Hallo suche einen funktionierenden Hack für Genesislc.
Ich eröffne den thread weil ich einfach keine lust habe diverse ep2 hacks zu downloaden/testen die nicht gehen
also gebt mir doch bitte ein paar Vorschläge
in dem hack sollte Skillhack schon funktionieren
Sinnvolle beiträge kriegen ein like, danke schonmal
Ich habe nicht gefragt was ich kriege wenn ich hacke, und ich wollte nunmal ein hack ist das dein Problem nein, mir egal was du sagst das ist verdammt nochmal eine Website Die Sehr viel mit Hacks zutun hab also zieh ab und geh auf die hellokitty fanpage
gleichzeitig hast du keine ahnung was du schreibst man sieht sehr viele leute mit skilhacks und sie werden nicht gehackt ich werde auch kein skillhack in pvp anwenden so wie manch andere leute, der Admin unternimmt eh nichts.
der admin bannt die leute ja auch nicht.. es gibt ein hackshield ... aber okay. alles wissender.
kann man nur sagen Noob wer auf einem P-Server hacken muss hat nix drauf so einfach ist das...
Und wenn andere das machen must du das auch weil ist ja cool ^^
Und wenn andere aussem Fenster Springen fragst uns dann auch aus welchem Stock ^^
Die allgemeine SuFu ist hier bestimmt nicht dein Freund denn dann hättest nicht einen Sinnfreien Fred aufgemacht ^^
Dein Haten jetzt nehme ich als Belustigung meiner Freizeit nun....
manche können halt nicht ohne.
soll er doch n hack nutzen und nen bann kassieren.
wer so auf nen gut gemeinten Hinweis auf den Hack-Shield reagiert wie er,der hat´s nicht anders verdient
Nein ich ich weis das wir in Epvp sind dann noch lc sektion wo eh jeder mit hacks rumgammelt und auf ober King macht ich sagte nur er soll ohne hacks spielen ;D
Nein ich ich weis das wir in Epvp sind dann noch lc sektion wo eh jeder mit hacks rumgammelt und auf ober King macht ich sagte nur er soll ohne hacks spielen ;D
Aber er requested einen Hack, in einem Gamehacking Forum, diesbezüglich gibt es dir garkein recht, ihm zu schreiben, (ich wiederhole, da wir in einem Gamehacking Forum sind), dass er lernen soll ohne Hacks zu spielen.
(BTW: Deine aussage war sowieso unnötig, das ist nunmal in einem Gamehacking forum so.
Schön bunt.
B2T. Ich meine mal TE hat nun seine Offsets und der Thread kann geclosed werden, drumdessen sende ich mal einen cr ab.
[Selling] GenesisLC Gold Verkauf 07/13/2014 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hallo,
Verkaufe Hier mein Gold auf dem Server Lc Genesis
Erstmal was zum handel:
Aktzeptiert wird ausschließlich PSC.
Wenn ihr wollt zeige ich euch das Gold erst bevor ihr es kauft.
Ihr gebt mir zuerst die psc ich euch dann das gold
Dann bewerten wir unseren Handel :)
Kaufe 185er Rouge/ExRouge auf GenesisLC 05/04/2014 - Last Chaos Trading - 4 Replies Wie oben beschrieben kaufe ich eine schurkin lvl 185 oder eine ExRouge lvl 185 auf genesisLC
Schmuck: 2x Easterring attack 1x eastering hp
Rüsstung/Waffe: pvp2 best b6 +20 Quip 6/7 waffe genau das gleiche :)
Titel, Noobs Run From me
Affinitys, Jiinar,Owls, mazar
[Selling] 185er Rk GenesisLC 05/02/2014 - Last Chaos Trading - 2 Replies I sell 185er Royal Knight on the Last Chaos Server "Genesis"
Equipment:
- 185er Best Helm +19 Full socket
- 185er Best Shirt +20 Full socket
- 185er Best Pants +20 Full socket
- 185er Best Gloves +19 Full socket
- 185er Best Boots +19 Full socket
- 185er Best Duals +20 Full socket