Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Chaos of Fantasy P-Server nicht zu empfehlen

Discussion on Chaos of Fantasy P-Server nicht zu empfehlen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 65
Chaos of Fantasy P-Server nicht zu empfehlen

Hallo zusammen,

würde diesen Server NICHT empfehlen da dort das Staff Team mit privaten Chars spielt und anscheinen der Meinung ist die Pyra dauerhaft halten zu müssen . Auch wird mit Spott und Beleidigungen nicht gespart also Spieler die keinen Wert auf Chaosschlachten legen sind auf diesem Server bestens aufgehoben

Der Co Admin hält das für normal und das Team ist bis auf den sogenannten Eventmanager sogar das selbe wie auf Devile Last Chaos wo sie wohl ähnliches Verhalten an den Tag gelegt haben, schade für die LC Community weil der Server an sich so wie er ist ganz sicher nicht wirklich schlecht ist .
Hollywood1271 is offline  
Old 01/10/2016, 00:24   #2
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2015
Posts: 245
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Hollywood1271 View Post
Hallo zusammen,

würde diesen Server NICHT empfehlen da dort das Staff Team mit privaten Chars spielt und anscheinen der Meinung ist die Pyra dauerhaft halten zu müssen . Auch wird mit Spott und Beleidigungen nicht gespart also Spieler die keinen Wert auf Chaosschlachten legen sind auf diesem Server bestens aufgehoben

Der Co Admin hält das für normal und das Team ist bis auf den sogenannten Eventmanager sogar das selbe wie auf Devile Last Chaos wo sie wohl ähnliches Verhalten an den Tag gelegt haben, schade für die LC Community weil der Server an sich so wie er ist ganz sicher nicht wirklich schlecht ist .
So wie ich gehört habe hast du mal wieder beleidigt und gedroht das ich den Server down machen würde.
Frezona.♥! is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/10/2016, 00:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 65
Das weißt du mehr als ich lieber Frezona auch wenn man das von Dir ja eigentlich auch kennt , normalerweise bist du ja derjenige der Server liebendgerne gegen bares oer Cash selbst down legt.
Hollywood1271 is offline  
Old 01/10/2016, 00:30   #4
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2015
Posts: 245
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Hollywood1271 View Post
Das weißt du mehr als ich lieber Frezona auch wenn man das von Dir ja eigentlich auch kennt , normalerweise bist du ja derjenige der Server liebendgerne gegen bares oer Cash selbst down legt.
Ich benutze manchmal auch Loic oder Hoic.
Frezona.♥! is offline  
Old 01/10/2016, 00:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 65
jo Ddos halt wie immer
Hollywood1271 is offline  
Old 01/10/2016, 00:34   #6
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2015
Posts: 245
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Hollywood1271 View Post
jo Ddos halt wie immer
Das ist in meiner Datenbank nicht akzeptabel.



Frezona.♥! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 01:52   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/3
Join Date: Aug 2015
Posts: 2,602
Received Thanks: 1,041
Frag mich nur, wieso man 'n neuen Thread eröffnen muss, wenn bereits ein Thread vorhanden ist..

Prof. Egon is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 08:05   #8
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
Ich frag mich nur warum man sowas ueberhaupt schreibt
Wer meckert rum das leute hacken wo kein hack is sondern einfach nur items
Dazu hinaus hast du den irgendwelche beweisse das das staff team mit privichars sich dcs/mcs or whatever geholt haben ?
Behaupten kan man viel beweisen sollte man es koennen ^^

Wir legen selbes verhalten an den tag wie devile lc ? Das musste mir jetzt mal genauer erklaeren xD

ps. passt auf das ihr mit eurem neuen server nich wieder nen exp problem bekommt was ihr nich fixen koennt und aendert das naechstemal auch 1:1 kopierte titelnamen etwas ab
Crystal-One is offline  
Old 01/10/2016, 12:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 65
Moinsen

dummerweise habe ich das ja. Wenn man schon meint als Staff Team die Spieler auf dem Server für dumm zu verkaufen zu müssen sollte man nicht im Forum herkommen und ganze auch noch bestätigen. Ich rede da von deinem GM der mir dann noch persönlich schreibt " Hätte eure Kleri 100 % Antistun gehabt ...... "

