Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos Next EP3.5 [2015 Files]

Discussion on Last Chaos Next EP3.5 [2015 Files] within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old 06/20/2015, 11:16   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 125
Received Thanks: 21
ein freund von mir spielt den server und hat in 2-3 tagen 5k cash gefarmt. also geht auch so
mapo999 is offline  
Old 06/20/2015, 11:23   #47


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Event: 85Cash - 30min on
Vote 300 und man kann 2x voten
Pyro™ is offline  
Old 06/20/2015, 11:42   #48



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Event: 85Cash - 30min on
Vote 300 und man kann 2x voten
85 Cash bis zu einer bestimmten Zeit und danach schau mal, was du ausm Shop brauchen wirst und rechne dirs aus.
epvpers LUL is offline  
Old 06/20/2015, 12:08   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 20
Received Thanks: 0
gibs nen cash npc?
Haram-Bruder! is offline  
Old 06/20/2015, 12:11   #50



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by Haram-Bruder! View Post
gibs nen cash npc?
Mehr oder weniger, gibt es einen.

PBI usw. nur für "Beginner" und paar andere Kleinigkeiten, Rest gibts ned.^^
epvpers LUL is offline  
Old 06/20/2015, 13:23   #51
 
~Kirlia♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 98
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Mehr oder weniger, gibt es einen.

PBI usw. nur für "Beginner" und paar andere Kleinigkeiten, Rest gibts ned.^^
Also was würdest du sagen, lohnt es sich anzufangen oder nicht, wenn man kein Geld ausgeben will?
~Kirlia♥ is offline  
Old 06/20/2015, 13:30   #52


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Also ich find es lohnt sich nicht exp Samen im Cash Shop kosten zu viel (Meine Meinung er will nur Geld machen)
Pyro™ is offline  
Old 06/20/2015, 13:47   #53



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by ~Kirlia♥ View Post
Also was würdest du sagen, lohnt es sich anzufangen oder nicht, wenn man kein Geld ausgeben will?
Schaus dir selbst an, viel ist aber auch ned los.^^
epvpers LUL is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 14:41   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3
Received Thanks: 2
Es gibt mehrere Möglichkeiten an Cash zu kommen ohne Spenden.

Die Grundquellen sind:

- Online Cash
- Vote 4 Cash

Weitere Möglichkeiten zum Erhalt von Cash wären:

- Wöchentliche Event Quests abzuschließen (ca. 2k Cash insgesamt)
- Einer Gilde anzugehören, welche eine Schlacht gewonnen hat (10k für die CS Sieger und 5k für die BS Sieger. Leader erhält das Cash und muss es selbstständig verteilen)


Außerdem werden jede Woche (Montag bis nächsten Montag) Rates erhöht, welche auch Vote 4 Cash oder Online Cash betreffen können. Jedoch erspielt sich die Community eine Rate (es werden nicht immer Casherhöhungen erspielbar sein. Oft geht es auch um Serverrates wie EXP usw.)

Und in der Zukunft planen wir auch weitere Möglichkeiten, um Cash spielerisch zu erhalten. Wir halten wenig davon alle Spieler mit Items/Cash usw. zu überhäufen, da es nicht das Ziel eines Rollen>>spiels<< ist, dass man alles in die Taschen gesteckt bekommt ohne Leistung. Das ist die Masche von FUN Servern, die sich weniger Mühe geben um den Spielspaß zu verbessern und mit Überhäufungen an Items/Cash locken. Wer sich gerne einen "Helden" erspielt und am Spiel Spaß hat, der wird bei uns voll und ganz auf seine Kosten kommen.
LCNext-ReVuR is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2015, 15:12   #55



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,241
Received Thanks: 8,741
Quote:
Originally Posted by LCNext-ReVuR View Post
Es gibt mehrere Möglichkeiten an Cash zu kommen ohne Spenden.

Die Grundquellen sind:

- Online Cash
- Vote 4 Cash

Weitere Möglichkeiten zum Erhalt von Cash wären:

- Wöchentliche Event Quests abzuschließen (ca. 2k Cash insgesamt)
- Einer Gilde anzugehören, welche eine Schlacht gewonnen hat (10k für die CS Sieger und 5k für die BS Sieger. Leader erhält das Cash und muss es selbstständig verteilen)


Außerdem werden jede Woche (Montag bis nächsten Montag) Rates erhöht, welche auch Vote 4 Cash oder Online Cash betreffen können. Jedoch erspielt sich die Community eine Rate (es werden nicht immer Casherhöhungen erspielbar sein. Oft geht es auch um Serverrates wie EXP usw.)

