Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[EP3] Enigma Last Chaos

Discussion on [EP3] Enigma Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 11/18/2014, 21:25   #76

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Quote:
Originally Posted by SchattenFeuer View Post
Damona ist das ein neuer Server von dir?
Hab auf Danaria gespielt bis da nur noch 1-4 Spieler drauf waren?
Nein er ist nicht von mir (mittlerweile laufen zwar meine files drauf) aber erstellt hab ich ihn nicht bin ca vor 1 1/2 Wochen dem Staff beigetreten
damona is offline  
Old 11/18/2014, 21:31   #77

#KukuBra's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 82
Quote:
Originally Posted by RuheModus View Post
DOPE
ach dope
#KukuBra is offline  
Old 11/18/2014, 21:32   #78

SchattenFeuer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Nein er ist nicht von mir (mittlerweile laufen zwar meine files drauf) aber erstellt hab ich ihn nicht bin ca vor 1 1/2 Wochen dem Staff beigetreten
Ah okay, viel spass dabei Damona
SchattenFeuer is offline  
Old 11/18/2014, 21:34   #79

Received Thanks: 109
Bin auch da, scheint ein guter Server zu sein. Bisn schade, dass alle zu der CS Gilde gehen.. Keiner will sich mit den angelegen und so ist es halt nur CS und mehr net.
(Bin Gildenlos)
AmaZinGHaZeNr! is offline  
Old 11/18/2014, 22:09   #80

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Pm mich wegen Gilde Server ist echt gut ich werde auch weiterspielen Nicht so ein Highrate Server wie jeder 2 Geiles Feeling Dies das Damona Dein Dev Titel
Pyro™ is offline  
Old 11/18/2014, 22:13   #81

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by xScope View Post
Pm mich wegen Gilde Server ist echt gut ich werde auch weiterspielen Nicht so ein Highrate Server wie jeder 2 Geiles Feeling Dies das Damona Dein Dev Titel
der sieht aber nich gut aus :P sollte mal einen amchen mit nen big herz
damona is offline  
Old 11/19/2014, 14:39   #82

Solution.?'s Avatar

Received Thanks: 1,275
[Nein, aua, damona, nicht schlagen, ich schreibs ja schon!]

Super Server!
Macht echt Spaß, Solution approves and ****!

Solution.?
Solution.? is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/19/2014, 14:53   #83

Received Thanks: 68
Bei mir kommt die Meldung LastChaos MFC Application immer wenn launcher startet aber ka was ich dann machen soll google hat mir nicht geholfen habe alles schon probiert
Doc_CryToX is offline  
Old 11/19/2014, 15:29   #84

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by LuckyAngel View Post
Bei mir kommt die Meldung LastChaos MFC Application immer wenn launcher startet aber ka was ich dann machen soll google hat mir nicht geholfen habe alles schon probiert
Das liegt auch nicht an dir, das bedeutet das der Launcher nicht zum Server Connecten kann. Werde das heute Abend auch gleich mal testen

Einstweilen kannst du ja mit Multiclient starten.
damona is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2014, 15:30   #85

Okay vielen dank Damona
Doc_CryToX is offline  
Old 11/19/2014, 15:33   #86

Received Thanks: 360
Server chillt, würde nur diese Scheiß Enigma Ringe rausnehmen, macht alles kaputt.
Chakuma is offline  
Old 11/19/2014, 16:13   #87

damona's Avatar

Quote:
Originally Posted by LuckyAngel View Post
Okay vielen dank Damona
Besteht das problem immer noch ? hab dir mal im anhang die lccnct geladen.
Ersetz sie mit deiner im Ordner und teste den laucher.

Quote:
Originally Posted by Chakuma View Post
Server chillt, würde nur diese Scheiß Enigma Ringe rausnehmen, macht alles kaputt.
Sind sonst keine Leute dagegn also bleiben
Attached Files
File Type: rar lccnct.rar (117 Bytes, 1 views)
damona is offline  
Old 11/19/2014, 16:21   #88

Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by damona View Post

Sind sonst keine Leute dagegn also bleiben
War nur ne Anregung.
Chakuma is offline  
Old 11/19/2014, 16:40   #89

Danke Damona jetzt läuft es
Doc_CryToX is offline  
Old 11/20/2014, 21:20   #90

elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
Hab mir gestern nach einigen Monaten wieder einen neuen LC Server runtergeladen und habe mich für diesen Server entschieden und ich habe ihn nicht direkt gelöscht, was bei den letzten Servern auf den ich gespielt habe der Fall war.

Obwohl ich kein großartiger Fan mehr von Low Rates bin, war das Lvln sehr angenehm, dazu muss man aber sagen, dass ich während eines Buff Events gelvlt habe. Außerdem ging es (bis Lvl 111) ziemlich flott obwohl ich einen Großteil damit verbracht habe die 75-77er Rüstung zu droppen, warum weiß ich selber nicht genau.

Man brauch zwar FP für Skills, allerdings habe ich nur 6k gefarmt, dann hatte ich keine Lust mehr und habe nun trotzdem genug FP ~30k nebenbei gemacht, also können auch Leute die es nicht mögen zu farmen hier spielen.

Ich kann zwar nur von dem ausgehen was ich im Server Chat gelesen habe, aber auf mich wirkten die Leute aus dem Staff ziemlich nett und sogar die Servernachrichten waren in einem akzeptablen Englisch, nicht so wie auf anderen Servern die zum Teil sogar größer sind. Die meisten Leute interessiert es zwar nicht, weil sie selber kein Englisch verstehen, aber für mich ist das ein Pluspunkt.

Die NPCs (Cash etc.) sind auch gut, für das was der Server sein will (kein "hier bist du in einer Stunde am Cap"-Server). Die Anzahl an Cash die man für Online Zeit bekommt ist meiner Meinung nach etwas zu niedrig (trotzdem akzeptabel) wenn man sich den Cash Shop anschaut, das ganze wird aber durch das Voten wieder ausgeglichen.

Abgesehen von dem Cash Shop den man leicht anpassen könnte und dem irreführenden Player Counter, da viele mit einem 2. Char irgendwo rumstehen haben, gibt es eigentlich keine negativen Dinge die mir aufgefallen sind.
Natürlich sollte man sich im klaren sein, dass jemand der komplett neue Sachen oder generell viel Custom Zeug und hohe Rates sucht, hier wahrscheinlich nicht "den Server seiner Träume" vor sich hat, aber für alle denen die Rates egal sind oder Low Rates vielleicht sogar mehr mögen (das selbe mit Custom Zeug) könnten auf dem Server glücklich werden.
Morphtek is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
enigma, ep3, episode3, lastchaos