|
You last visited: Today at 20:30
Advertisement
Epic Last Chaos
Discussion on Epic Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
09/28/2014, 14:47
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown¢¾
Klare Ansage kommt er on oder habt ihr genug. Verdient das er down
Gemacht werden kann 
|
in jedem Thread der gleiche Dreck
|
|
|
09/28/2014, 15:25
|
|
Received Thanks: 131
|
Ich find das Serverkonzept auf einer Seite ziemlich gut aber auf der anderen Seite ziemlich kacke.
Vorteil für die User: Sie müssen nicht cashen, sprich einfache Zeitinvestierung nur der Server.
Nachteil für die User:
Jeder auf dem Server wird wahrscheinlich gleichstark sein, vollgepumpt mit Cashitems etc.
Ich komm noch aus der Zeit, in der man alleine ne ganze PVP arena wegrotzen konnte, aufgrund besser geplusstem Equip. (Old Extreme times, wo 165 noch cap war zB)
Daher wird es sehr langweilig, weil man halt kaum noch was macht, und sie verlassen den Server.
Vorteil für den Server:
Der Server hat die Möglichkeit viele Non-Casher zu gewinnen, die einfach nur Zeit mitbring
Nachteil für den Server:
Deine Arbeit ist teilweise nix wert, du verdienst nichts an dem Server und hast nur Kosten. Keiner kann Geld scheissen, und irgendwann wird er denke ich aufgrund dessen down gehen, weil es keine Einnahmen gibt. Ein guter Server balanciert sich darauf, die Serverkosten zu decken, und eventuell ein kleines + zu haben fuer die Arbeit, weil es nicht selbstverständlich ist, das die Admins der jeweiligen Server, einen LC Server zur Verfügung stellen.
Sonstiges :
Dadurch ist aber auch das eigentliche Spiel "Last Chaos" zerstört worden, weil jeder Admin immer mehr Customzeugs drin haben wollte wie der andere, wo sind wir jetzt, bis +18 save, buff npcs, cash npcs, etc etc etc.
|
|
|
09/28/2014, 18:58
|
|
Received Thanks: 7
|
so erstmal danke für den Beitrag
Weitere Informationen über momentanen Serverdown
Der Hoster geht im Moment wieder
Der Grund für den Serverdown ist im Moment noch so da der Server gehackt wurde IP ist uns nun bekannt ist der Root aus Sicherheitsgründen noch gesperrt nach Absprache des Hosters wird der Root morgen wieder freigegeben
An die Ip wurde eine Strafanzeige vom Hoster aus gemacht da der Hacker schaden an seinen unterlagen gemacht hat
|
|
|
09/28/2014, 19:02
|
|
Received Thanks: 111
|
Quote:
|
An die Ip wurde eine Strafanzeige vom Hoster aus gemacht da der Hacker schaden an seinen unterlagen gemacht hat
|
Quote:
|
Der Grund für den Serverdown ist im Moment noch so da der Server gehackt wurde
|
Ihr betreibt ein Illegalen Server, Anzeige? Ernsthaft? Haha
|
|
|
09/28/2014, 19:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Andre'
Ihr betreibt ein Illegalen Server, Anzeige? Ernsthaft? Haha 
|
ein betroffener hund bellt sehr geehrter herr
der char luna ist der hacker habe die ip übermittelt bekommen
|
|
|
09/29/2014, 09:56
|
|
Received Thanks: 121
|
Eckelhaft sowas einfach nur lächerlich ne anzeige zu erstattem wobei man sich schon allein strafbar macht weil man Last Chaos *kopiert* und ihr nicht die Rechte gekauft habt um überhaupt einen Server zu laufen lassen habt wobei ich sagen muss wenn man nichts damit verdient ist es erlaubt man darf nur kein Profit mit einem *copy* Server machen
B2T lieber angegrifener groundzero Admin wenn ich keine Ahnung habe
Aber dein Team ja soviel wieso wurde ich von deinen super GMS gebannt weil
Ich meinen Ping mit regedit verbessert habe ihr habt keine Ahnung von irgendwelchen
Einstellungen 0815 Server führen ist keine Kunst klatscht man in 20 min hin
Aber Dan keine Ahnung haben und über
Dem wolken leben wollen ? Trololol
Wenn wer mal schneller als Ritter skillt hab ich gesagt bekommen *skillhack*
Allein diese Aussage war schon so zum Lachen das ich mich ausloggen müsste um
Nicht irgendwas mache was ihr später bereut
Ihr habt 0 Ahnung von diesem Spiel ich hol mir nen hoster
Klatsch mir nen Server hin mit aio files und da ich ihn ja nur hinklatsche verändere ich noch nichtmal die item icons was ne Sache von 5 min ist und erstelle nicht mal eigene custom Sachen sondern übernehme alles wie es ist
Arm #facepalm alter
|
|
|
09/29/2014, 10:00
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Error auf der HP:
Error connecting to the Mysql server
If your the admin please check your config settings.
