Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Riesen Problem

Discussion on Riesen Problem within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Riesen Problem

Hallo liebe epvp comm da ich diesmal ein LC projekt starte wollte ich wissen wo mein problem ist den immer wenn ich die editroren mit der datenbank conecte geht es nicht und mein server fährt nicht mehr hoch ich gehe nach dieser mothode vor wie im video beschrieben:

also mit centos über vmware soweit so gut server läuft ohne fehler doch wen ich nun meinen item all bzw skill editor oder einen anderen editor starte und mit der deb conecte geht der server nicht mehr und im login und im linux terminal kommt dieser fehler:

terminate called after throwing an instance of 'boost::exception_detail::clone_impl<boost::except ion_detail::error_info_injector<boost::lock_error> >'
what(): boost: mutex lock failed in pthread_mutex_lock: Invalid argument

ich bin langsam echt ratlos woran es liegt und wie ich es beheben kann bitte hilfe ich will weiter basteln xD
Priximity is offline  
Old 07/05/2015, 13:36   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Diese Videos sind der reinste Dreck, nim ein geschriebenes aus LCKB.
Zu wissen wäre auch, wie man die vm einstellt, es kann sein das du eine dynamische ip angegeben hast, dann ist es klar warum es mit den Tools nicht funzt (bsp).
EEOI is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Riesen Problem
02/07/2015 - The Elder Scrolls Online - 4 Replies
Hallo Leute Habe da ein Riesen Problem. Habe mir gestern das spiel ESO gekauft und über nacht gepatcht. nun wollte ich mich heute morgen voller vorfreude einloggen, Doch sobald ich auf spielen klicke kommt nur ein schwarzes bild und nichts pasiert weiter habe es auch schon 2 std so laufen lassen es tut sich einfach garnichts hoffe ihr könnt mir helfen :( Ich danke euch im Vorraus
Riesen Problem!
03/22/2013 - S4 League - 11 Replies
Hallo, Am 5.3.2013 gab es ja einen Hacker angriff auf alaplaya, wobei alaplaya meinen Account geblockt hat bis ich meine Email geändert hab. Leider hab ich meine Email adresse aber vergessen und kann mich mit meinen ursprünglichen daten nicht anmelden und habe somit meinen Account verloren. Kann mir jemand helfen ?
Riesen Problem !
10/06/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Ich kann keine Charaktere mehr erstellen, dann steht da " Du kannst den Charakter nicht erstellen " und ebenso kann ich keine Charaktere löschen. Hab in der DB schon unter banwords geguckt, da steht nichts. was kann das problem sein? habe durch ein tut nun die player_delete liste gelöscht, die player liste kopiert und sie player_delete genannt, problem besteht aber weiterhin.
!°!°!Riesen Problem !°!°!
05/29/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Community.. Ich war am Warrock spielen an meinem HP DV9000 Laptop als plötzlich mein Laptop ausging... Ich konnte es nichtmehr anschalten doch nun geht es wieder doch aber mein Stromkabel will nicht laden -.-' Es zeigt 0% an und 1 Sekunde schon lädt es und 1 Sekunde wieder vorbei lädt es nicht.. und das die ganze Zeit! Könnt ihr mir bitte helfen? Es ist sehr dringend! Muss ich nun einen neuen Stromkabel kaufen ?? Mein Problem kurzgefasst: Stromkabel lädt 1Sekunde danach nicht.. und...
RIESEN PROBLEM
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi habe ein problem mit dem pott bot von remus hat alles 1 a gefunzt doch dann kommt immer diese error meldung http://www.imagebanana.com/img/0tk13i94/thumb/bug .png kann mir da einer helfen ? geb auch thx ^^

All times are GMT +1. The time now is 23:58.