Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 06/29/2016, 15:54   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 324
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by Morphtek View Post
Aber die Sachen die man verbessern kann sind bis jetzt nirgendwo richtig gut umgesetzt worden. Das Phönix System ist bei weitem nicht mehr aktuell, das Lehrlingssystem ist ebenfalls für einen P-Server nicht wirklich nützlich. Das ganz alte "Loyalitäts System" mit der Rüstung kann man auch überarbeiten und was nützliches draus machen. Auch die Personal Dungeons könnte man wieder einen Sinn geben (vielleicht mit dem unten genannten verbinden, falls das möglich wäre). Das Crafting und Lupen von Gegenständen könnte man auch nochmal überarbeiten und ich persönlich würde es gut finden, wenn man wieder lupen müsste und so mehr Freiheiten und seltene Gegenstände hat, würde auch den Markt ingame ankurbeln. Bei Gildenkriegen, die niemand benutzt und den Gildenskills könnte man bestimmt auch noch was verbessern.

Das PvP System könnte man komplett überarbeiten indem man z.B. jeder Klasse eine Rolle gibt z.B. Titan mit Abstand mehr HP als der Rest, Mage der größte Dmg Dealer etc. Dazu könnte man wenn ein Server wirklich gut ist den Schritt gehen und 100% Cast rausnehmen, was aber denke ich, zu riskant wäre. Interessant wäre es zu wissen ob es möglich ist in bestimmten Zonen ein Cast Cap zu implementieren, das würde alle glücklich machen.

Man könnte auch, den Seelenturm irgendwie wieder mit einbinden, da dieser eigentlich recht cool ist, aber gar nicht zu gebrauchen ist. Das selbe vielleicht auch mit ein paar anderen Zonen die auf einem P-Server nie gebraucht werden.
Ich denke vieles davon hat Asgard schon in Angriff genommen, nur die Umsetzung ist etwas gescheitert... Allerdings denk ich aber auch wenn Damo sich nochmal an Asgard ransetzt und es nochmal general überholt könnte aus Asgard ein Voller und Konstanter Server werden. Damo fehlt einfach nur etwas Einsicht und ein ordentliches Team.Keine möchtegern 1337 gangster sondern leute die auch schon einige zeit in LC unterwegs sind und auch Erwachsen sind (nicht nur auf den Papier).

Wir haben Damo auch damals ein Konzept von unser Server zukommen lassen, da standen einige dinge drin, die du auch eben geschrieben hattest. Er hat es sich aber glaub nichtmals durchgelesen, da es ein Konzept von glaub ca 20 Seiten war oder er fand die Ideen nicht so toll wie die Spieler es finden würden
xPainlessx is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2016, 17:29   #332

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Ich denke vieles davon hat Asgard schon in Angriff genommen, nur die Umsetzung ist etwas gescheitert... Allerdings denk ich aber auch wenn Damo sich nochmal an Asgard ransetzt und es nochmal general überholt könnte aus Asgard ein Voller und Konstanter Server werden. Damo fehlt einfach nur etwas Einsicht und ein ordentliches Team.Keine möchtegern 1337 gangster sondern leute die auch schon einige zeit in LC unterwegs sind und auch Erwachsen sind (nicht nur auf den Papier).

Wir haben Damo auch damals ein Konzept von unser Server zukommen lassen, da standen einige dinge drin, die du auch eben geschrieben hattest. Er hat es sich aber glaub nichtmals durchgelesen, da es ein Konzept von glaub ca 20 Seiten war oder er fand die Ideen nicht so toll wie die Spieler es finden würden
Wäre für dich dann nicht der nächste logische Schritt, dein Konzept hier zu posten?
EEOI is offline  
Old 06/30/2016, 05:07   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 324
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Wäre für dich dann nicht der nächste logische Schritt, dein Konzept hier zu posten?
nachdem wir uns nun mehrere monate nicht mehr mit LC beschäftigen habe ich alles gelöscht was mit dem server zu tun hatte. sonst hätte ich das machen können.
xPainlessx is offline  
Old 07/05/2016, 18:11   #334
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
Also das was ich hier bisjetzt alles gelesen habe klingt sehr gut! Ein großes + bekommen für mich folegende ideen

- Ausgesuchte Low-Rüstungen als c2 Cover Erstellen wie z.B das 85-87 Set, 75-77 ..
- Das PvP-Lobby-System hat mir direkt ne Erektion gezaubert ,ohne scheiß geile idee... gib dem mann der sich das ausgedacht hat einen award.. wird sicherlich seeehr viele spieler anlocken sofern das ding einwandfrei funktionieren wird
- Keine Elemente/Elfe/ErzMage ++++!!
- P1 Pets Buffen [ Mehr laufspeed , stärkere pferdebuffs ]
- Gruppenspiel


