|
You last visited: Today at 06:57
Advertisement
Last Chaos Classic Server (Custom Content EP1-Based)
Discussion on Last Chaos Classic Server (Custom Content EP1-Based) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
09/29/2015, 18:45
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Wird am Anfang 'ne Spielerzahl haben die recht okay ist und innerhalb von 1-2 Wochen keine mehr, so wie die anderen beiden der Art..oder jeder EP1 Server generell.
|
|
|
09/29/2015, 18:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by damona
Das hat nichts mit schlecht reden zu tun, er sagte was er für files benutzt ich hab ihm gesagt was möglich ist.
Und wenn dupes/crashes public sind sehe ich das etwas kritisch damit on zu gehen 
|
Nur zur deiner Infomation ich arbeite mit den Source-Files von EP1 sprich das alte WoPLC wird importiert in diese Files.... somit sollten so ziemlich "alle" Public-Exploits egal in welchem Format früher oder später alle behoben sein.... nur so btw... aber ich denke das ist dir bewusst.
// Update bezüglich Content: Überlegung besteht sogar sofern das Project "relativ" vernünftigt läuft auch eine RvR-System miteinzubauen (für das Unique-Raid-System) und ja das ist definitiv möglich
|
|
|
09/29/2015, 19:22
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by damona
Das hat nichts mit schlecht reden zu tun, er sagte was er für files benutzt ich hab ihm gesagt was möglich ist.
Und wenn dupes/crashes public sind sehe ich das etwas kritisch damit on zu gehen 
|
Kehr du erstmal unter deinen eigenen Teppich.
|
|
|
09/29/2015, 21:36
|
|
Received Thanks: 21
|
Eule wann soll er ca raus kommen?
|
|
|
09/29/2015, 21:42
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 77
|
Sehr gute Server-idee!, Cap 80, Cast max 40% und 77er Rüstung!
Wäre auf jeden Fall dabei und würde einige mitbringen
|
|
|
09/29/2015, 21:42
|
|
Received Thanks: 32
|
Würde mich auch sehr gerne als Tester Anbieten und Eternia Ep 1 war meiner Meinung nach einer der besten Server vor allem das Reborn System ^^
|
|
|
09/29/2015, 21:43
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Jeder wird ja sagen im endeffekt kommt niemand.
|
|
|
09/29/2015, 21:46
|
|
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by xScope
|
bist du nur hier um uns deinen pessimismus zu zeigen?
|
|
|
09/29/2015, 21:46
|
|
Received Thanks: 21
|
doch auf jeden Fall is einfach Oldschool von Oldschool also ich freue mich drauf würde nur gern wissen wann er ca online kommt
|
|
|
09/29/2015, 22:14
|
|
elite*gold: 45
Received Thanks: 523
|
Es ist einfach so. Aber okö
|
|
|
09/29/2015, 22:16
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by xScope
|
Stimmt. War bisher eigentlich immer so.
|
|
|
09/29/2015, 22:42
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Ich würde mich ja schon darüber freuen, wenn in Gruppen jeder die vollen EXP bekäme und es eine 100% Upgradechance bei einer ausbleibenden HS Inflation gäbe, sodass man sich als Spieler über jedes dazu gewonnene Plus freuen kann. Cashitems wie Booster/Tränke etc. gehören mMn. abgeschafft und die dadurch beeinflussbaren Werte direkt im Spiel angepasst, Cover können als kosmetische Items bleiben. Das würde p2w eliminieren. Dazu vielleicht noch ein paar Quests oder schon vorhandene RPG Elemente einbauen und schon hat man auch etwas Abwechslung, Grinden sollte aber dennoch lohnenswert bleiben, schließlich gehört das einfach zu LC dazu. Auch könnte man durchaus neuere Files (wenn stabil & sicher) verwenden und den Content einbauen, ohne das Levelcap zu erhöhen, dadurch gäbe es eine Kontentvielfalt. Ein RvR System könnte neben den Schlachten (evtl. häufigeres Stattfinden) für etwas Endgame Motivation sorgen, aber die Langzeitmotivation über das Grinden heraus bleibt beim technisch beschränktem LC eine Baustelle. Die Rates müssten aber auch nicht allzu hoch sein, wenn das Gruppenspiel (volle EXP für alle Gruppenmitglieder) entsprechend gepusht werden würde, sodass man wie in alten Zeiten im Chat neue freundliche Mitspieler während dem Leveln kennenlernt (um dies auch wirklich zu ermöglichen sollte es entweder nicht zu viele Channels oder einen Serverchat geben).
Ja, das waren meine groben Gedanken zu LC pServern, die ich persönlich für sehr wünschenswert halten würde  . Alleine "Qualitäts-Server", die wirklich gut von einem kompetenten Team umgesetzt sind gibt es wenige.
|
|
|
09/29/2015, 22:50
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 77
|
Yannikin und Tarissuis,
Ihr macht immernoch die besten & vernünftigsten Vorschläge zu einem Server (schon seit 2010 als es mit dem Privat Servern losging!)
Ist es nicht möglich ein richtiges Team (vielleicht auch mit euch zweien) aufzubauen und somit einen spielbaren Server für alle zu erstellen?
Ich lese in zahlreichen Threads, dass es noch viele Spieler gibt die einen Server suchen!
btw: Die Idee dieses Servers hier finde ich gut, und wäre sofort dabei!
|
|
|
09/30/2015, 03:49
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by _Cordon
Yannikin und Tarissuis,
Ihr macht immernoch die besten & vernünftigsten Vorschläge zu einem Server (schon seit 2010 als es mit dem Privat Servern losging!)
Ist es nicht möglich ein richtiges Team (vielleicht auch mit euch zweien) aufzubauen und somit einen spielbaren Server für alle zu erstellen?
Ich lese in zahlreichen Threads, dass es noch viele Spieler gibt die einen Server suchen!
btw: Die Idee dieses Servers hier finde ich gut, und wäre sofort dabei!
|
Tarissuis hatte bereits einen Server bei dem, logischerweise, seine Vorschläge umgesetzt wurden und daraus ist nicht wirklich etwas geworden.
Der Server an sich war wirklich gut, allerdings sind Server dieser Art nichts für die Meisten die noch LC spielen, weshalb ein Server mit diesem Konzept niemals für die Meisten "spielbar" sein wird, da sie etwas anderes suchen.
Und 80% von den Leuten die schreiben, dass sie genau so einen Server suchen, spielen nach wenigen Tagen nicht mehr dort.
Ich verstehe nicht, warum jeder immer denkt das er die Ausnahme ist.
|
|
|
09/30/2015, 04:05
|
|
Received Thanks: 480
|
A true EP1 server would coexist long before cast was even implemented. I think players would devour an official rate EP1 server as long as it was ran professionally and based off a from scratch emulator as EP1 source doesn't exist among the LC development community. You'd be wanting to look into the 1107 version client at the latest to base a server around. Which works with the current public EP1 windows server files for the most part. If you go any older than that the packet mismatch is huge due to the removal of 3DES (packets no longer need to be in blocks of 8). I've been writing an emulator for EP1 to bring back this golden era of LastChaos but it is far from complete and is a project that I work on seldom.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:58.
|
|