Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OldschoolEP2

Discussion on OldschoolEP2 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 07/23/2015, 17:12   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Admin ist erst Freitag (Morgen) da . Also spätestens Morgen on.
BlackInject is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2015, 17:46   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
ah ich hoffe er beseitigt das problem und naja vll macht er ja mal was neues aufn server ^^ weil es zocken ja schon wenige drauf es müssen halt paar mehr leute kommen XD weil dann macht pvp ja richtig spaß XD hehe
RanListe is offline  
Old 07/23/2015, 18:15   #108

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Macht euch nichts vor, es gibt aktuell kaum ein Server, wo man sagen kann der wird noch etwas online bleiben.
Dieser zählt nicht dazu, wenn der Admin schon Tage braucht um den Server wieder hochzufahren zeigt das nur wie unerfahren dieser ist (cronjob Stündlich einfach abfragen ob hochgefahren oder nicht, wenn dann hochfahren).
Gebe diesem Server noch Maximal ein Monat dann ist dieser auch wieder weg von der Bildfläche.
EEOI is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/24/2015, 16:24   #109
 
~Kirlia♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 98
Received Thanks: 45
Also ich persönlich finde, dass was an der + Rate getan werden muss. Die ist nämlich grausam.
Man bekommt zwar im Laca Himmelssteine, jedoch meistens pro Token nur einen (ich zumindest) und dazu kommt eben dass mir (auch mit verschiedenen Techniken) 90% der Sachen bei +8-+12 kaputt gehen.

Deswegen komme ich im Moment auch nicht weiter, da meine 65+5 Rüstung mit nun 78 einfach zu schwach wird, vor allem bei Magiedmg Monstern und ich mit ner 49+15 immernoch rumlaufe, weil mir eben alles kaputt geht und ich keine Hs mehr hatte.
Hab mir nen Bobchar gemacht um im Procy Token zu farmen, geil ist das aber allerdings nicht..
~Kirlia♥ is offline  
Old 07/24/2015, 18:57   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 302
Received Thanks: 36
Rip Oldscool server

wie ich es wusste 1-2 wochen und der server ist tot.

naja der admin kann eh nichts

er hat keine ahnung vom server und unhöflich noch dazu naja Vegaz lc ich komme *_* xd
zenoone is offline  
Old 07/24/2015, 22:29   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 21
Received Thanks: 0
naja wie ihr rumheult und gleich Server wechselt is kla das dann nix wird
LC Vegaz hält sich auch nicht lang weil es genau so wie hier ist bloß andere +rates und so aber wenn man nicht mal download ordentlich runter bekommt ist das nix wert weil das sagt schon aus was der adm kann und dazu gleich nach beginn im Urlaub wo es die meisten buggs geben kann oO Oo peinlich naja mir egal ich bleib bei Oldschool

naja ich habe den ADM nur 1 x im spiel gesehen und kann nur sagen auch wenn er keine Ahnung hat trotzdem kann man sich bessern das hier ist kein Server wo man ganz schnell sockeln oder lvln oder so kann man kann sich auch zeit lassen und geduld haben man muss spaß haben nicht oh bin schon hoch und lwn und so

naja ich wünsche euch noch viel spaß auf LC Vegaz ich hasse sollche leute die rum heueln bloß weil ihn etwas nicht passt es ist jeder sein ding was er macht und der adm ist ganz ok find ich so er macht wenigstens hier und da was im rl und nicht so wie die meisten im game rum hocken den ganzen tag
RanListe is offline  
Old 07/24/2015, 22:58   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 20
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by zenoone View Post
Rip Oldscool server

wie ich es wusste 1-2 wochen und der server ist tot.

naja der admin kann eh nichts

er hat keine ahnung vom server und unhöflich noch dazu naja Vegaz lc ich komme *_* xd
Na dann erzähl uns mal wozu du so alles veranlagt bist.
Ich verstehe langsam warum viele bis alle Server Admins keinen Bock mehr haben ihren Server weiter laufen zu lassen bei so einer teils undankbaren Community.
Warum nehmt ihr Server nicht wie sie sind, habt ihr alle damals bei Gamigo rumgeheult, weil es ab dem Cap nichts gab ?
Nein, ihr habt euch gefreut das ihr es auf 165 geschafft habtzus, habt euch das Equip zusammen gefarmt und wart an der Arena und habt euch dort gegenseitig PVP't.
Wer hier mit Erwartungen kommt vonwegen "Ja Endcontent wird meeeega sonst ist der Server scheiße" sollte sich echt Gedanken machen ob er das Wort Oldschool versteht.
Wir sind einfach nur ein 98% Vanilla EP2 Server, weil es sich viele gewünscht haben und diejenigen Spielen hier ohne rumzunörgeln dass das oder das nicht stimmt.
Viele hier sollten sich ein Beispiel dran nehmen, weil die mit den größten Klappen diejenigen sind, die selbst nichts auf die Reihe kriegen.
Ich bin euch eigentlich kein Statement schuldig und bin zes wirklich leid mir so ne Mühe zu machen für eine Community die 0 dankbar ist.
Anstatt ein produktives Feedback zu posten und es dabei zu belassen flamen hier 70% rum wie schlecht ich doch sei um euch allen einen EP2 Oldschool Server zu bieten.
Das war mein Statement und dabei belasse ich es.
Ich lasse den Thread closen bis ich mich dazu entscheide den Server entweder aufzugeben oder weiterzuführen.
Für die Community wie sie hier auftritt lohnt es sich eigentlich 0 den Server weiter zu führen jedoch gibt es 5-10 Spieler die die Arbeit schätzen und denen der Server gefällt, meine Entscheidung werdet ihr die Tage lesen.

PS: Während meiner Entscheidung werde ich den Server nicht herunterfahren ich werde auch das ein oder andere mal vorbei schauen.
Nicht das einige denken das ich ihn jetzt offline nehme.

Euer OldschoolEP2 Team.
OldschoolEP2 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2015, 23:18   #113

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
#Closed as requested
Tarissuis is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 04:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.