Kennt wer einen Lastchaos-Fun Server, d.H Free Cash , schnell am Cap halt auf Chill Ich weiß diese Server halten nicht lange, hab aber trotzdem Bock drauf
Lc 300 sieht gut aus, nur möchte kein Geld reinstecken um Arena usw mitzuhalten (Cash Shop sieht voll aus) und hab nicht viel Zeit zum zocken, deshalb such ich einen Fun Server. Wie lang dauert es dort bis zum lvl Cap und kommt man dort an alles ran ohne cash ? Andere Server fallen euch nicht ein oder ? :/
Wie gesagt mir ist das schnelle lvln sowie free Cash/günstige Cash Preise wichtig ... es macht keinen Spaß wenn andere durch spenden gravierende Vorteile erspielen können .. vlt kennt ja einer einen Server der dessen entspricht Danke
auf 300 bekommst du Online cash und da man gut gold farmt kann man sich immer raffis holen und waffe schone hoch machen das leveln ist einfach bis 110 pyra dann bis 140 wurzelgrotte dann nach tarian bei den seekern leveln bis 175 und ich habe da kein cent reingesteckt und bin 175 und es ging echt schnell
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!