Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LC Destiny ARC Datei?

Discussion on LC Destiny ARC Datei? within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
LC Destiny ARC Datei?

Moin,

Hab mir grade LC Destiny gedownloaded und jetzt stellt sich heraus, dass es sich um eine ARC Datei handelt.
Ich habe die Datei mehrmals mit dem FreeArc Reader entpackt, aber in dem entpackten Ordner findet sich jeweils nur erneut eine Arc Datei, anstatt der Anwendung.
Hatte jemande von euch schonmal das selbe Problem und weiß wie man dieses lösen kann?

thx schonmal
h4s3h3ro1n is offline  
Old 04/01/2015, 10:19   #2

DonEvaristo's Avatar

Received Thanks: 28
Moin,...

gibt es denn LC Destiny überhaupt noch?
DonEvaristo is offline  
Old 04/01/2015, 10:33   #3

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Ja es gibt diesen Server noch
Pyro™ is offline  
Old 04/01/2015, 15:45   #4

MKAAi?'s Avatar

Received Thanks: 58
Destiny Changelog am 18.2.15, finde ich lustig.

6 Cash in der Stunde! Wow, die übertreiben doch! Damit kommen sie
sicherlich wieder an Spieler! Grandiose Idee.
MKAAi? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2015, 17:21   #5

Alter 6 Cash die Stunde macht ganze 144 Cash am Tag sind ganze 1008 in der Woche, im Monat 4032 und im Jahr haltet euch fest.... 48384 also ca. 50 Euro schenkt euch Destiny im Jahr.
Herzlichen Glückwunsch Last Chaos du hast es wieder einmal Geschaft.

PS danke Taschenrechner.
RuheModus is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/01/2015, 21:48   #6

Received Thanks: 18
destiny ist doch schon lange tot, wie man da noch spielen kann ^^
GenYanny is offline  
Old 04/01/2015, 21:57   #7

MKAAi?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by GenYanny View Post
destiny ist doch schon lange tot, wie man da noch spielen kann ^^
#Indem man es runterlädt & sich einloggt & Spielt
MKAAi? is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2015, 20:50   #8

Received Thanks: 21
Das immer bei jeden Server einer kommt und den kritisiert laut den ganzen leuten hier ist jeder Server scheiße und trotzdem spielt ihr last chaos^^ dann sucht euch n anderes spiel oder heult in threads rum, in denen das gefragt ist, ich wollte nur wissen wie wieso mein downloader funktioniert und nicht irgendwelche kommentare über cash, da ich eh nur grinde und nicht wie auf revolution z.B in 12 Stunden lvl 220 sein will, deswegen finde ich den server garnicht mal so schlecht, auch wenn nichts los ist, die raten sind wenigstens gut angepasst wie ich finde und der Server läuft stabil und ist nicht immer down, mir reicht das zum spielen & btw ich komme auch gut ohne cash zurecht, man muss halt nur ein bisschen Geduld und Ausdauer haben, was anscheinend viele hier nicht haben
h4s3h3ro1n is offline  
Old 05/06/2015, 13:52   #9

Received Thanks: 0
Destiny LC this is not freearc archive or this archive is corrupt

Hallo zusammen!

Weiß nicht ob ich hier richtig bin.Ist das erste Mal das ich in einem Forum schreibe,also bitte etwas Nachsicht^^

Es geht um folgendes:wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit dem Installieren von Destiny Last Chaos.
Ich downloade es und sobald ich versuche die Datei zu öffnen kommt die Meldung:
ERROR:this is not FreeArc archive or this archive is corrupt

Suche seit 3 Tagen in Google nach einer Lösung und habe wirklich schon alles versucht.Freearc hat nichts gebracht.Am Grafiktreiber lags nicht.Spiel zum vierten mal neu runtergeladen,verschiedene Programme ausprobiert und sogar heute nochmal das Betriebssystem neu aufgesetzt.Nichts hat was gebracht.

Heute entpackte sich dann endlich mal das Spiel und war schon guter Hoffnung.Leider war im entpackten Ordner wieder nur das selbe Archive vom Destiny LC Spiel und erneut die selbe Meldung wenn ich versucht habe es zu öffnen.

Vielleicht hat ja einer von euch eine Lösung zu meinem Problem,denn ich weiß wirklich absolut nicht mehr weiter.Wäre euch sehr dankbar
Jeyria is offline  
Reply