Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es überhaupt noch ein P Server Der aktiv ist ??

Discussion on Gibt es überhaupt noch ein P Server Der aktiv ist ?? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Gibt es überhaupt noch ein P Server Der aktiv ist ??

Hab nur mehrere Websites durchsucht und habe festgestellt das die meisten server down sind was ich eigentlich sehr schade finde ...
Deshalb wäre es Nett wenn ihr mir sagen könnt welcher server noch komplett aktiv ist

Danke im Voraus
iBeetz is offline  
Old 04/02/2015, 11:23   #2

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Schau ma xtremetop100 auf der Seite sind nur aktive mit votes.
EEOI is offline  
Old 04/02/2015, 12:15   #3
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Ich kann nur Genesis empfehlen, Ep4, nette Community und wenn man mit Freunden spielt ist das sowieso das Beste
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 04/02/2015, 12:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 31
Received Thanks: 2
der server lägt zu arg
Pa Sports! is offline  
Old 04/02/2015, 12:25   #5
 
MKAAi?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 194
Received Thanks: 58
Revolution, lcgn02, Genesis, aio, rebellion.. Mehr nennenswerte gibts auch nicht.
MKAAi? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2015, 12:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 196
Received Thanks: 58
coalition-lc.com

Auch gut
RuheModus is offline  
Old 04/02/2015, 12:41   #7
 
<~G.0.D~> El3's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Jun 2013
Posts: 454
Received Thanks: 133
Genesis laggs sind Vergangenheit
<~G.0.D~> El3 is offline  
Old 04/02/2015, 13:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 130
Received Thanks: 13
Generic have Over 400 Players online each day
Blacklist. is offline  
Old 04/02/2015, 13:57   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 230
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Blacklist. View Post
Generic have Over 400 Players online each day


How is the Server Generic2 then to ?
WiesoAuchNicht is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gibt es überhaupt noch einen server wie damals 2010
01/13/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gibt es eig noch p server wo die beste waffe ab 99 ist und 90 king 6/7 ohne rassendeff und keine lvl anzeige wäre total cool ich halte nämlich die ganzen newschool mit lvl 255 und 50hm sachen nicht mehr aus vor allem immer shopper pflicht.
Ist überhaupt noch ein Metin2-Mod aktiv?
01/18/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo? ist überhaupt in dieser Section noch ein Moderator aktiv? Ich melde ständig irgendwelche regelnverstossende Posts, aber es passiert nichts? Kiddies verteilen ihre Schadsoftware in der Hacksection und werden nicht gebannt? Nehmen die Mods hier ihre Aufgabe überhaupt noch wahr? Ich bin für einen Austausch der Mods! Wenn man seine Aufgabe machen will, dann bitte richtig und auch gut!!
[FRAGE] Gibt es überhaupt noch gute PvP Server?
08/01/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja wie oben steht. Zum Vorwort meinerseits... Ich spiele schon ungefähr 1 Jahr auf P-Servern. Bisher sind es rund 10 Stück. Darunter fand ich FinalMt2 am besten. Da der im Moment offline ist hab ich mir einen PvP-Server gesucht. Da bin ich auf Edg-mt2 gestoßen. Doch da der vor ein paar Tagen ein Reset hatte, hatte ich echt keine Lust wieder alles zu switchen. (Mind 24 Tage geswitcht insgesamt) Ich dachte an einen Server wie Katana2 wo man z.B. bestimmte Dinge noch alternativ farmen muss,...
Gibt es überhaupt noch Hacks?
05/31/2010 - CrossFire - 5 Replies
Wenn ich mich in dem Crossfire Forum hier umgucke finde ich keine funktionierenden Hacks mehr, im Spiel jedoch Hacken sie immernoch. 1. Frage: Woher bekommen sie diese? 2. Frage: Warum werden hier keine funktionierenden Hacks mehr vorgestellt? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.