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Neues Projekt
Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
04/18/2016, 20:40
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#226
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 10
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Ich denke ein Voice chat ist sehr aufwendig, bis hin zu zu aufwendig für einen LC Privatserver oder irgendeinen Lc Server und ich denke dass so ein Chat irgendwann einfach nur noch ultra langweilig wäre bzw nervend weil immer nur Beleidigungen fliegen oder jeder meint er hätte nen längeren Schwanz.
Gute Idee aber wenn man so drüber nachdenkt finde ich es eigentlich Sinnlos
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04/18/2016, 20:42
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#227
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elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,696
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Quote:
Originally Posted by HardcoreMode
Ich denke ein Voice chat ist sehr aufwendig, bis hin zu zu aufwendig für einen LC Privatserver oder irgendeinen Lc Server und ich denke dass so ein Chat irgendwann einfach nur noch ultra langweilig wäre bzw nervend weil immer nur Beleidigungen fliegen oder jeder meint er hätte nen längeren Schwanz.
Gute Idee aber wenn man so drüber nachdenkt finde ich es eigentlich Sinnlos
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In welchen Spielen gibt es so etwas überhaupt?
Ich denke wenn es beliebt ist hätten das einige Entwickler auch umgesetzt.
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04/18/2016, 20:46
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#228
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 10
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Sowas findest du in Call Of Duty und in Battlefield4
Nutzen tut es fast keiner weil du dann auch noch Push to talk brauchst und das einfach zu umständlich ist. Des weiteren hast du überall einen Teamspeak3
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04/18/2016, 21:07
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#229
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elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,696
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Quote:
Originally Posted by HardcoreMode
Sowas findest du in Call Of Duty und in Battlefield4
Nutzen tut es fast keiner weil du dann auch noch Push to talk brauchst und das einfach zu umständlich ist. Des weiteren hast du überall einen Teamspeak3
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Achja hab ich ganz vergessn, dort wird das natürlich immer gemuted 
Hab eher nen MMO gemeint.
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04/18/2016, 21:17
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#230
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 38
Received Thanks: 10
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MMO kenne ich keins
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04/18/2016, 23:47
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#231
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elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,926
Received Thanks: 3,587
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Also ich will auch nicht hören wie sich Leute gegenseitig zurufen, dass sie die jeweils andere Mutter beglücken wollen.
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04/19/2016, 02:01
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#232
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
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stimmt voice chat schön und gut aber eigentlich unötig und denk mal was das bei lc auslösst noob gilt als wort wie bei anderen guten morgen und jeder meint sich reinhängen zu müssen bei problemen die nix mit ihnen zutun haben sihe schlachten
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04/19/2016, 10:58
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#233
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 36
Received Thanks: 15
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Ich weiss ja net wie man auf die Idee kommt einen Voice Chat hier vorzuschlagen...
1. In der Gilde sollte man nen Ts3 dafür haben
2. falls wer ne Frage hat wird die schriftlich beantwortet
3. bleibt nur übrig das geflame ... soll das etwa per Voice Chat stattfinden? xD?
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Hab mir den Thread net durchgelesen wegen den 16 Seiten xD
meine vorschläge wären:
Keine MasterStones
Keine Elemente
Mondsteinstatue bearbeiten [wenns geht auch Special Rename]
Vllt auch ein paar Bosse die man mit mehreren Leuten kloppen muss
Daily Quests mit guten Belohnungen die man dann in der Gruppe mit Kumpels machen kann..
100% Cast muss sein
Samen keine Cooldown
Lvln sollte net in 1 Stunde vorbei sein
Vllt auch ne Idee wenn man in der Gruppe zu 2. lvlt kriegt man eeeetwas mehr EXP
Würde wesentlich mehr Fun machen <.<
Dein Server wird net nur angezockt
Bleibe da xD egal was kommt
Hab viel von dir gehört
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04/21/2016, 13:05
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#234
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,275
Received Thanks: 368
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Hallo
Habe mir jetzt kaum Vorschläge durchgelesen da kaum Zeit aber möchte auch meine Gedanken hinterlassen:
- Keine Masterstones ( max. +18 )
- Kein 100% Cast ohne Castpots ( Castpots wirken im PvP nicht! ) ohne sind max. 50% durch Equip möglich
- Level Cap stets steigern ( z.B. ca. alle 2 Monate; 60 -> 70 -> 80 usw. )
- Startlevel gering halten um für dauerhaftes Content zu sorgen ( 60?)