Habe es so verstanden das die p2 Pets so gelassen werden?
wär cool wenn du die OP Buffs nervst oder ganz entfernst wie zb den ele buff .

eine frage wär da noch


Welches juno? bitte sag mir das es das alte ep2 juno wird , falls ja wird der server einer der besten wenn nicht der beste aller zeiten werden *-*

wenn ich dir noch einen nett gemeinten tipp geben darf...

auf asgard haben sich schon sehr viele leute gefreut , hat man ja auch an den besucherzahlen am releaseday gesehen... jedoch haben die es gewaltig verkackt.. durch laggs und zb durch die ddos angriffe gegen die nichts unternommen wurde...

villt mal auf ddos oder so vorbereiten?


Was mir noch einfällt...

Weiß nicht wie das bei dem rest der leute auf dem hypetrain ankommt aber ich halte nichts davon das cap stetig zu erhöhen bis man an ein lvl 200 oder gar 250 cap kommt... das ist doch kein lc cap?!

würde es viel geiler finden wenn du zb erst cap 140 oder so machst, und villt irgendwann auf 165 erhöhst. aber dann sollte schluss sein und du baust statt neuem lvl cap neue endlvl rüstungssets ein ,schmucksets usw.. würde ICH PERSÖNLICH viel mehr feiern aber lass mal sehen was die anderen dazu sagen ^^
Thugonomic is offline  
Old 07/05/2016, 19:24   #335

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
villt mal auf ddos oder so vorbereiten?
Das ist ne gute Idee vorallem weil sich ja heutzutage keiner um DDos vorbereitet und immer geplant kommt

Wer den server down sehen will dann geht der auch down egal was da für ne Protection aufgefahren wird.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 19:29   #336


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Man sollte jede Woche oder so ein pvp Team event machen
Und man könnte auf die team gold/items wetten wäre witzig
Pyro™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/05/2016, 20:11   #337
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
da muss es doch protection geben damona, wie machen das dann die großen publisher?
Thugonomic is offline  
Old 07/05/2016, 20:29   #338

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
da muss es doch protection geben damona, wie machen das dann die großen publisher?
Gibt es, man muss sich nur etwas damit befassen, was für alle LC Admins zu viel scheinbar ist(es gibt eine Handvoll ausnahmen).

Filtern kann man schön mit Firewall Servern die dpi und spi durchführen.
Ist natürlich alles eine Frage des Geldes und der Lernkurve.
EEOI is offline  
Old 07/05/2016, 20:35   #339

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
da muss es doch protection geben damona, wie machen das dann die großen publisher?
Die haben erstens mal mehrere Leistungsstarke Root Server, zudem werden die manchmal genauso angegriffen nur seltener.

Selbst bei Blizzard sieht man es manchmal, gamigo etc. genauso.


Das nächste ist das die Firmen mit dem Recht sind so könnten sie quasi die DDoser anzeigen.

In ner pserver section passiert in der Richtung gar nichts
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 20:41   #340
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
da hast auch wiederrum recht damona...
naja denke nicht das flower ein riesen budget hat und sich ne imba protection gönnt ... villt wenn der server fruchtet und 300+ spieler drauf sind, was garnicht so unwarscheinlich ist bei dem geilen ****...

sollte auch garnicht bitchig klingen das da von mir über deinen server... war einfach pech damals..
Thugonomic is offline  
Old 07/05/2016, 20:43   #341

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
da hast auch wiederrum recht damona...
naja denke nicht das flower ein riesen budget hat und sich ne imba protection gönnt ... villt wenn der server fruchtet und 300+ spieler drauf sind, was garnicht so unwarscheinlich ist bei dem geilen ****...

sollte auch garnicht bitchig klingen das da von mir über deinen server... war einfach pech damals..

Recht viel mehr als Blazing oder Cloudflare ist sowieso nicht drin
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 20:57   #342
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2015
Posts: 448
Received Thanks: 191
kommt mir das nur so vor oder willst du den server abkacken sehen ? xD
Thugonomic is offline  
Old 07/05/2016, 21:00   #343

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Thugonomic View Post
kommt mir das nur so vor oder willst du den server abkacken sehen ? xD
Ich sage dir hier nur die Fakten, ich gebe sicher kein Geld aus nur um nen Server down zu nehmen
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2016, 21:12   #344


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Ich hoffe wenigstens das sie gleich einen Root haben der nicht bei den ersten 50 Spielern schon laggt. xD
Veni/Marius is offline  
Old 07/05/2016, 21:38   #345
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Bei damona lags ja auch nicht am Root, einer für LC Zwecke sogar bei für heutzutage vielen Spielern ist nicht wirklich teuer.
Morphtek is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.