Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Projekt

Discussion on Neues Projekt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2016, 12:06   #151
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
da gabs so viele bugs beispiel der heal skill vom ns damals das war so geil *_*
Dragon! is offline  
Old 03/20/2016, 12:17   #152
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 19
Meinst mit Rüssi schrotten unso? Die Hdf hunter haben so genervt, aber blockade von heal war auch weniger angenehm
socco12 is offline  
Old 03/20/2016, 12:30   #153
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
ja das haben die bestimmt vergessen^^
Dragon! is offline  
Old 03/20/2016, 20:59   #154

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by Osmanen Germania! View Post
da gabs so viele bugs beispiel der heal skill vom ns damals das war so geil *_*
100% Heal bei 100% Cast? Do it Flower
Tarissuis is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2016, 15:02   #155

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Gibts schon was neues aus der LastChaos-Projekt Front.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2016, 18:28   #156
 
linke11's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 111
Received Thanks: 12
Wann kommt den der server ungefähr on ?
linke11 is offline  
Old 03/26/2016, 09:01   #157
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Medi CD auf 3sec also standart lassen
Dragon! is offline  
Old 03/26/2016, 09:09   #158


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Und am besten nur die kleine medis und heiltränke die grossen nur bei events vielleicht rausgeben aber auch nicht zu viele
Pyro™ is offline  
Old 04/01/2016, 11:07   #159
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Langsam wird es mal wieder Zeit für einen kleinen "Heartbeat". In den letzten Wochen war ich viel Serverside beschäftigt und es gab deshalb wenig zu zeigen. Die Arbeiten dort am PVP System sind jetzt aber weitgehend (theoretisch) abgeschlossen und die neuen Features werden im Client hinzugefügt.

Aktuell in Arbeit ist das PVP-Lobby-System, welches PVP mit verschiedenen Modis in privaten Arenen ermöglicht. Das komplette System soll dann noch durch ein PVP-Level-System ergänzt werden, mit detaillierten Logs zu einzelnen Spielen, welche dann über eine Weboberfläche angeschaut werden können.

Hier ein Screenshot vom groben Design des Lobby-Browsers:



Die Lobbys bieten viele Einstellungsmöglichkeiten, als Game Type ist aktuell nur das klassische Team Deathmatch verfügbar, später soll es dann aber noch andere Modis wie Frei für Alle, Capture the Flag usw. geben. Außerdem gibt es die Möglichkeit einzustellen, ob das Spiel im Levelsystem gewertet werden soll. Die Option "Late Join" ermöglicht den Beitritt in ein bereits laufendes Spiel. Durch "Player till Start" kann ein Spiel ab einer bestimmten Spielerzahl gestartet werden, um die Wartezeit zu verringern. Jede Lobby lässt sich zudem mit einem Passwort sichern und Freunde lassen sich über die FL einladen (FL Invite wird noch folgen).
Neben den Lobbys kann man auch einfach eine Auto-Suche starten und nebenher normal weiterspielen, bis eine passende Lobby gefunden wurde. Kommunikation innerhalb der Lobby läuft über einen neuen Chat Channel.

Das wär's jetzt erst mal gewesen. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt immer her damit

Nach Team Absprache ist das Ingame Overlay mit der Kill Statistik usw. wohl etwas zu groß geraten und wird jetzt noch verkleinert. Spielt eigentlich noch jemand mit Auflösungen kleiner als ...x960?

Bis zum Release ist es noch ein weiter Weg, deshalb gibt es noch keinen Releasetermin. Sobald das PVP-System fertig ist, ist jedoch eine kurze Alpha geplant.
» Fabi202cool is offline  
Thanks
16 Users
Old 04/01/2016, 11:39   #160
 
elite*gold: 115
Join Date: Feb 2016
Posts: 128
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Langsam wird es mal wieder Zeit für einen kleinen "Heartbeat". In den letzten Wochen war ich viel Serverside beschäftigt und es gab deshalb wenig zu zeigen. Die Arbeiten dort am PVP System sind jetzt aber weitgehend (theoretisch) abgeschlossen und die neuen Features werden im Client hinzugefügt.

Aktuell in Arbeit ist das PVP-Lobby-System, welches PVP mit verschiedenen Modis in privaten Arenen ermöglicht. Das komplette System soll dann noch durch ein PVP-Level-System ergänzt werden, mit detaillierten Logs zu einzelnen Spielen, welche dann über eine Weboberfläche angeschaut werden können.

