Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Classic Server (Custom Content EP1-Based)

Discussion on Last Chaos Classic Server (Custom Content EP1-Based) within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 10/01/2015, 16:38   #46
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Ep1 war einer der besten ja aber das Problem ist das es jetzt soviel neues gibt haben wir uns zu sehr daran gewöhnt.
-deswegen lohnen sich die Ep1 Server kaum noch die Anfrage besteht , Server wird kurz angeguckt und dann ist es doch wieder doof.

diese Erfahrung gab es schon oft auf anderen privat Servern die auf Ep1 waren.
LoveorhateMe is offline  
Old 10/01/2015, 17:26   #47
 
Bubbles:D's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 786
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
the need to craft 95-97 blue armor (which most of you probably don't even know any more).
Ich hab gerne mit meiner gilde Volcanos und Rexloss gehaun um eine 97er G waffe zu bekommen da war man froh das man eine g4 hatte.
Das craften der Rüssi haben ich nie gemacht war lieber in straya 87er Rüssi farmen.
Bubbles:D is offline  
Old 10/01/2015, 18:11   #48
 
Jeremy Pray's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2014
Posts: 115
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by LoveorhateMe View Post
Ep1 war einer der besten ja aber das Problem ist das es jetzt soviel neues gibt haben wir uns zu sehr daran gewöhnt.
-deswegen lohnen sich die Ep1 Server kaum noch die Anfrage besteht , Server wird kurz angeguckt und dann ist es doch wieder doof.

diese Erfahrung gab es schon oft auf anderen privat Servern die auf Ep1 waren.

Ja wann ist denn die Eröffnung ?
Jeremy Pray is offline  
Old 10/01/2015, 18:17   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 42
Received Thanks: 9
Die Eröffnung kommt leider nicht. EP1 Server ist easy leicht zum crashen + hacks cheat engine :>
DANGER! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2015, 18:18   #50
 
Jeremy Pray's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2014
Posts: 115
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by DANGER! View Post
Die Eröffnung kommt leider nicht. EP1 Server ist easy leicht zum crashen + hacks cheat engine :>
Lol.
Jeremy Pray is offline  
Old 10/01/2015, 19:10   #51

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by DANGER! View Post
Die Eröffnung kommt leider nicht. EP1 Server ist easy leicht zum crashen + hacks cheat engine :>
Crashs und "hacking" ist sehr leicht zu erkennen und zu unterbinden, wo ist das Problem?
EEOI is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/01/2015, 19:14   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 42
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Crashs und "hacking" ist sehr leicht zu erkennen und zu unterbinden, wo ist das Problem?
Ich weis es nicht, frag mal Peter Lustig
DANGER! is offline  
Old 10/01/2015, 21:26   #53
 
LoveorhateMe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 219
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Jeremy Pray View Post
Ja wann ist denn die Eröffnung ?
Ich gehöre nicht zum Team. Ich kann dir dazu nichts sagen
LoveorhateMe is offline  
Old 10/02/2015, 01:33   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 23
Received Thanks: 23
Wo steht was von Veröffentlichung oder Eröffnung dieser Thread dient zur Übersicht und fragen der Com was man evtl noch hinzufügen könnte. Dazu such ich noch einem weiteren Dev'ler siehe alles erster Post.... mir kommt es so vor als würde die hälfte die hier Posted den erstehen Post null lesen...

Aber für weitere fragen seiten "wann....?" -> Gebe ich keine auskunft im Thread dafür ist hier der falsche Platz.
vo7a! is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2015, 03:12   #55
 
PizzaGuy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 435
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by DANGER! View Post
Die Eröffnung kommt leider nicht. EP1 Server ist easy leicht zum crashen + hacks cheat engine :>
With the current public EP1 files it is true that they are swiss cheese when it comes to exploits and what not. Although "hacking" is very much the same across all versions of LastChaos (same basic concept). Although EP1 is very easy to protect against cheats as the client executable is not packed nor protected at all. So adding a anticheat engine would be relatively simple. I've written one for LC that I plan on using with my emulator. I would be marketing it to 99% of private servers although I will not go through the trouble of unpacking every servers client executable just so I can add the necessary code cave functionality to load the engine before the client loads.
PizzaGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2015, 01:19   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 88
Received Thanks: 26
I really like the concept so far!
Ich verstehe nicht wieso alle schreiben so ein Server ist scheisse ... das sind meistens die Leute die erst ab EP2/EP3 angefangen haben mit LastChaos. Frueher hat es viel mehr spass gemacht mit 17 zu farmen, ich habe wochenlang gefarmt mit zwei novas+13 ... ! Sie geben dir Eventwaffen+15 aber zwingen dich ewig mit PSZ zu farmen weil man nicht mehr mit ner 100% sperre rumlaufen kann, so ein konzept um Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen find ich scheisse, mit der richtigen hilfe kann der Server viel mehr erfolg haben als Gamigo es noch heute hat.

vo7a! wuerde gerne aushelfen bei deinem Projekt, meld dich bei mir.
propro2222 is offline  
Old 11/05/2015, 10:30   #57
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Alle die erzählen, dass die Server-Files nicht stabil seien reden Schwachsinn.
Er sagte, dass er mit den EP1-Source arbeitet, daher kann er diese Bugs leicht beheben, es fehlen meistens nur Server seitige Prüfungen und selbst wenn es mehr ist, mit genug Ahnung wird er es beheben können.

Ich denke ich kann mit großer Sicherheit sagen, dass ich die meiste Erfahrung mit diesem Source habe und so schlecht ist er wirklich nicht, mit der nötigen Kompetenz ist alles möglich.

Ich hatte den Source manuell mit ein paar Freunden auf early EP2 gebracht mit NS und alles was dazu gehört, also wird es wohl möglich sein einen Stabilen EP1 Server daraus zu machen... wenn er überhaupt noch daran arbeitet.
Lee Ki-Hwan is offline  
Old 11/14/2015, 08:45   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
voza versuchste mal nen server hin zu bekommen viel glück.

denke aber weniger das ep1 server was bringt da kaum einer sowas noch zockt was eig schade ist da ep1 zeiten ja doch die besten zeiten waren
zenoone is offline  
Old 11/14/2015, 14:00   #59
 
Blauni's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Oct 2011
Posts: 152
Received Thanks: 77
EP1 kann man crashen / dupen ?
Na und ? Man kann EP2, EP3 & EP4 genauso crashen oder darauf dupen.
Blauni is offline  
Old 11/14/2015, 15:08   #60
 
zSaintx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 213
Received Thanks: 42
Echt?
zSaintx is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 09:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.