- Kein 0815 Cashitem Npc ( Server soll durch geringe Cashshoppreise erhalten bleiben)
- Gruppenspiel fördern durch Dungeons/Zonen. Als Beispiel: Schwierigkeitsgrad jedes Dungeon einstellbar ( Solo, Schwer2-4, Legendär5-8 empfohlen + Levelbegrenzung damit keiner getwinkt werden kann. Dropchancen erhöhen sich je nach Schweregrad) Zonen Beispiel: PvP - Zonen wo gegrindet werden kann ( erhöhte Exp/Dropchancen durch Gefahr -> Mehr Exp Verlust beim Tod, Verlust der beiden letzten gedropten Items beim Tod -> Items liegen dann etwa 2 Minuten auf dem Boden und können vom Gegner erst nach Ablauf dieser Zeit gelootet werden. In dieser Zeit hat man dann die Chance seine Items zurück zu erobern und weitere des Gegner zu droppen)
- Startgebiet wählbar ( weniger Lags beim einloggen, weniger Zeitverlust beim teleportieren)
Die meisten Vorschläge sind meiner Erfahrung nach umsetzbar.
Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin und dass würde einfach jeden P-Server toppen:
Ab einem bestimmten Level ist die zweite Jobwahl der Klasse zusätzlich erlernbar. Skills können selbstverständlich nur mit richtig angelegter Waffe eingesetzt werden. Im PvP sowohl im PvE kann jederzeit während des Kampfes die Waffe gewechselt werden um andere Skills nutzen zu können. Denke mal das steigert den Spaß im PvP und macht LC etwas einfallsreicher beim Skilleinsatz als einfach nur die F1 - F5 Tasten durchzudrücken.
Ausweichmöglichkeit! Jede Klasse bekommt einen Ausweichskill ( Im richtigen Moment einsetzen um einen Gegnerskill auszuweichen.)
Danke fürs lesen
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04/21/2016, 13:48
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#235
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
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Quote:
Originally Posted by doppi77
Hallo
Habe mir jetzt kaum Vorschläge durchgelesen da kaum Zeit aber möchte auch meine Gedanken hinterlassen:
- Keine Masterstones ( max. +18 )
- Kein 100% Cast ohne Castpots ( Castpots wirken im PvP nicht! ) ohne sind max. 50% durch Equip möglich
- Level Cap stets steigern ( z.B. ca. alle 2 Monate; 60 -> 70 -> 80 usw. )
- Startlevel gering halten um für dauerhaftes Content zu sorgen ( 60?)
- Kein 0815 Cashitem Npc ( Server soll durch geringe Cashshoppreise erhalten bleiben)
- Gruppenspiel fördern durch Dungeons/Zonen. Als Beispiel: Schwierigkeitsgrad jedes Dungeon einstellbar ( Solo, Schwer2-4, Legendär5-8 empfohlen + Levelbegrenzung damit keiner getwinkt werden kann. Dropchancen erhöhen sich je nach Schweregrad) Zonen Beispiel: PvP - Zonen wo gegrindet werden kann ( erhöhte Exp/Dropchancen durch Gefahr -> Mehr Exp Verlust beim Tod, Verlust der beiden letzten gedropten Items beim Tod -> Items liegen dann etwa 2 Minuten auf dem Boden und können vom Gegner erst nach Ablauf dieser Zeit gelootet werden. In dieser Zeit hat man dann die Chance seine Items zurück zu erobern und weitere des Gegner zu droppen)
- Startgebiet wählbar ( weniger Lags beim einloggen, weniger Zeitverlust beim teleportieren)
Die meisten Vorschläge sind meiner Erfahrung nach umsetzbar.
Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin und dass würde einfach jeden P-Server toppen:
Ab einem bestimmten Level ist die zweite Jobwahl der Klasse zusätzlich erlernbar. Skills können selbstverständlich nur mit richtig angelegter Waffe eingesetzt werden. Im PvP sowohl im PvE kann jederzeit während des Kampfes die Waffe gewechselt werden um andere Skills nutzen zu können. Denke mal das steigert den Spaß im PvP und macht LC etwas einfallsreicher beim Skilleinsatz als einfach nur die F1 - F5 Tasten durchzudrücken.
Ausweichmöglichkeit! Jede Klasse bekommt einen Ausweichskill ( Im richtigen Moment einsetzen um einen Gegnerskill auszuweichen.)
Danke fürs lesen
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Seitwan wirken castpots im pvp nicht .
Und kein cast finde ich persönlichen mies
Tb nicht dauerhaft raushauen können ist doch mist und wenn ein charakter das bekommt dan sollte man aus menschlichkeit schon allen anderen diesen vorteil auch bitten die meistens sind ehen einfach durch cast verwöhnt und kaum zu glauben auf pandora regen sixh leute auf weil tb 0.1 sekunden cd hat
Alles andere fand ich toll aber man kann auch aus den p-dunguons was machen das man da mal nen titel droppen kann zum Beispiel
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04/21/2016, 14:52
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#236
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elite*gold: 181
Join Date: May 2012
Posts: 1,982
Received Thanks: 1,627
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Quote:
Originally Posted by Priximity
Seitwan wirken castpots im pvp nicht .
Und kein cast finde ich persönlichen mies
Tb nicht dauerhaft raushauen können ist doch mist und wenn ein charakter das bekommt dan sollte man aus menschlichkeit schon allen anderen diesen vorteil auch bitten die meistens sind ehen einfach durch cast verwöhnt und kaum zu glauben auf pandora regen sixh leute auf weil tb 0.1 sekunden cd hat
Alles andere fand ich toll aber man kann auch aus den p-dunguons was machen das man da mal nen titel droppen kann zum Beispiel
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er schlägt vor das Castpotions im PvP keine Wirkung haben.
Wäre eine Idee auch leicht umsetzbar.
Nur nen Title droppen? Du denkst etwas zu leicht ..^^
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04/21/2016, 15:17
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#237
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 19
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Quote:
Originally Posted by doppi77
Hallo
Habe mir jetzt kaum Vorschläge durchgelesen da kaum Zeit aber möchte auch meine Gedanken hinterlassen:
- Keine Masterstones ( max. +18 )
- Kein 100% Cast ohne Castpots ( Castpots wirken im PvP nicht! ) ohne sind max. 50% durch Equip möglich
- Level Cap stets steigern ( z.B. ca. alle 2 Monate; 60 -> 70 -> 80 usw. )
- Startlevel gering halten um für dauerhaftes Content zu sorgen ( 60?)
- Kein 0815 Cashitem Npc ( Server soll durch geringe Cashshoppreise erhalten bleiben)
- Gruppenspiel fördern durch Dungeons/Zonen. Als Beispiel: Schwierigkeitsgrad jedes Dungeon einstellbar ( Solo, Schwer2-4, Legendär5-8 empfohlen + Levelbegrenzung damit keiner getwinkt werden kann. Dropchancen erhöhen sich je nach Schweregrad) Zonen Beispiel: PvP - Zonen wo gegrindet werden kann ( erhöhte Exp/Dropchancen durch Gefahr -> Mehr Exp Verlust beim Tod, Verlust der beiden letzten gedropten Items beim Tod -> Items liegen dann etwa 2 Minuten auf dem Boden und können vom Gegner erst nach Ablauf dieser Zeit gelootet werden. In dieser Zeit hat man dann die Chance seine Items zurück zu erobern und weitere des Gegner zu droppen)
- Startgebiet wählbar ( weniger Lags beim einloggen, weniger Zeitverlust beim teleportieren)
Die meisten Vorschläge sind meiner Erfahrung nach umsetzbar.
Wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin und dass würde einfach jeden P-Server toppen:
Ab einem bestimmten Level ist die zweite Jobwahl der Klasse zusätzlich erlernbar. Skills können selbstverständlich nur mit richtig angelegter Waffe eingesetzt werden. Im PvP sowohl im PvE kann jederzeit während des Kampfes die Waffe gewechselt werden um andere Skills nutzen zu können. Denke mal das steigert den Spaß im PvP und macht LC etwas einfallsreicher beim Skilleinsatz als einfach nur die F1 - F5 Tasten durchzudrücken.
