Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 11:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Open Beta]Slotherin Last Chaos

Discussion on [Open Beta]Slotherin Last Chaos within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old 07/08/2014, 08:12   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by »SneeZi™ View Post
werd den server nicht anspielen da du hier nur zeigen willst wer die dickeren eier hat & so kennt man dich garnicht bzw so ein kindiches getue hätte ich von dir nicht erwartet.

außerdem is die vorstellung grottenschlecht . & da der server sowieso nur ein beweis von größe ist brauch ihn sowieso keiner testen da er eh bald wieder weg sein wird
mein reden^^
die homepage (wenn man sie so nennen kann) ist aber mal der burner xD
vor allem nichtmal die mühe gemacht zumindest ne domain zu registrieren.
Zeigt mir nur wie unprofessionell das ganze aufgezogen wurde und nicht ernstgemeint sein kann.
ich glaube trophy will uns nur zeigen das er es geschafft hat einen server aufzusetzen, nicht mehr und nicht weniger.
Divorium is offline  
Old 07/08/2014, 10:15   #17

AngelSweet's Avatar

Received Thanks: 182
Hmm ist ja schön und gut lasst ihm/ihr doch denn Spass.

Und einen Server zieht man noch schneller auf EP3 Files IP/DB ändern = 10 Min
Client anpassen 5 Min

So wie ich das verstanden habe will er ja noch was draus machen. Dann lasst ihm doch denn Spaß mehr wie scheiße kann es doch nicht werden.

Und wenn sich da einer im TS nicht benehmen kann jeder gute TS Server hat ne Kick/Bann Funktion
AngelSweet is offline  
Old 07/08/2014, 10:45   #18

Received Thanks: 24
Ich finds recht amüsant !
Lenzki is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2014, 11:12   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Lenzki View Post
Ich finds recht amüsant !
Ich auch, so gelacht wie gestern hab ich schon lange nicht. Das ist alles nur virtuell und sich dann so hineinzusteigern geht mir nicht in den Kopf, ist ungefähr so wie in LC wo sich eine damals für ein paar Items prostituiert hat. Vllt. verstehe ichs einfach nur nicht, klärt mich auf.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2014, 11:16   #20

Received Thanks: 4
I'm interested tell me you're Skype Name
Raptostyle is offline  
Old 07/08/2014, 12:24   #21

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Na endlich wird die Langeweile sich etwas legen und schön zu sehen das Marco mal wieder hier ist.
Auch gut für andere server, hier sieht man sehr deutlich, Vorstellung und website sind das a und o.
Naya ok, viele haben weder das Wissen noch die Lust solche Projekte aufzuziehen.

Bis jetzt ist alles abgelaufen wir erdacht, mal sehen ob ihr noch immer so berechenbar bleibt .
EEOI is offline  
Old 07/08/2014, 12:37   #22

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
I.wie feier ich das...
Andi is offline  
Old 07/08/2014, 13:00   #23

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
ist ungefähr so wie in LC wo sich eine damals für ein paar Items prostituiert hat. Vllt. verstehe ichs einfach nur nicht, klärt mich auf.
Tuhn se heute auch noch, kommt von dem items an. xD

B2T werd denn server mal testen
ExtasY♥ is offline  
Old 07/08/2014, 13:15   #24

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
Ich finde das bisschen peinlich,schlecht von euch aber eure sache
Pyro™ is offline  
Old 07/08/2014, 14:33   #25

damona's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,696
Typisch für die Section halb troll Server der sich durch die "lücken" von epvp durch mogelt und dadurch nicht geclosed wird.

Weder die Vorstellung noch die Website sowie der Server ist ernst gemeint, wann hört der Kinder **** hier auf ? Richtig nie

Aber einer der besten trolls hier, vl sogar durch dacht das er nicht closed wird.

Und so ein Project hat keine Zukunft also warum überhaupt aufmachen ? Lw und nen root über geblieben von nem Server der nicht anlief ?
damona is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/08/2014, 14:40   #26

Quote:
Originally Posted by damona View Post
Typisch für die Section halb troll Server der sich durch die "lücken" von epvp durch mogelt und dadurch nicht geclosed wird.

Weder die Vorstellung noch die Website sowie der Server ist ernst gemeint, wann hört der Kinder **** hier auf ? Richtig nie

Aber einer der besten trolls hier, vl sogar durch dacht das er nicht closed wird.

Und so ein Project hat keine Zukunft also warum überhaupt aufmachen ? Lw und nen root über geblieben von nem Server der nicht anlief ?
die wollen vielleicht nur noch die letzten 1-2 wochen die cloud nutzen bevor sie abläuft und wollten sich einen spass erlauben.
das der server nicht ernst gemeint sein kann merkt man ja sofort.
aber vielleicht gibts ja echt ein paar dummis und die laden noch nen 10er oder 25er auf. was auch durchaus passieren kann xD
wenigstens sorgen sie für unterhaltung hier im forum! das muss man ihnen schon hoch anrechnen
würde mich auch nicht wundern wenn der server schon 2-3 spieler hat, die dort wirklich anfangen zu leveln xD
Divorium is offline  
Old 07/08/2014, 15:11   #27

Naguya's Avatar

elite*gold: 505
Received Thanks: 676
das ist einfach so scheiße, dass ichs unbedingt zocken will
evtl geb ich nen feedback dazu ab, wie SUPER er ist xD
Naguya is offline  
Old 07/08/2014, 15:26   #28

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by Divorium View Post
die wollen vielleicht nur noch die letzten 1-2 wochen die cloud nutzen bevor sie abläuft und wollten sich einen spass erlauben.
das der server nicht ernst gemeint sein kann merkt man ja sofort.
aber vielleicht gibts ja echt ein paar dummis und die laden noch nen 10er oder 25er auf. was auch durchaus passieren kann xD
wenigstens sorgen sie für unterhaltung hier im forum! das muss man ihnen schon hoch anrechnen
würde mich auch nicht wundern wenn der server schon 2-3 spieler hat, die dort wirklich anfangen zu leveln xD
Man sieht das einige Leute, unter anderem du, sich gar nicht das Spielkonzept sowie die Website angeschaut haben. Es gibt kein Donate System, da fallen 10er und 25er donates aus. Wir werden am Server arbeiten und zwar fleißig, er wird ganz groß!!!
Ih¢sãs123 is offline  
Old 07/08/2014, 15:34   #29

Received Thanks: 58
Hat er doch erreicht was er will xDD

" Eure Aufmerksamkeit "
RuheModus is offline  
Old 07/08/2014, 16:39   #30

Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Man sieht das einige Leute, unter anderem du, sich gar nicht das Spielkonzept sowie die Website angeschaut haben. Es gibt kein Donate System, da fallen 10er und 25er donates aus. Wir werden am Server arbeiten und zwar fleißig, er wird ganz groß!!!
was hat donaten mit einem donatesystem zu tun wenn man auch ingame eventuell bei einem von euch laden könnte???
das war übrigens auch ironisch gemeint mit dem donaten aber das hast du ja anscheinend nicht erkannt xD
Divorium is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 11:58.