Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard

Discussion on [Episode 4] Private Last Chaos Server 2015 - Asgard within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

View Poll Results: Soll der Marktschreier bleiben?
Ja, er soll bleiben 57 65.52%
Nein, er soll nicht bleiben 30 34.48%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 09/26/2015, 11:34   #2371
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 15
Received Thanks: 7
Ist es gewollt sehr Mühsam, die 85er oder 75er Rüstung zu Droppen?
Droppe in der Stunde vllt. 2 Teile für Titan.
SuperSeppL is offline  
Old 09/26/2015, 11:34   #2372
 
freedomhunter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 45
Received Thanks: 26
Vielen Dank
freedomhunter is offline  
Old 09/26/2015, 11:41   #2373
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 45
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by SuperSeppL View Post
Ist es gewollt sehr Mühsam, die 85er oder 75er Rüstung zu Droppen?
Droppe in der Stunde vllt. 2 Teile für Titan.

Du kannst mit deiner Level 65(?) Rüstung meine ich, mit jedem Charakter in die Gruft gehen und Mobs kloppen bis zu 110 bist.

Die Rüstung reicht dafür aus, und zusätzlich solltest du beim Cash-NPC Pots kaufen die in 5sek. 1500MP/HP regenerieren.

Allerdings ist es wirklich schwierig Rüstung bzw. Waffen im Bereich von lvl 97-11x zu droppen. Waffen gehen noch, aber Rüstung ist so gut wie selten.

Bitte um Änderung.
Caizing is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2015, 11:48   #2374
 
*Kaetzchen*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 34
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Caizing View Post
Du kannst mit deiner Level 65(?) Rüstung meine ich, mit jedem Charakter in die Gruft gehen und Mobs kloppen bis zu 110 bist.

Die Rüstung reicht dafür aus, und zusätzlich solltest du beim Cash-NPC Pots kaufen die in 5sek. 1500MP/HP regenerieren.

Allerdings ist es wirklich schwierig Rüstung bzw. Waffen im Bereich von lvl 97-11x zu droppen. Waffen gehen noch, aber Rüstung ist so gut wie selten.

Bitte um Änderung.
ich glaube das is schon so gewollt, damit man nicht einfach nur durchfegt, sondern auch wieder dinge tut, die auf pservern sonst absolut nebensächlich waren (bisschen lc feeling von damals irgendwie )

ich wäre gegen die anhebung der droprate, sonst passt man sich anderen servern nur an. ich finds gut wie es is
mit dropsamen hat man schnell ne übergangsrüssi gedroppt, und sobald das kindchen fertig is mitm ddos, kann man die ja auch recht günstig in der webmall kaufen
*Kaetzchen* is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2015, 11:51   #2375

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Patchlog folgt dann auf Website.
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2015, 11:52   #2376
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,827
Received Thanks: 358
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Patchlog folgt dann auf Website.
Wenn die mal gehen würde
Chakuma is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/26/2015, 11:53   #2377
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 211
Received Thanks: 186
Wie lange ist der Server noch Offline Damona?
Frezona..?™ is offline  
Old 09/26/2015, 11:56   #2378
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 15
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by *Kaetzchen* View Post
ich glaube das is schon so gewollt, damit man nicht einfach nur durchfegt, sondern auch wieder dinge tut, die auf pservern sonst absolut nebensächlich waren (bisschen lc feeling von damals irgendwie )

ich wäre gegen die anhebung der droprate, sonst passt man sich anderen servern nur an. ich finds gut wie es is
mit dropsamen hat man schnell ne übergangsrüssi gedroppt, und sobald das kindchen fertig is mitm ddos, kann man die ja auch recht günstig in der webmall kaufen
Bin ich ganz deiner Meinung. Gewissen Sachen sollten in Last Chaos einfach eine Herausforderung sein für den Spieler. Genauso das +en von Rüstung und Waffen.
Es ist zwar zum Haare ausreißen aber irgentwie auch super, dass nicht jeder nur +15 Sachen ausm Ärmel +en kann.
SuperSeppL is offline  
Old 09/26/2015, 12:00   #2379
 