Hier ein Screenshot vom groben Design des Lobby-Browsers:



Die Lobbys bieten viele Einstellungsmöglichkeiten, als Game Type ist aktuell nur das klassische Team Deathmatch verfügbar, später soll es dann aber noch andere Modis wie Frei für Alle, Capture the Flag usw. geben. Außerdem gibt es die Möglichkeit einzustellen, ob das Spiel im Levelsystem gewertet werden soll. Die Option "Late Join" ermöglicht den Beitritt in ein bereits laufendes Spiel. Durch "Player till Start" kann ein Spiel ab einer bestimmten Spielerzahl gestartet werden, um die Wartezeit zu verringern. Jede Lobby lässt sich zudem mit einem Passwort sichern und Freunde lassen sich über die FL einladen (FL Invite wird noch folgen).
Neben den Lobbys kann man auch einfach eine Auto-Suche starten und nebenher normal weiterspielen, bis eine passende Lobby gefunden wurde. Kommunikation innerhalb der Lobby läuft über einen neuen Chat Channel.

Das wär's jetzt erst mal gewesen. Wenn ihr Kritik oder Vorschläge habt immer her damit

Nach Team Absprache ist das Ingame Overlay mit der Kill Statistik usw. wohl etwas zu groß geraten und wird jetzt noch verkleinert. Spielt eigentlich noch jemand mit Auflösungen kleiner als ...x960?

Bis zum Release ist es noch ein weiter Weg, deshalb gibt es noch keinen Releasetermin. Sobald das PVP-System fertig ist, ist jedoch eine kurze Alpha geplant.
Ich denke das wird der beste last Chaos Server aller Zeiten.
Frezona♥! is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2016, 11:56   #161

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Deezy.♥! View Post
Ich denke das wird der beste last Chaos Server aller Zeiten.
Wenn es eine gute Hackdetection gibt (was ich bei Fabi aufjedenfall denke), dann gewinnen sogar mal die, die es wirklich verdient haben und ihren Char wirklich spielen können.

Da kann man sowas wie Patrick vergessen. Ich find es bis jetzt alles sehr gelungen, werde selbst aber nicht spielen.

Quote:
Originally Posted by » Fabi202cool View Post
Nach Team Absprache ist das Ingame Overlay mit der Kill Statistik usw. wohl etwas zu groß geraten und wird jetzt noch verkleinert. Spielt eigentlich noch jemand mit Auflösungen kleiner als ...x960?
Nein, maximal stehen Multi-Bobs auf dem Laptop mit der Auflösung online und die nutzen das PvP-Ding wahrscheinlich nicht(außer es kann fürs PVP-Leveln missbraucht werden).
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2016, 14:30   #162
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 19
800x600 verwende ich ab und zu =)
socco12 is offline  
Old 04/01/2016, 19:24   #163
 
Dragon!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 616
Received Thanks: 85
Wird das lvl Cap zuerst lvl 90 sein oder direkt lvl 165?
Dragon! is offline  
Old 04/06/2016, 17:25   #164




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
So hier mal wieder eine kleines Update.

Derzeit arbeiten wir an den Raids welche euch über das komplette Spiel entlang begleiten werden.
Bilder hierzu werden dann auch in den Tagen folgen.
Hierfür ist auch ein RvR System in Arbeit wozu genauere Infos auch kommen werden sobald alles intern beschlossen wurde.

Eine weitere große Baustelle ist ein neues Level System welches auf PvE und PvP Leistungen basiert. Daher können noch keine genauen Aussagen zum Cap, Startlevel und allen Rüstungen / Waffen erzählt werden.

Bisher suchen wir noch Vorschläge eurerseits für ein besseres Phönix-System - wodurch dies wieder seinen Sinn bekommt.

Das Reborn-System wird beibehalten und in das PvE-Levelsystem eingebunden - weitere Infos folgen auch hier in naher Zukunft.

Das Elementesystem und die EX-Chars wurden bereits entfernt.

Falls ihr weitere Fragen habt, einfach schreiben und ihr werdet mit Sicherheit eine Antwort bekommen.
Unser Team diskutiert täglich aktiv über Skype - weshalb ich hier ab und zu die Zusammenfassungen schreibe.

Wir lesen alle eure Vorschläge und gehen mit Sicherheit darauf ein!

Bste Grüße
Kim is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/06/2016, 17:34   #165


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Exchars entfernt +1
Element System entfernt +1
Ich würde es gut finden fur das phoenix System das es vllt als Rewards auch die Titel scrools damit man sich auch eigene Titel also mit eigenen namen,Farbe etc machen kann und die dann vllt auch stats draufhaben - Eventuell die cap Waffe,Rüssi mit anderem Design bessere Siegel
Pyro™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...
Neues Metin2 P-Server Projekt Projekt "Aridia"
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvper Fangemeinde Ich wende mich heute zu euch um euch etwas interessantes Mitzuteilen , vor nicht langer Zeit bin ich auf den Link von Aridia gestoßen und mir wurde schnell klar , dass dahinter eine nette Community steckt , ich habe meine Bewerbung geschrieben und abgeschickt nach etwa 10 Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht , dass sie gerne ein persönliches Gespräch mit mir führen wollten , ich stimmte zu und nach etwa 20 Minuten langem Gerede war ich drinnen im...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.