Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alber problem

Discussion on Alber problem within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 08/16/2016, 11:35   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Nehm nicht Geres sondern einen neuen NPC, evtl zur Hilfe du kannst mit einem Ep3 Editor NPCS einfügen (pass auf wegen Flag wenn du das mit Items machst-alles vertauscht)
und exporte es
ƐӾƇƐĿĿƐИŦ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Map einfügen als Beispiel Alber
10/22/2014 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo Liebe Epvpler , Ich habe versucht die Alber Map einzufügen , erst , die sat und die sht Datei in die newstom.bin gesteck danach (habe als ,,Ort,, die Pvp Arena in Dratan genomen ) dort alles von Alber reingesteckt , so meine Frage ist was mach ich jetzt in der db ? Habe den insert befehl aber muss ich dort auf die zone 42 hauen oder die zone 24 von der arena , denn wenn ich die zone 24 gemacht hatte und alle daten für höhe ...etc eingegeben hatte , bin ich eingeloggt und alles war...
P-Server mit Alber Map
09/18/2014 - Last Chaos - 7 Replies
Hey, bin länger schon nicht mehr aktiv gewesen und würde mir gern die Alber Map mal ingame anschauen ^^ Gibts hier irgendwelche P-Server, welche diese schon mit Monstern drin haben? Merci ~
Alber Questfrage
08/13/2014 - Last Chaos - 1 Replies
Hallo. Für die Quest in Alber soll ich Wasser aus dem verschmutzten Brunnen holen. Nach ewigem Suchen hab ich nur einen vertrockneten Brunnen gefunden :D Da mir ingame auch niemand helfen konnte, wäre es schön wenn mir hier jemand Koordinaten geben oder mir sonstwie auf die Sprünge helfen kann.
Probleme mit Alber Map
05/31/2014 - Last Chaos Private Server - 7 Replies
Hallo Jungs und Mädels, Ich habe folgenes Problem, ich bekomme die Alber Map nicht hin das ich da rein komme, wenn ich das hin bekomme stehe ich in eine Juno Kopie Map am Rand der Stadt im Wasser und das hat nichts mit der Albern Map zu tun, wenn ich die Map in der Echsen Höhle einsetzen will geht dieses nicht, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte .. Mit freundlichen Grüßen TheWeek PS: Da der Sammel Thread geclosed wurde und man einen Extra Thema aufmachen soll habe ich das...
Alber Einstein Zitat
01/21/2014 - Off Topic - 6 Replies
Konbanwa, es gibt ein Zitat dies lautet: Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Was ist damit gemeint? Ich verstehe es nicht ganz.

All times are GMT +2. The time now is 06:19.