*Kaetzchen*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 34
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by SuperSeppL View Post
Bin ich ganz deiner Meinung. Gewissen Sachen sollten in Last Chaos einfach eine Herausforderung sein für den Spieler. Genauso das +en von Rüstung und Waffen.
Es ist zwar zum Haare ausreißen aber irgentwie auch super, dass nicht jeder nur +15 Sachen ausm Ärmel +en kann.
Einfach nich treiben lassen, dann klappt auch alles dann schaft man auch den händler auf 50, ne vernünftige rüssi fürs level und hat trotzdem spaß
*Kaetzchen* is offline  
Old 09/26/2015, 12:25   #2380

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Der "Reboot" bzw. kleine Server Wartung hat sich stark verzögert bzw wird es auch noch dauern.
Mein Serverhost hat ein Problem mit der Auslastung, Server kommt so schnell wie möglich wieder online
damona is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/26/2015, 12:32   #2381
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 2
Received Thanks: 3
Könnte man vllt die + rate noch ein bisschen erhöhen, weil über 70 Schutzsteine und immer nur noch +13 find ich persönlich ein bisschen zu teuer
xTellus is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/26/2015, 12:33   #2382
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 259
Received Thanks: 65
Ich will zocken !
IloveMyMarv is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2015, 12:34   #2383
 
Deviltox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 354
Received Thanks: 131
Ich haette ne Idee dazu, bis +10 sollte save gehen, tut niemandem weh & ist auch nicht OP. Dies gilt natürlich nur für die Himmelssteine
Deviltox is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2015, 12:34   #2384
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 4
Received Thanks: 4
Informationsplattform

Moin damona,

ich find es super, dass der Server ständig von dir verbessert wird und du so viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft reinsteckst. Was aber meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte bei so einem "Projekt" ist, ist der Informationsfluss - bezogen auf LC meine ich die Informationen gegenüber den Usern/Spielern. Und der findet kaum bis gar nicht statt (und wenn, dann nur hier wo jeder Hans und Franz dazwischen schreiben kann und wichtige Infos nicht mehr leicht zugänglich sind).

Ich würde mir einfach eine andere Plattform wünschen, wo du regelmäßig reinschreibst, was gerade abgeht oder z.b. vielleicht auch, was noch alles folgen wird (Roadmap). Beispiel: Facebook. Kerninfo ist chronologisch geordnet und User können unter dem Post diskutieren, ohne, dass der Post ins Nirvana verschwindet.

[EDIT]: Benefit: User werden wesentlich ruhiger, da sie immer wissen was gerade los ist. Und bringen eventuell auch mehr Verständnis auf.

LG
c0ra is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2015, 12:37   #2385

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by c0ra View Post
Moin damona,

ich find es super, dass der Server ständig von dir verbessert wird und du so viel Arbeit, Zeit und Leidenschaft reinsteckst. Was aber meiner Meinung nach einer der wichtigsten Punkte bei so einem "Projekt" ist, ist der Informationsfluss - bezogen auf LC meine ich die Informationen gegenüber den Usern/Spielern. Und der findet kaum bis gar nicht statt (und wenn, dann nur hier wo jeder Hans und Franz dazwischen schreiben kann und wichtige Infos nicht mehr leicht zugänglich sind).

Ich würde mir einfach eine andere Plattform wünschen, wo du regelmäßig reinschreibst, was gerade abgeht oder z.b. vielleicht auch, was noch alles folgen wird (Roadmap). Beispiel: Facebook. Kerninfo ist chronologisch geordnet und User können unter dem Post diskutieren, ohne, dass der Post ins Nirvana verschwindet.

[EDIT]: Benefit: User werden wesentlich ruhiger, da sie immer wissen was gerade los ist. Und bringen eventuell auch mehr Verständnis auf.

LG
Dafür fehlt mir die Zeit deswegn werden wir das Team baldig erweitern, mit diesen Spieleransturm sind wir zu 2 mehr als Ausgelastet.
damona is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Tags
damona, episode 4, last chaos, server


Similar Threads Similar Threads
Asgard Prime Private Server
05/18/2015 - Final Fantasy XI - 5 Replies
New private server - site forums: Asgard PRIME - Level 75 cap - Initial cap at 70 - Expansions: COP/TOAU/WOTG - Experience points rate: x4 - Start with 100000 gil. - All mobs drop gil, significant bonus for NMS, especially Orcs, Goblins, Yagudos and Quadavs. - All maps. - Outpost teleport of starting region unlocked.



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.