Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Jmd. der sich mit p servern auskennt

Discussion on Suchen Jmd. der sich mit p servern auskennt within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1

 
Döner-Chicken Grill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 545
Received Thanks: 55
Suchen Jmd. der sich mit p servern auskennt

Hallo Leute,
Da mein Kumpel noch ein Root hat und dieser unbenutzt ist haben wir uns überlegt ein lc fun server zu erstellen. Da wir uns aber mit der p server materie nicht auskennen in lc suchen wir jmd. der uns beim aufsetzen von client & server behilflich ist, so dass man wenigstens mal joinen kann.
Wenn dieser dann noch NPC´s erstellen etc. kann sind wir natürlich sehr dankbar.

PS: Wenn falsche Sektion bitte verschieben, wusste nicht wohin.

Mit freundlichen Grüßen.

Kontakt:
Skype: live:marcel.dittmann1
oder pn hier im Forum
Döner-Chicken Grill is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2014, 19:38   #2
 
Basixrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 273
Received Thanks: 55
wenn ihr euch nicht auskennt damit lasst es lieber bleiben ist zwar nich böse gemeint aber ist für jeden besser so
MFG
Basixrox is offline  
Old 08/18/2014, 19:44   #3

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Quote:
Originally Posted by Basixrox View Post
wenn ihr euch nicht auskennt damit lasst es lieber bleiben ist zwar nich böse gemeint aber ist für jeden besser so
MFG
Jeder fängt ohne Wissen an, glaube kaum das du auf die Welt gekommen bist und direkt reden konntest.
EEOI is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/18/2014, 19:56   #4
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Jeder fängt ohne Wissen an, glaube kaum das du auf die Welt gekommen bist und direkt reden konntest.
Hat nicht wirklich etwas damit zu tun, ich denke er meint das wenn sie einen Server ohne jegliches Wissen aufsetzen, bzw. ihn sich sogar aufsetzen lassen wird das nichts, und einen Server der nach einer Woche wieder Off geht können wir auch nicht gebrauchen davon gibt es schließlich schon genug, ob Fun Server hin oder her.

Versucht es einfach mal selber, auch wen LCKB down ist auf Youtube gibt es mehr als genug Tutorials.
Celay is offline  
Old 08/19/2014, 00:04   #5
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
Was zahlst du ?
Wenn der preis stimmt könnt ich euch zur seite stehen

Was zahlst du ?
Wenn der preis stimmt könnt ich euch zur seite stehen
mansen01 is offline  
Old 08/19/2014, 11:11   #6
 
Hugo081's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 133
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by .Ventus View Post
Hallo Leute,
Da mein Kumpel noch ein Root hat und dieser unbenutzt ist haben wir uns überlegt ein lc fun server zu erstellen. Da wir uns aber mit der p server materie nicht auskennen in lc suchen wir jmd. der uns beim aufsetzen von client & server behilflich ist, so dass man wenigstens mal joinen kann.
Wenn dieser dann noch NPC´s erstellen etc. kann sind wir natürlich sehr dankbar.

PS: Wenn falsche Sektion bitte verschieben, wusste nicht wohin.

Mit freundlichen Grüßen.

Kontakt:
Skype: live:marcel.dittmann
oder pn hier im Forum
Hab dir ne PN geschikt .
Hugo081 is offline  
Old 08/19/2014, 13:27   #7

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Ich verkaufe sehr viele EP3 Tools und Installationsanleitungen, falls du interesse hast per PN(PM) melden.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 08/19/2014, 14:25   #8
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
lass es lieber ^^

Wenn du es schon durschziehst mach ihn nicht public und lern erstmal mehr uber die materie gameserver - DB - NPC Erstellen usw usw.
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2014, 20:32   #9

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Habe dich mal in Skype hinzugefügt.
Andi is offline  
Old 08/23/2014, 21:04   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 330
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
lass es lieber ^^

Wenn du es schon durschziehst mach ihn nicht public und lern erstmal mehr uber die materie gameserver - DB - NPC Erstellen usw usw.

lass es lieber ^^

Wenn du es schon durschziehst mach ihn nicht public und lern erstmal mehr uber die materie gameserver - DB - NPC Erstellen usw usw.
Lass ihn doch rumspielen xD
Vielleicht will er ja nur nen eigenen Server zum zocken...
Hilfe wird er sicherlich bekommen von Leuten die sich auskennen aber keinen Root haben...
Am Ende zieht derjenige der ihm hilft sich die Files (seine Arbeit), löscht die DB und macht eh sein eigenes Ding

An den TE:
Einen Server aufsetzen ist kein Akt, NPC erstellen usw. ist schon Basic...
Es gibt genug Tuts... Versuch es selbst... Das ist alles Easy!
Am Ende stellst du eh nur den Root für deinen "sogenannten" Helfer und hast eh nichts davon!
PetraPokers is offline  
Old 08/23/2014, 21:30   #11
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Quote:
Originally Posted by PetraPokers View Post
Lass ihn doch rumspielen xD
Vielleicht will er ja nur nen eigenen Server zum zocken...
Hilfe wird er sicherlich bekommen von Leuten die sich auskennen aber keinen Root haben...
Am Ende zieht derjenige der ihm hilft sich die Files (seine Arbeit), löscht die DB und macht eh sein eigenes Ding

An den TE:
Einen Server aufsetzen ist kein Akt, NPC erstellen usw. ist schon Basic...
Es gibt genug Tuts... Versuch es selbst... Das ist alles Easy!
Am Ende stellst du eh nur den Root für deinen "sogenannten" Helfer und hast eh nichts davon!
Was will er Ihm den für Files ziehen?
Er hat zu 99% eh nur Public files und wenn er nichtmal weiß wie man NPC's einfügt bzw. nen Server aufsetzen kann werden die Files auch nicht mehr werden als die die sowieso schon Public sind.
Celay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemand der sich gut mit Servern auskennt
12/22/2013 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Community, Da ich jetz mein eigenen Server Gesponsort bekommen habe möchte ich mal hier jemand fragen ob sich jemand sich sehr gut damit auskennt z.B Rank PLugin installieren mit einer Datenbank die Standart Configs habe ich schon überarbeitet wäre cool wenn sich jemand melden würde MfG Racka Edit: Game Conter Strike Global Offensiv Adde Me STeam: Racka
Suche einen der Sich gut mit Gta Mta Servern auskennt!
08/26/2012 - Grand Theft Auto Trading - 3 Replies
Er muss einiges können und muss mir dann was beibringen biete egold oder admin Status auf meinen neuen Server.
Suche jmd. der sich mit MC Servern auskennt
07/28/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, Leute Ich suche jmd. der mir beim einrichten meines Mc Servers hilft und Tipps gibt! habe server schon habe aba noch fragen Gebe 5€ rest psc!
Suchen einen der sich mit PHP auskennt.
03/11/2012 - Main - 2 Replies
Hallo, für unsere homepage wird einer gesucht der sich gut mit PHP auskennt. Die homepage inspireroad.de ist fast fertig (Silkroad privat server homepage) aber haben noch einige bugs zu fixen. bitte melden :)
suche jmd der sich mit servern auskennt ;)
04/23/2011 - Minecraft - 3 Replies
ey leute ich wollte schon seit längerem mal einen mincraft server erstellen um mit meinen kummpels zu zocken über hamachi jetzt bräuchte ich jmd der mir das alles erklärt wie man so einen server erstellt ich will einen server wo man alle commands machen kann z.B time day oda so würde mich echt freuen wenn sich jmd findet der sich damit auskennt wenn ja pls per pm melden danke schonma im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.