Ausweichmöglichkeit! Jede Klasse bekommt einen Ausweichskill ( Im richtigen Moment einsetzen um einen Gegnerskill auszuweichen.)
Danke fürs lesen
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Hat mich grade auf eine Idee gebracht - wie wäre es denn wenn ihr da eurem Reborn eine zweite Chance gebt? Sprich ihr lvlt meinetwegen ganz normal euren Königsritter hoch & habt dann die Chance mit lvl 165 einen Reborn zu starten - aber ihr behaltet eure Skills bei & seid zusätzlich in der Lage die Skills der jeweiligen anderen Klasse, also in dem Falle jz. die Skills des Tempelritter, zu erlernen. - Sehe darin auf jeden fall eine Menge Potential - da es das PVP und PVE geschehen nochmal grundlegend unterscheidet und man vor allem viele weitere Möglichkeiten eröffnet kriegt.
Durch solche netten Features könnte man auch tatsächlich das PVE System ein wenig aufwerten bzw. spannender/schwieriger machen. (--> d.h. keine absorber for free --> damit der Combo Schmuck nicht an Bedeutung verliert, keine übertriebenen HP - die guten alten 5er Juwelen mit Granat/Topas usw. - habe ja bereits einen ziemlich langen Beitrag dazu verfasst - wie man das anstellen könnte)
Aber man müsste schauen - ob da die Bilanz zwischen den einzelnen Charakterklassen bewahrt bleibt. - Könnte mir einen Hunter der auf einen schießt & sich dann Tod stellt um im nächsten Schritt dann den 122er Skill auf einen zu ballern - sehr gefährlich vorstellen.
Genauso beim Ritter der dich auf einmal zu dir teleportiert um dich anschließend mit dauer db zu penetrieren ;D.
- Vlt. sollte man die Exp dann grade für die letzten Level sprich von 161 auf 165 (von 161 damit man mit Verschmelzung immerhin die 165er Waffe tragen kann) extrem erhöhen. (--> D.h. meinetwegen pro Compla "nur" noch 20%)
Btw: Last Chaos ohne 100% Cast ist kein wirkliches LC. - im Low Level definitv keine 100 Cast, sondern halt maximal 164er Cast Hose + 155er Cast Hemd verschmolzen (dadurch wie gewohnt Deff-Abzug)+Cast Helm --> maximal 80% Cast im Low Level möglich, aber auch nur mit Top Equip --> sehr unwahrscheinlich so rumlaufen zu können
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04/22/2016, 00:02
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#238
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 468
Received Thanks: 50
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Quote:
Originally Posted by socco12
Hat mich grade auf eine Idee gebracht - wie wäre es denn wenn ihr da eurem Reborn eine zweite Chance gebt? Sprich ihr lvlt meinetwegen ganz normal euren Königsritter hoch & habt dann die Chance mit lvl 165 einen Reborn zu starten - aber ihr behaltet eure Skills bei & seid zusätzlich in der Lage die Skills der jeweiligen anderen Klasse, also in dem Falle jz. die Skills des Tempelritter, zu erlernen. - Sehe darin auf jeden fall eine Menge Potential - da es das PVP und PVE geschehen nochmal grundlegend unterscheidet und man vor allem viele weitere Möglichkeiten eröffnet kriegt.
Durch solche netten Features könnte man auch tatsächlich das PVE System ein wenig aufwerten bzw. spannender/schwieriger machen. (--> d.h. keine absorber for free --> damit der Combo Schmuck nicht an Bedeutung verliert, keine übertriebenen HP - die guten alten 5er Juwelen mit Granat/Topas usw. - habe ja bereits einen ziemlich langen Beitrag dazu verfasst - wie man das anstellen könnte)
Aber man müsste schauen - ob da die Bilanz zwischen den einzelnen Charakterklassen bewahrt bleibt. - Könnte mir einen Hunter der auf einen schießt & sich dann Tod stellt um im nächsten Schritt dann den 122er Skill auf einen zu ballern - sehr gefährlich vorstellen.
