|
You last visited: Today at 00:17
Advertisement
Suche Scripter LC Bereich
Discussion on Suche Scripter LC Bereich within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
08/27/2015, 12:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 21
|
Suche Scripter LC Bereich
Hallo liebe Member .
Ich suche Scripter für den Lc EP3 bereich. Wir haben seit 2006  unsere Projekte und wir hatten eine Pause gehabt . Jetzt sind wir wieder da und suchen nach Helfer für unser Projekt.
Wir haben ein Linux Root und die EP3 Files da. Wir hoffen das sich jemand meldet und auch spass dabei hat un solch ein Projekt mit zu arbeiten.
Ich bitte euch wenn jemand ins Team möchte das man sich per PN  sich meldet.
Nicht wundern , aber an der HP wird gerade gearbeitet und erneuert.
Mfg Syndikat
|
|
|
08/27/2015, 13:04
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Also ohne witz mit dieser Internet Präsenz nimmt euch doch keiner Ernst 
Weiters braucht ihr mit EP3 gar nicht anfangen wird zerstört mit dupe und crash.
Und definiere bitte den Begriff Scripter genauer was du verlangst, kennt sich sonst keiner aus.
|
|
|
08/27/2015, 13:31
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Quote:
Originally Posted by damona
Also ohne witz mit dieser Internet Präsenz nimmt euch doch keiner Ernst 
Weiters braucht ihr mit EP3 gar nicht anfangen wird zerstört mit dupe und crash.
Und definiere bitte den Begriff Scripter genauer was du verlangst, kennt sich sonst keiner aus.
|
Du solltest nicht mit Steinen werfen..., ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, gibt viele Scriptsprachen und ich denke nichtmal das ihr einen Scripter sucht sondern eher einen "Dev".
Mehr Infos sind erwünscht.
|
|
|
08/27/2015, 13:34
|
|
elite*gold: 505
Received Thanks: 676
|
Wie damona schon sagt. Es ist absolut nicht deklariert, wofür ihr einen "Scripter" braucht. Aber letztlich ist doch klar, dass wieder ein Depp gesucht wird, der euch den ganzen Scheiß macht und ihr dann euren Namen drunter setzt. Zumindest waren die letzten ~100 Anfragen hier so. Also sprecht mal Klartext und sagt was ihr wollt. So kann euch keiner helfen. Aber wenn ich eure Website (sofern man das so nennen darf sieht) ansieht, weiß man eigentlich, wodrauf es hinaus läuft.
Das soll jetzt nicht gegen euch gehen, aber hier zu suchen ist das letzte, was ihr tun solltet.
|
|
|
08/27/2015, 13:39
|
|
elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Du solltest nicht mit Steinen werfen..., ansonsten kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, gibt viele Scriptsprachen und ich denke nichtmal das ihr einen Scripter sucht sondern eher einen "Dev".
Mehr Infos sind erwünscht.
|
Warum werfen? Das ist Tatsache und mein feedback zu der Website ...
Nicht mein Problem wenn du nicht mit meiner Meinung klar kommst sry das ich es offen sage ob etwas schön oder bullshit ist.
So wissen sie wenigstens was jemand davon haltet. So ne Website war im 2000 Jahr schon mist.
|
|
|
08/27/2015, 13:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by damona
Warum werfen? Das ist Tatsache und mein feedback zu der Website ...
Nicht mein Problem wenn du nicht mit meiner Meinung klar kommst sry das ich es offen sage ob etwas schön oder bullshit ist.
So wissen sie wenigstens was jemand davon haltet. So ne Website war im 2000 Jahr schon mist.
|
Meinte damit nur das deine Seite auch nicht gerade mit dem Aussehen glänzt, obwohl du es Hauptberuflich machst.
Das sie <2000 aussieht ist mir bewusst, aber wenn man es nicht besser kann :x...
Viel Glück beim Finden eines Devs.
|
|
|
08/27/2015, 13:54
|
|
elite*gold: 913
Received Thanks: 346
|
Ich denke du wirst hier kaum jmd finden der für dich den Dev Spielt.
|
|
|
08/27/2015, 14:36
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Ich weiß nicht was mehr für die Seriösität dieses Projekts spricht, die Website aus den 90ern oder der Smiley -  - bei der Suche nach einen "Helfer" der höchstwahrscheinlich kein "Helfer" ist sondern den Großteil machen muss.
|
|
|
08/27/2015, 15:08
|
|
|
Sorry Ich gebe euch allen recht . Scripter war net gerade richtig. Wir suchen jemanden der Erfahrung hat an den LC Server zu arbeiten sowie auch mit Linux Kenntnissen . Ja es kam falsch rüber sorry nochmals
//Edit syndikat
|
|
|
08/27/2015, 15:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by syndikat01
Sorry Ich gebe euch allen recht . Scripter war net gerade richtig. Wir suchen jemanden der Erfahrung hat an den LC Server zu arbeiten sowie auch mit Linux Kenntnissen . Ja es kam falsch rüber sorry nochmals
//Edit syndikat
|
Ach gar kein Problem, wir haben doch die freundlichste Community die man sich überhaupt wünschen kann und Fehler macht bekanntlich jeder. Schreib doch mal  an ich hab gehört der ist wieder frei  .
|
|
|
08/27/2015, 20:38
|
|
|
Ich bedanke mich für die hinweise die man mir gegeben hat. Sowie danke ich für die Informationen.
Ich würde mich natürlich freuen wenn sich jemand melden würde. Somit bitte ich das epvp Team dieses Topic zu schießen .
Und wünsche euch allen noch ein schön Abend .
//edit mfg Syndikat
|
|
|
08/27/2015, 21:47
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
#Closed as requested
|