[Hilfe] - MySQL auf Centos 6.6 Kein Remote Access mit Navicat...
Discussion on [Hilfe] - MySQL auf Centos 6.6 Kein Remote Access mit Navicat... within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
# Generated by iptables-save v1.4.7 on Sat Oct 3 15:16:01 2015
*filter
:INPUT ACCEPT [0:0]
:FORWARD ACCEPT [0:0]
:OUTPUT ACCEPT [5:626]
-A INPUT -p tcp -m state --state NEW -m tcp --dport 3306 -j ACCEPT
-A INPUT -p tcp -m state --state NEW -m tcp --dport 80 -j ACCEPT
-A INPUT -m state --state RELATED,ESTABLISHED -j ACCEPT
-A INPUT -p icmp -j ACCEPT
-A INPUT -i lo -j ACCEPT
-A INPUT -p tcp -m state --state NEW -m tcp --dport 22 -j ACCEPT
-A INPUT -j REJECT --reject-with icmp-host-prohibited
-A INPUT -p tcp -m tcp --dport 3306 -j ACCEPT
-A FORWARD -j REJECT --reject-with icmp-host-prohibited
Hilfe bei Access Skript Php / Mysql 04/27/2014 - Web Development - 6 Replies Hallo, ich möchte auf meiner Website gerne eine Bezahlfunktion einbauen, dies mach ich über einen x-beliebigen Anbieter. Ich soll dort nun ein Access Link eintragen, sprich ein Link der geöffnet wird wenn die Bezahlung erfolgreich war.
Ich möchte mir nun ein Skript basteln, was einen einfachen Eintrag in meiner Datenbank ausführt, was auch garnicht weiter das Problem ist .. allerdings möchte ich das dieses Skript nur ausgeführt wird, wenn die Bezahlung beim Anbieter erfolgreich war.
Ich...
how to remote access to mysql server on freebsd 9.0 07/19/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey guys
I bought a VPS server to run metin2 PServer on it
but the remote access to mysql server is disabled
i want to enable it
how i can ?
Up Up Up
Mysql Navicat Datenbankfehler (Hilfe) 09/04/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Guten Tag liebe Commuinty,
Ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir die Serverfiles von Daroo genommen und auch Installiert (Homeroot) aber ich kann nicht auf Navicat Datenband:
Fehlercode:
1130 - Host ´p579C49F4.dp.t-dialin.net´ is not allowed to Connect to tis MySQL server
Der Server läuft noch über Portmaps und jaa Firewall ist aus.
Navicat und mysql hilfe 06/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies kann geschlossen werden thx