Habe Quests bis Level 45 schon fertig. (Die sind alle unterschiedlich geschrieben)
Das sind soviele Quests das es schon ein Questserver ist.
Ein Questserver? bis level 45 sind nicht wirklich viele.. außerdem wenn du einen thread machst, dann schreib wenigstens, dass du quests erstellst und nicht "biete mich als questmaker an"
[VB]Questmaker 05/17/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 79 Replies Hallo ich Release heute mal meinen Jagdquestmaker (:
Sry hab Anhang vergessen >.<
Ist jetzt wieder on (:
Ist zwar optisch nich ganz top aber die Funktionen zählen Ja : P
Screen:
http://81.89.106.45/screen.png
Glaube der ist selbst erklärend : P
questmaker 08/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ja hallo da bei mir die questmaker tool´s irgendwie net funzen bekomme immer (core dumed)
wollte ich mal fragen ob mir einer ne fertige funktionierende jagdquest geben könnte
kann ganz einfach sein z.b kill 10 wildhunde...als belohnung bekommst du 10k yang ein schwert+9 und 15k exp oder so
also nix aufwändiges
wär echt lieb =) thx werden vergeben ;)
[SUCHE] questmaker 08/11/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich suche jemanden der quest schreiben kann bzw. mir dabei etwas helfen kann die deviltown?zone.quest zuverändern bzw. was dran zuhängen^^
einfach hier melden ich schreib euch dann an am besten über skype oder icq ;)
[HELP]questmaker funzt net 08/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ja nabend erstmal...
wenn ich das questmakertool von .Best benutze und mir eine quest erstelle spuckt er sie zwar aus aber wenn ich sie dann auf meinen server einbauen will bekomm ich immer nach make.sh (core dumb)
weiß einer warum?