Ansonsten macht was ihr wollt , für mich als Spieler hat sich das eh seit gestern erledigt
Hollywood1271 is offline  
Old 01/10/2016, 13:13   #10
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Hollywood1271 View Post
Moinsen

dummerweise habe ich das ja. Wenn man schon meint als Staff Team die Spieler auf dem Server für dumm zu verkaufen zu müssen sollte man nicht im Forum herkommen und ganze auch noch bestätigen. Ich rede da von deinem GM der mir dann noch persönlich schreibt " Hätte eure Kleri 100 % Antistun gehabt ...... "

Ansonsten macht was ihr wollt , für mich als Spieler hat sich das eh seit gestern erledigt
dan zeig doch mal den beweis das es so is wuerd ich gerne mal sehen xD
wo wollen wir die spieler auf dem server den fuer dumm verkaufen ?
ja wow weist du den ob er invi dabei war so wie ich ? kann genausogut sagen das wen ihr antiwhatever haettet besser regeln koennen also is das nochlange kein beweis

ja da shattet ihr vorgestern auchshcon gesgat und wart dan doch wieder da xD

mehr muss ich nimmer sagen hab genug was ich euch an kopf werfen koennte was ihr so abgezogen habt und ihr deswegen kein bann bekommen habt ^^
Crystal-One is offline  
Old 01/10/2016, 13:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 65
Also wenn ihr schon meint PNs die ihr im Forum schreibt löschen zu müssen dann macht wenigstens das richtig xD

folgendes unten ist die PN die ich von eurem Gamemaster gestern Abend bekommen habe, kann sich dann jeder selber seinen Reim draus machen



hollywood  2
Unterhaltung begonnen: vor 58 Minuten · Melden



Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergewonnenen Pyraschlacht



Zitieren






Darkshine  3
Geantwortet: vor 31 Minuten · Melden



danke, hätte eure heili 100% anti stun gehabt... hätten wa auch nur gewonnen weil letzte min atk xD

Zitieren
Hollywood1271 is offline  
Old 01/10/2016, 13:36   #12
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2015
Posts: 245
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Hollywood1271 View Post
Also wenn ihr schon meint PNs die ihr im Forum schreibt löschen zu müssen dann macht wenigstens das richtig xD

folgendes unten ist die PN die ich von eurem Gamemaster gestern Abend bekommen habe, kann sich dann jeder selber seinen Reim draus machen



hollywood  2
Unterhaltung begonnen: vor 58 Minuten · Melden



Herzlichen Glückwunsch zur Wiedergewonnenen Pyraschlacht



Zitieren






Darkshine  3
Geantwortet: vor 31 Minuten · Melden



danke, hätte eure heili 100% anti stun gehabt... hätten wa auch nur gewonnen weil letzte min atk xD

Zitieren
Ja ihr habt auch selber schuld.
Wen ihr kein Anti Stun farmt vieleicht hättet ihr dann wirklich die Schlacht.
Fasst euch selber erstmal an die Nase ihr Bienen.

Lg Frezona die Königsbiene
Frezona.♥! is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2016, 13:42   #13
 
Crystal-One's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 139
Received Thanks: 22
das sagt nich wirklich was aus da man es ja auch selbst haette schreiben koennen so wies da steht xD

irgendne pn makiert namen gechanged und den text fertig is der salat xD

btw hat man aber recht wen man anti gefarmt haette dan waers kein problem gewesen aber ihr nutzt ja lieber sachen die nich erlaubt sind damit ihr anti alles bekommt und dan meckert das es weg is obwohl man weis das es nen bug is und nich erlaubt is etc.
Crystal-One is offline  
Old 01/10/2016, 15:31   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 132
Received Thanks: 65
[/URL]

Nur weil du ja immer nach Beweisen für meine Aussagen schreist. Bitte schön da hast du einen
Grenzt schon ein ganz klein wenig an " Gottkomplex . Man sollte schon aufpassen das das was man behauptet auch der Wahrheit entspricht und wie ich schon sagte wenn man dann mit " Bugusing " kommt sollte man nicht noch groß Anleitungen wie man das am besten macht ins eigene Forum hängen. BTW habt ihr den ja heute Nacht fix aus dem Forum gelöscht.
Hollywood1271 is offline  
Old 01/10/2016, 15:35   #15
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2015
Posts: 245
Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by Hollywood1271 View Post
[/URL]

Nur weil du ja immer nach Beweisen für meine Aussagen schreist. Bitte schön da hast du einen

Was ist das jetzt bitte für ein Beweis?

Ich glaube die Bienen die haben dich zu viel bestäubt oder so!
Frezona.♥! is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.