Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC Server Starten

Discussion on LC Server Starten within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
LC Server Starten

huhu zusammen.

Könnte mir jemand den sagen wie ich die Ordner Starte also "Server Starte"

[Step 6: Starting The Server]
Messenger
Connector
Helper
GameServer
LoginServer

wo muss ich die Ordner den Starten also dateien mit WinSCP oder was ?

sorry neuling muss es lernen habe anleitung gefunden aber frage ist hier noch offen wie starte ich es und mit was.? danke @all

ich richte mich nach diese anleitung die ich gefunden habe.... leider muss ich dazu sagen es gibt keine exe oder anwendung wo ich den Server starten kann bitte um weitere hilfe.
boyboy1988 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server starten 2 server nicht
02/07/2014 - Last Chaos - 1 Replies
Hey Leute, Im Vorraus, sorry wenn ich im falschen Thread poste, hab nix anderes Gefunden. Ich hab ein kleines Problem beim erstellen meines P-Servers. 2 Server der LogIn und Game Server. 1.Beim Game Server kommt folgende Fehlermeldung: http://s7.directupload.net/images/140206/qlcxvu4t .png 2.Der LogIn Server startet irgendwie garnicht, es öffnet und blinkt nur ein weißes Feld auf, also das Terminal und schließt sich darauf gleich wieder. Hoffe jemmand kann mir weiterhelfen oder...
FarCry2 - Server Fehler beim Starten [LINUX SERVER]
10/21/2012 - Private Server Advertising - 2 Replies
Liebe Community, Ich habe Heute versucht auf meinen Linux-Root Server einen FarCry2 Server zu erstellen, soweit hat alles geklappt bis ich versucht habe den Server zu Starten. Ich bekomme beim Starten des Servers folgende Fehlermeldung: 278 - MESSAGE BOX: Logging in… 279 - Login failed with error : E_SESSION_ERROR_CORE_GAME_CONNECT_UNREACHABLE 280 - CAccountService::OnLogin(): Client=64776696758271 Result=E_SESSION_ERROR_CORE_GAME_CONNECT_UNREACHAB LE
Neuer Root server Problem mit Server starten
02/27/2012 - Flyff Private Server - 1 Replies
Close habs behoben.

All times are GMT +1. The time now is 07:58.