Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ashmoda LastChaos.

Discussion on Ashmoda LastChaos. within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 08/29/2015, 13:56   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Sora-Riku View Post
also welcher server war deiner?^^
Meiner war noch kein Server.

####

Accounts alle gelöscht.

jeder kann nun von vorne anfangen ohne das irgendjemand vorteile hat.
[TriX]Magnum- is offline  
Old 08/29/2015, 15:18   #77

- K ô я ê X -'s Avatar

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by [TriX]Magnum- View Post
Meiner war noch kein Server.

####

Accounts alle gelöscht.

jeder kann nun von vorne anfangen ohne das irgendjemand vorteile hat.
Hättet ihr evtl vorher machen sollen, bevor ihr online geht bzw es auf epvp veröffentlicht.
Es ist genauso unfair den leuten gegenüber die bereits gecasht haben auf demulian, da es der selbe server ist.
Abzocke pur.
- K ô я ê X - is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2015, 15:39   #78

Received Thanks: 197
Quote:
Originally Posted by - K ô я ê X - View Post
Hättet ihr evtl vorher machen sollen, bevor ihr online geht bzw es auf epvp veröffentlicht.
Es ist genauso unfair den leuten gegenüber die bereits gecasht haben auf demulian, da es der selbe server ist.
Abzocke pur.

+1 no comment ^^
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 16:02   #79

Received Thanks: 6
also die captcha geht immer noch nicht
-Sylence- is offline  
Old 08/29/2015, 16:19   #80

Received Thanks: 19
Verstehe nicht wieso ihr wieder alle Accounts löschen müsst... Der Server war, soweit ich es mitbekommen habe ja bereits public... Also wieso dann wieder alles löschen? Denkt an die Menschen, die euch Geld pumpen und die, die diesen Server evtl. schon das 3te Mal anfangen und jetzt definitiv keine Lust mehr haben alles neu zu machen. Kein Pay2Win? Dann erkläre mir mal, wie jemand, der gelegentlich mal den Server spielt, sprich nicht 24/7 on ist, an die ganzen Acc's schnellst möglich kommen soll. An sich toller Server, aber mit dem ganzen Löschen mega aufwendig und auch sehr lästig. Hoffe für die zukünftigen Spieler, dass der jetzt auch so bleibt wie er ist, ohne dass wieder etwas gelöscht wird.
braunbär007 is offline  
Old 08/29/2015, 16:25   #81

Quote:
Originally Posted by braunbär007 View Post
Verstehe nicht wieso ihr wieder alle Accounts löschen müsst... Der Server war, soweit ich es mitbekommen habe ja bereits public... Also wieso dann wieder alles löschen? Denkt an die Menschen, die euch Geld pumpen und die, die diesen Server evtl. schon das 3te Mal anfangen und jetzt definitiv keine Lust mehr haben alles neu zu machen. Kein Pay2Win? Dann erkläre mir mal, wie jemand, der gelegentlich mal den Server spielt, sprich nicht 24/7 on ist, an die ganzen Acc's schnellst möglich kommen soll. An sich toller Server, aber mit dem ganzen Löschen mega aufwendig und auch sehr lästig. Hoffe für die zukünftigen Spieler, dass der jetzt auch so bleibt wie er ist, ohne dass wieder etwas gelöscht wird.
Wir haben den server zurueck gesetzt, da von epvp eh keiner drauf kam durch die verbuggte Registration + Client.

Die, die gecasht haben sollen sich bei mir melden via Skype mit ACC ID und dann wird der cash dort wieder aufgeladen. Ueber eine "entschaedigung" fuer die, die aktiv spielten sorge ich momentan auch in Form von Cash. Das lvln ist das geringste problem, da das schnell geht.

Und wir haben das auch nur gemacht, da es nur 7 aktive Spieler gab. Waeren es mehr haetten wir das auch garnucht gemacht.
Aber nun ist jeder gleich und jeder hat die chance sich z.B morgen die MCS/dcs zu holen.

Wie gesagt. Die donator bitte adden und naricht mit Acc ID
[TriX]Magnum- is offline  
Old 08/29/2015, 16:31   #82

Received Thanks: 37
Ach Magnum du kannst es der com hier nicht recht machen ist leider so wenn man was machen will damit alles wieder fair ist wird es ja erst gefordert und dann mekern sie wenn reset kommt genau aus dem grund spiele ich lieber server die erst garnicht auf epvp vorgestellt sind auch wenns dann schwer wird spieler zu bekommen
ShizoWTF is offline  
Old 08/29/2015, 16:34   #83

Received Thanks: 6
i would register if it worked it keep saying Captcha is wrong, try again. so fix the **** if you want plays to join your server
higgins399 is offline  
Old 08/29/2015, 16:41   #84

Quote:
Originally Posted by ShizoWTF View Post
Ach Magnum du kannst es der com hier nicht recht machen ist leider so wenn man was machen will damit alles wieder fair ist wird es ja erst gefordert und dann mekern sie wenn reset kommt genau aus dem grund spiele ich lieber server die erst garnicht auf epvp vorgestellt sind auch wenns dann schwer wird spieler zu bekommen
Ja ich merke schon.

