|
You last visited: Today at 20:12
Advertisement
[Konzept]The Walking Dead
Discussion on [Konzept]The Walking Dead within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/02/2015, 08:30
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
Quote:
Originally Posted by _Flower'_
Bist ja genau so dumm wie vorher, bloß gut verlieren einige ihren Humor nicht
Aber halte das Ding hier mal auf dem laufenden 
|
Es gibt gewisse Werte die sollte man beibehalten, man will doch nicht erwachsen werden
Stand der Dinge, ich bastel etwas an den Maps bzw. gestalte derzeit um.
Files mäßig habe ich noch nichts gemacht, da ich mich einfach nicht festlegen kann welche Version ich nutzen sollte.
Spiele aber schon länger mit dem Gedanken die 4 zu nehmen, um Möglichkeiten wie die Elemente zu nutzen(Eis Zombie mag Feuer nicht  ).
Mal sehen gibt viele Argumente die für die jeweiligen Versionen sprechen aber auch dagegen.
|
|
|
12/02/2015, 10:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Klingt ziemlich Interessant. Was du eventuell an den Maps machen könntest wäre, dass z.b. Nebel erscheinen würde Bäume einfach mal so in Juno herumliegen. Und wenn es Nacht wird Zombies von den Charakteren her die Fähigkeiten absorben und gegen sie verwenden. So wäre es um einiges spannender und es wären nicht nur normale Zombies wie man sie gewohnt ist. Und da z.b. einfach mal ein Super-Zombie spawnen würde so wie ein [BOSS] zumal könntest du du Rüstungen um Texturieren Modelieren in der Art das es keine Stahl Rüstungen mehr gibt oder derartiges sondern nur noch die Stoff Lumpen von lvl 1-16 gewohnt ist diese ein bisschen zerfetzen und blutig aussehen lassen. Des weiteren würde ich dem Ns ein oder 2 neue Fähigkeiten geben. ( Todespriester und Nachtschrecken) wo er z.b. einen Zombie wie gewohnt schon zu seinem freund nehmen kann jedoch selbst spielen kann bin mir nicht sicher ob das ginge. Und das er als Todespriester selbst 2 Zombies beschwören könne da könntest du vom Beschi abschauen das es verschiedene Variationen gibt Feuer, Eis , Erde, anstatt wind würde ich Finsterniss einbauen.
Viel Glück und gutes gelingen
|
|
|
12/02/2015, 10:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by UnbrokenLastChaos
Klingt ziemlich Interessant. Was du eventuell an den Maps machen könntest wäre, dass z.b. Nebel erscheinen würde Bäume einfach mal so in Juno herumliegen. Und wenn es Nacht wird Zombies von den Charakteren her die Fähigkeiten absorben und gegen sie verwenden. So wäre es um einiges spannender und es wären nicht nur normale Zombies wie man sie gewohnt ist. Und da z.b. einfach mal ein Super-Zombie spawnen würde so wie ein [BOSS] zumal könntest du du Rüstungen um Texturieren Modelieren in der Art das es keine Stahl Rüstungen mehr gibt oder derartiges sondern nur noch die Stoff Lumpen von lvl 1-16 gewohnt ist diese ein bisschen zerfetzen und blutig aussehen lassen. Des weiteren würde ich dem Ns ein oder 2 neue Fähigkeiten geben. ( Todespriester und Nachtschrecken) wo er z.b. einen Zombie wie gewohnt schon zu seinem freund nehmen kann jedoch selbst spielen kann bin mir nicht sicher ob das ginge. Und das er als Todespriester selbst 2 Zombies beschwören könne da könntest du vom Beschi abschauen das es verschiedene Variationen gibt Feuer, Eis , Erde, anstatt wind würde ich Finsterniss einbauen.
|
Danke für deine coolen Ideen, da ich aber eine Person bin, Zeitlich auch etwas eingeschränkt habe, kann bzw. werde ich mich erstmal auf die Hauptsachen fokusieren.
Sachen wie texutieren habe ich noch nie gemacht und bin in dieser Richtung auch nicht sehr kreativ, evtl. lässt die Community sich ja zu gewissen "Art Works" hinreisen  .
|
|
|
12/02/2015, 10:14
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by UnbrokenLastChaos
|
Auch mit dem Thema "The Walking Dead" bleibt es Last Chaos und wird nicht plötzlich ein gutes Spiel.
|
|
|
12/02/2015, 10:19
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by EEOI
Danke für deine coolen Ideen, da ich aber eine Person bin, Zeitlich auch etwas eingeschränkt habe, kann bzw. werde ich mich erstmal auf die Hauptsachen fokusieren.
Sachen wie texutieren habe ich noch nie gemacht und bin in dieser Richtung auch nicht sehr kreativ, evtl. lässt die Community sich ja zu gewissen "Art Works" hinreisen  .
|
Ich werde mal schauen ob ich die Zeit finde und ein paar Lumpen um Texturieren werde.
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Auch mit dem Thema "The Walking Dead" bleibt es Last Chaos und wird nicht plötzlich ein gutes Spiel.
|
Klar da stimm ich dir vollkommen zu. Jedoch wäre es etwas komplett neues und würde den Reiz anzuspielen mehr fordern. Ich gebe ehrlich zu wir erstellen alle einen Server bauen jedoch nichts neues an das liegt daran weil es die meisten nicht können und auch nicht wollen. Doch ich blicke auf die Zeit zurück da EEOI Ygdrassil Hoffe richtig geschrieben) hatte da waren schon neue dinge dabei und der reiz war da es anzuspielen. Also traue ich Ihm und seinem Team voll und ganz zu das sie auch hier etwas gescheites aufbauen werden.
|
|
|
01/19/2016, 19:28
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 4,917
|
Gibt's schon erste erfolge?
|
|
|
01/19/2016, 21:40
|
|
Received Thanks: 240
|
Sind doch eh alles leere Wort
|
|
|
01/20/2016, 09:12
|
|
|
Arbeite nicht mehr daran, wenn jemand das Projekt weiterführen möchte, gebe ich gerne den aktuellen Stand raus.
EDIT 23.01/00:15uhr: Ich gebe mein Projekt nicht raus an Leute die nur die Maps haben wollen oder ein kommerzielles Projekt daraus machen wollen, was die eigntliche Idee zerstören würde!
|
|
|
 |
|