If your not then there is no connection to Mysql sorry, come back later.
-LC-CMS By ToXiC L33T-
|
|
|
09/29/2014, 12:28
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
|
@ZackBeahmDown
Hör mal auf soviel scheiße in allen threads zu posten.
In 20Minuten ein Server aufsetzten will ich sehen bekommst ein 10er von mir wenn du es schaffst.
Am Ende bist du doch nur einer von vielen groß redner die am Ende bei Leuten wie mir in der Skypeliste landen und nach jeder Kleinigkeit fragen.
Zudem scheinst du jura studiert zu haben, kennst dich ja sehr gut mit p-servern aus *facepalm*
Ich finde man darf nichts kritisieren wenn man selbst von dem Thema kaum bis keine Ahnung hat.
|
|
|
09/29/2014, 13:35
|
|
Received Thanks: 121
|
Ich habe niemals wen was gefragt über einem Server  Vorallen nicht dich lol hab dich nie nach Hilfe gefragt ich Habs auserdem nicht nötig dich zu fragen
|
|
|
09/30/2014, 04:19
|
|
|
So habe ich habe mal genug und Scheiss auf den Bann
Server closed
Egal wie man seinen Server aufbaut , egal was man macht ob man euch cash in den ***** steckt oder Items das Leveln schenkt oder sonst was Ihr lappen hier habt nichts besseres zu tun wie jedes mal das rumgemache egal wer einen LC Server eröffnet öhhhhhhhhhhhhhh das dreck das scheisse das mist . Alter kommt mal klar habt ihr mal so überlegt sind vielleicht auch Leute dabei die es euch ermöglichen wollen einen Lc Server zu gamen wo ihr für sehr wenig viel erreicht.
Ihr habt nichts besseres zu tun wie jedesmal einen Server runterzuhauen egal auf welche Wege ....
Wenn Ihr keine Lust dazu habt geht doch alle zu Gamigo da hätte nie einer die Files Public machen brauchen wenn euch jeder Pserver nervt oder zu langweilig ist. Ach was reden ich hier überhaupt Zeitverschwendung bei vielen unterbelichteten Wixxern hier .......
Server Down kann geschlossen werden !!!! .olo.
|
|
|
09/30/2014, 08:55
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by Trobhy
@ZackBeahmDown
Hör mal auf soviel scheiße in allen threads zu posten.
In 20Minuten ein Server aufsetzten will ich sehen bekommst ein 10er von mir wenn du es schaffst.
Am Ende bist du doch nur einer von vielen groß redner die am Ende bei Leuten wie mir in der Skypeliste landen und nach jeder Kleinigkeit fragen.
Zudem scheinst du jura studiert zu haben, kennst dich ja sehr gut mit p-servern aus *facepalm*
Ich finde man darf nichts kritisieren wenn man selbst von dem Thema kaum bis keine Ahnung hat.
|
thnx!
ich seh's genau so wie du... In jedem Thread sehe ich irgendeinen S*** Post von dir der nichtmal hilfrech ist! Lass doch den Admin hier, wenn er sich schon extra die Mühe macht und einen P-Server aufsetzt.
|
|
|
10/01/2014, 13:49
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by ZackBeahmDown♥
Eckelhaft sowas einfach nur lächerlich ne anzeige zu erstattem wobei man sich schon allein strafbar macht weil man Last Chaos *kopiert* und ihr nicht die Rechte gekauft habt um überhaupt einen Server zu laufen lassen habt wobei ich sagen muss wenn man nichts damit verdient ist es erlaubt man darf nur kein Profit mit einem *copy* Server machen
B2T lieber angegrifener groundzero Admin wenn ich keine Ahnung habe
Aber dein Team ja soviel wieso wurde ich von deinen super GMS gebannt weil
Ich meinen Ping mit regedit verbessert habe ihr habt keine Ahnung von irgendwelchen
Einstellungen 0815 Server führen ist keine Kunst klatscht man in 20 min hin
Aber Dan keine Ahnung haben und über
Dem wolken leben wollen ? Trololol
Wenn wer mal schneller als Ritter skillt hab ich gesagt bekommen *skillhack*
Allein diese Aussage war schon so zum Lachen das ich mich ausloggen müsste um
Nicht irgendwas mache was ihr später bereut
Ihr habt 0 Ahnung von diesem Spiel ich hol mir nen hoster
Klatsch mir nen Server hin mit aio files und da ich ihn ja nur hinklatsche verändere ich noch nichtmal die item icons was ne Sache von 5 min ist und erstelle nicht mal eigene custom Sachen sondern übernehme alles wie es ist
Arm #facepalm alter
|
wenn das alles so einfach ist , dann mach es doch einfach einmal anstatt hier jeden Thread mit deiner " Meinung " zu beglücken dann reden wir gerne weiter über das Thema
|
|
|
10/02/2014, 12:41
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
#Closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:31.
|
|