
Old 06/22/2016, 22:34   #37

ZaTii's Avatar

elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
Quote:

so denken alle fast
Du lebst noch in der Ep3 Zeit. Dort wurde vieles geshared, dauerhaft aber kopiert mit nem eigenden Namen drauf.. Darauf haben wir leute die sowas können keine Lust. Die Community ist in der Hinsicht ziemlich undankbar geworden.

Quote:

kann ich nur zustimmen.

Den kram hätten auch mehr Leute wenn die Arbeit nicht so durch den Dreck gezogen wird, so hat nur eine Person diesen Ordner von mir.

Quote:
also undankbar bin ich mal garnicht wärste in skype netter gewesen und hättest mir geholfen wäre ich dankbar gewesen sehr sogar
aber es kahm ja ne freche antwort back diese lautet bin ich die auskunft
also liegt es eher daran und nicht an mir genau deshalb hab ich hier so reagiert und hab gesagt dreckstool und nicht weil ich respektlos oder undankbar bin
Du musst verstehen das uns am Tag (in meinem fall) 5-7 Leute in Skype Adden, obwohl ich nirgendwo mein Skype namen zu stehen habe und sofort nach Hilfe fragen. Es kommt nichtmal ein Hallo. Meisten wird schon in die Kontaktanfrage geschrieben was das Problem ist und das man doch helfen soll. Da hast du irgendwann einfach keine Lust mehr und bist tierisch genervt.
ZaTii is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/22/2016, 23:52   #38

das kann ich doch nicht wissen und das kann man auch höflicher rüber bringen und ich hatte hi geschrieben

und glaube mir eigendlich bin ich sehr höflich zu allen
bin auch immer dankbar für hilfe die ich bekomme wenn ich welche bekomme
ich verlange ja nicht das hingehst und mir mein server machst um gottes willen nicht aber will ja lernen weiste und wenn alle immer schlechte laune haben dann können andere nichts lernen draus
weiste wie ig mene ?
jens21 is offline  
Old 06/23/2016, 07:56   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
das kann ich doch nicht wissen und das kann man auch höflicher rüber bringen und ich hatte hi geschrieben

und glaube mir eigendlich bin ich sehr höflich zu allen
bin auch immer dankbar für hilfe die ich bekomme wenn ich welche bekomme
ich verlange ja nicht das hingehst und mir mein server machst um gottes willen nicht aber will ja lernen weiste und wenn alle immer schlechte laune haben dann können andere nichts lernen draus
weiste wie ig mene ?
Bei dir läuft das LRS ja aus allen Löchern...
Oh man, man ist einmal unhöfflich zu dir bzw. schreibt man dir einmal sachlich zurück und schon bist du in deiner Ehre gekränkt. Hier jetzt so lange rumzuheulen macht es auch nicht besser.

Peinlich.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2016, 09:31   #40

Veni/Marius's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Bei dir läuft das LRS ja aus allen Löchern...
Oh man, man ist einmal unhöfflich zu dir bzw. schreibt man dir einmal sachlich zurück und schon bist du in deiner Ehre gekränkt. Hier jetzt so lange rumzuheulen macht es auch nicht besser.

Peinlich.
Naja musst dir auch mal vorstellen wie das wird wenn er nen Server auf hat und es nicht alles nach Plan läuft. Dann wird er bestimmt auch nicht mehr so höflich sein :P Und wie oben schon gesagt wurde gegen LRS kann man was machen
(Ich hab das schon hinter mir).
Veni/Marius is offline  
Old 09/08/2016, 22:17   #41

hallöchen ihr lieben ich suche einen Lacarette ep4 tool
wäre nett für einen link danke
jens21 is offline  
Old 09/09/2016, 00:12   #42

Received Thanks: 85
Quote:
hallöchen ihr lieben ich suche einen Lacarette ep4 tool
wäre nett für einen link danke
Add gogna12 in skype der wird dir gerne weiterhelfen.
TheRealFrezona is offline  
Old 09/09/2016, 11:08   #43

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Sind Sie unzufrieden mit dem in der LastChaos Sektion herreschenden Moral? - Schauen Sie sich die Entwicklung der letzten Jahre in dieser Szene an um genaueres zu erlernen.
Auch wenn dein Post schon älter ist und ich damals nicht drauf eingegangen bin möchte ich das jetzt nachholen. Im Allgemeinen ist es eher so im Internet geworden, dass man nurnoch über Bezahlungen oder anderweitigen Leistungen an wirklich nützliche Tools kommt.

Früher gab es massig Tools und Hacks kostenlos für Wow, Cod, CSS, uvm., Bezahlversionen gingen da selten bis gar nicht. Ist also kein LastChaos-Trend sondern eher ein "menschlicher/gesellschaftlicher"-Trend. Denn heutzutage wird nunmal nurnoch kritisiert, lob gibt es nurnoch minimal.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/09/2016, 15:52   #44

naja das ist nicht ganz richtig also wenn mir hilfe angeboten wird oder allgemein wer hilft lobe und danke ich auch so ist das nicht
mag sein das sich einige undankbar verhalten/ zeigen
aber deshalb sollte man nicht alle menschen gleich stellen
jens21 is offline  
Old 09/13/2016, 13:05   #45

Received Thanks: 50
Hallöchen Leute gibt es schon einen Skill-editor für ep4 ?
wenn ja könnte ich vllt einen link bekommen dazu?
Priximity is offline  
Reply