Genauso beim Ritter der dich auf einmal zu dir teleportiert um dich anschließend mit dauer db zu penetrieren ;D.
- Vlt. sollte man die Exp dann grade für die letzten Level sprich von 161 auf 165 (von 161 damit man mit Verschmelzung immerhin die 165er Waffe tragen kann) extrem erhöhen. (--> D.h. meinetwegen pro Compla "nur" noch 20%)
Btw: Last Chaos ohne 100% Cast ist kein wirkliches LC. - im Low Level definitv keine 100 Cast, sondern halt maximal 164er Cast Hose + 155er Cast Hemd verschmolzen (dadurch wie gewohnt Deff-Abzug)+Cast Helm --> maximal 80% Cast im Low Level möglich, aber auch nur mit Top Equip --> sehr unwahrscheinlich so rumlaufen zu können 
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also das mit den skills würde ich nie machen wie du schon sagtest kommt ne hunter und kann sich todstellen oder noch schlimmer ne zaubi die hexen selle stehl dich stoned und dan in aller ruhe umhaut da sie ja mehr dmg macht als ne hexe. und ein ns wäre aufgeschmissen da er einfach keine 2. klassen besizt aber man könnte dem ns mal eine seele verpassen das hat kaum einer und leicht machbar ist es ohne hin
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04/22/2016, 00:25
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#239
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elite*gold: 939
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,309
Received Thanks: 8,909
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Es wäre doch nicht schlecht, wenn man die Handwerkskills irgendwie einsetzt und revampt, evtl. kann man dadurch irgendwie Craften und das Craftsystem irgendwie schmackhafter machen, dadurch hat man einiges zu tun und es kann sogar Spaß machen - ein Raid vielleicht, wo dann mehrere kämpfen können, beispielsweise 50 User in einem Raid. Das wäre doch mal echt nice, wo man dann gegen ein starkes Vieh kämpft und es irgendwie Spaß macht.
(Da könnte man so ne Art Item "Wall" oder so machen, die dann jeder Spieler hat und sie eine hohe Cooldown hat. Dadurch muss man irgendwie sich zusammensprechen, da sonst das Vieh nen AoE macht und alle wegfegt. xD)
sehr an SAO/Log Horizon angelehnt, aber ihr schafft das!
Bei den Handwerkskills kann man dann evtl. die Rüssi craften oder sogar das Aussehen stylisch verändern.
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04/22/2016, 06:02
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#240
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elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,606
Received Thanks: 1,044
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Quote:
Originally Posted by L-kυn
Es wäre doch nicht schlecht, wenn man die Handwerkskills irgendwie einsetzt und revampt, evtl. kann man dadurch irgendwie Craften und das Craftsystem irgendwie schmackhafter machen, dadurch hat man einiges zu tun und es kann sogar Spaß machen - ein Raid vielleicht, wo dann mehrere kämpfen können, beispielsweise 50 User in einem Raid. Das wäre doch mal echt nice, wo man dann gegen ein starkes Vieh kämpft und es irgendwie Spaß macht.
(Da könnte man so ne Art Item "Wall" oder so machen, die dann jeder Spieler hat und sie eine hohe Cooldown hat. Dadurch muss man irgendwie sich zusammensprechen, da sonst das Vieh nen AoE macht und alle wegfegt. xD)
sehr an SAO/Log Horizon angelehnt, aber ihr schafft das!
Bei den Handwerkskills kann man dann evtl. die Rüssi craften oder sogar das Aussehen stylisch verändern.
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Krieg erstmal 50 Spieler Aktiv auf einen Server die sich nicht gegenseitig die Köpfe ausreissen weil sie sich gegenseitig hassen. Da brauch Flower glaube schon nen Großen Server das dies Perfekt klappen würde (Von der Spieleranzahl). Ich fänd es auch mal lustig sowas zu machen ist aber schwer glaube dies am ende richtig um zu setzen.
(Und dieses Beispiel von Log Horizon und SAO ist auch mal lustig hast mich dran erinnert Log Horizon zuende zu gucken xD)
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