Und in der Zukunft planen wir auch weitere Möglichkeiten, um Cash spielerisch zu erhalten. Wir halten wenig davon alle Spieler mit Items/Cash usw. zu überhäufen, da es nicht das Ziel eines Rollen>>spiels<< ist, dass man alles in die Taschen gesteckt bekommt ohne Leistung. Das ist die Masche von FUN Servern, die sich weniger Mühe geben um den Spielspaß zu verbessern und mit Überhäufungen an Items/Cash locken. Wer sich gerne einen "Helden" erspielt und am Spiel Spaß hat, der wird bei uns voll und ganz auf seine Kosten kommen.


Nun, du erzählst, du willst kein Funserver sein, aber es muss auch nicht alles im Shop per Cash/Geld zu kaufen sein oder wie sehe ich das? Wie wäre es, wenn man diese Dinge Ingame auch erhält? Genau das ist das Problem...
Und die Idee mit dem Cash bei der Schlacht ist auch ned so besonders, davon hat sicher nicht jeder was.


Man kann das "Rollenspiel"(Du meinst Grindergame) auch umändern, durch farming etc. verdient man sich was, da du ja den Leuten nix in die Tasche stecken willst, widersprichst du dir selbst, da man alles durch Cash bekommt!
epvpers LUL is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2015, 15:35   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 211
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Nun, du erzählst, du willst kein Funserver sein, aber es muss auch nicht alles im Shop per Cash/Geld zu kaufen sein oder wie sehe ich das? Wie wäre es, wenn man diese Dinge Ingame auch erhält? Genau das ist das Problem...
Und die Idee mit dem Cash bei der Schlacht ist auch ned so besonders, davon hat sicher nicht jeder was.


Man kann das "Rollenspiel"(Du meinst Grindergame) auch umändern, durch farming etc. verdient man sich was, da du ja den Leuten nix in die Tasche stecken willst, widersprichst du dir selbst, da man alles durch Cash bekommt!
Es gab sowieso schon 600 Next Last Chaos Server und alle waren gleich nur andere episoden der Server wird sowieso nichts.
Frezona..?™ is offline  
Old 06/20/2015, 16:54   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Frezona..?™ View Post
Es gab sowieso schon 600 Next Last Chaos Server und alle waren gleich nur andere episoden der Server wird sowieso nichts.
Ich geh mal davon aus das du noch nicht auch dem server. Nach meiner Meinung ist schon sehr gut was los auf dem Server.
P.s Es gibt den Server erst 8 Tage.
Admin UniX und ReVuR plus das restliche Team geben sich richtig mühe.

Das rein schaut Lohnt sich nach meiner Meinung.
Engelchen84 is offline  
Old 06/20/2015, 17:08   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Allso wer nie da war kann nichts dazu sagen kommt mal drauf dan seht ihr ist gut was los und alle haben spass und man kann auch gut ohne cash hoch kommen durch free cash und voting und hilfsbereit sind auch alle also ich kann nur sagen ist 1 a server aber ich kann viel sagen testet es selber und macht euch eine eigene meinung weil nur so kann man mitreden
Duesterer is offline  
Old 06/20/2015, 17:09   #59


 
Pyro™'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 523
Er war auf dem Server siehe paar Seiten vorher und ist jeden seine Meinung ich find den Server scheisse.
Edit: paar viele Multi accs wa )
Pyro™ is offline  
Old 06/20/2015, 17:26   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
da ist nicht 1 multi acc es wirt erzählt multi sogar über mich blos das wir 5 pc hier stehen haben das ist leider kein multi aber paar meinen das were multi wir sind nur pc und game fraeks wer damit ein problem hat ist leider nicht unser problem multi ich nie nutzen und wer meint merere pcs ist multi hat keine anung
Duesterer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
search last chaos ep1 files / suche last chaos ep1 files
09/06/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
english : hey i need the last chaos ep1 serverfiles (2008). i dont found they. i searched on wizatek and other forums but i dont found.. pls help me fast . deutsch : hey ich brauch die last chaos ep1 serverfiles (2008) und ich finde die net :/ hab schon auf wizatek und so gesucht aber hab nix vgefunden heelft mir plsss Fettes thx im vorraus ///you became a thanks when u give me a link to download :D///



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.