Der reset war nur um es fair zu machen fuer jederman, das jeder bei 0 anfängt. Das man nicht heute anfängt, morgen dann halb fertig ist und dann steht jemand vor dir mit doppel soviel hp und du keine Chance hast jetzt mal als Beispiel.

Zudem "Abzocke" ist hier garnichts. Wenn was war mit dem Server und er musste neu gemacht werden.. np ACC ID an den Admin und das cash war wieder drauf. Wie gesagt. Es gab 6 Aktive Spieler. bzw 3 eher gesagt.
Da ist es net so tragisch alles auf 0 zu setzen.

Hätten wir es nicht gemacht wäre es auch keinem recht gewesen..

Quote:
Originally Posted by higgins399 View Post
i would register if it worked it keep saying Captcha is wrong, try again. so fix the shit if you want plays to join your server
Admin is working on it he have atm problems with the hoster...

Quote:
Am server wird nichtsmehr gelöscht werden.
Das bleibt jetzt so wie es ist und die Donater sollen sich melden.
Zudem jemand der auf Ashmoda spielte weiß, das ich jeden Abend mindestens 3 Events gemacht habe mit Sinnvollen belohnungen. Was z.B die Cash anti ringe beinhaltet.

Ich werde zudem auch mit dem Admin über eine senkung der Cash Preise reden, das man nicht viel Online sein muss um sich mal dies oder jenes kaufen zu können.

########

registration and launcher works now.
[TriX]Magnum- is offline  
Old 08/29/2015, 17:31   #85

Received Thanks: 197
Quote:
wenn es nur das 3te mal wäre lol bei mir ist es schon das 12te mal oder so ;-)
Peacefull is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 17:34   #86

Quote:
Originally Posted by Peacefull View Post
wenn es nur das 3te mal wäre lol bei mir ist es schon das 12te mal oder so ;-)
Es ist das 3. mal. nicht das 12. mal. zieht bei mir übrigens nicht als Provokation.^^
[TriX]Magnum- is offline  
Old 08/29/2015, 19:13   #87

- K ô я ê X -'s Avatar

Quote:
Es ist das 3. mal. nicht das 12. mal. zieht bei mir übrigens nicht als Provokation.^^
Es war schon mehr als 3x ^^
Brauchst Nico da nicht rausreden ^^
- K ô я ê X - is offline  
Old 08/29/2015, 19:24   #88

Also seit ich mit dabei bin und das ist schon n bissel war es 3x
Und 2x davon war wegen übermäßig viel gedupted items...
[TriX]Magnum- is offline  
Old 08/29/2015, 21:05   #89

- K ô я ê X -'s Avatar

Quote:
Also seit ich mit dabei bin und das ist schon n bissel war es 3x
Und 2x davon war wegen übermäßig viel gedupted items...
na siehste.. seit du dabei bist...
vor dir gabs noch andere Server

EDIT: Soweit ich weiß, war der erste server Amnosia LC oder so ähnlich
- K ô я ê X - is offline  
Old 08/29/2015, 21:48   #90

Received Thanks: 19
Amnesia, stimmt. Seit dem ist der Server immer kurz on geblieben dann wieder off und ist dann wieder online gekommen unter 'nem anderen Namen. Ich habe heute im Game eine Diskussion mitbekommen zwischen dir, Magnum, und zwei weiteren. Es scheint, dass mehr angepisst sind.

Zu Shizo: Bevor die wieder alles gelöscht haben und unnötige Patches geworfen haben war ich sehr zufrieden mit dem Server. Was heißt hier sehr zufrieden, ich fand ihn beinahe perfekt. Nur gibt paar Faktoren, die, meiner Meinung nach, das PvP und allgemein den Server verschlechtert haben.

Wie gesagt, an sich ein toller Server, aber nichts mehr für mich. Ständig neu anfangen und Nico mehr und mehr Cash pumpen und dafür dann eine Löschung meines Accounts zu bekommen ist nicht gerade meine Vorstellung von toll und spaßig.
braunbär007 is offline  
Closed Thread