Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann-Tool EP3

Discussion on Bann-Tool EP3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
Bann-Tool EP3

Ein bisschen langeweile gehabt, vielleicht kanns ja jemand gebrauchen. Das Tool an sich ist ziemlich selbsterklärent.

1) Targetbutton: Liest den angewählten Namen aus und trägt ihn in die Textbox
2) Refreshbutton: Überprüft ob MySQL-Verbindung erreichbar ist
3) Settingsbutton: Öffnet das Fenster rechts neben dem eigentlichen Tool um Einstellungen vorzunehmen

-> <-
Attached Files
File Type: rar BannTool EP3.rar (525.9 KB, 81 views)
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/30/2014, 21:51   #2

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Yute Sache, ich hasse trozdem Saschi .
EEOI is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2014, 00:03   #3

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Gute Arbeit!
Andi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2014, 00:07   #4

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Mag das design :P gute arbeit^^
ExtasY♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 14:30   #5

elite*gold: 13
Received Thanks: 576
wie checkst du, ob die beide DB-tables keine connection haben, es verbindet sich doch nur mit einer db, oder nicht? Das ist völlig unnötig, wie ich meine, du könntest für beide ein "Connected" oder "Not Connected" schreiben - meiner meinung nach find ich das UI ziemlich ugly und das meiste ist wohl c&p naja wenigstens der community geholfen

falls du mal einpaar nette UI brauchst, meld dich bei mir, hier ein example, die ich für n server erstellt hatte

(War für Whatsapp gedacht, deshalb Camerapic)
PhoEtia is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 17:52   #6

Quote:
Originally Posted by Tεfarian√™ View Post
wie checkst du, ob die beide DB-tables keine connection haben, es verbindet sich doch nur mit einer db, oder nicht? Das ist völlig unnötig, wie ich meine, du könntest für beide ein "Connected" oder "Not Connected" schreiben - meiner meinung nach find ich das UI ziemlich ugly und das meiste ist wohl c&p naja wenigstens der community geholfen

falls du mal einpaar nette UI brauchst, meld dich bei mir, hier ein example, die ich für n server erstellt hatte

(War für Whatsapp gedacht, deshalb Camerapic)
Du scheinst ja echt voll Ahnung zu haben und so, schau dir einen EP3 Server an und schau nach wo die t_users und dann wo die t_characters drin ist, evtl. fällt dir ja was auf. Naja copy & paste ist ja immer so eine Sache, weil hey, wer kopiert sich nicht Funktionen aus einem Programm das man sich bereits geschrieben hat, allerdings hab ich die Bann/Entbann-Methode(ja das ist die selbe weil ich einen Wert übergebe) dafür schon recht ordentlich geschrieben find ich. Desweiteren hab ich Recht viele Fehler abgefangen, nein ich sag nicht alle, soweit teste ich auch nicht und warum ich soviele mögliche Fehler abgefangen hängt damit zusammen, da ich das Tool nicht spezifisch für mich geschrieben hab.

Deine UI sieht aus wie einfach ein Windows-Fenster, gut kann man bei meinem auch sagen, aber wenigstens ist es nicht so rechteckig(Standard Window), wobei naja im Prinzip ja doch weil ein Transpart im Background ist. D.h. jetzt nicht das ich deine UI schlecht find.

Edit: Meine Buttons (Minimieren, Schließen, etc.) haben noch einen Hover-Effekt und werden heller als im Bild.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 17:56   #7

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
zu Tefa und saschi ... ich bin der Boss!

Nein, mal ehrlich kann Saschi in der Meinung nur vertreten und deins (Tefa) als Standar(insider)t verzeichnen.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2014, 18:02   #8

Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
zu Tefa und saschi ... ich bin der Boss!

Nein, mal ehrlich kann Saschi in der Meinung nur vertreten und deins (Tefa) als Standar(insider)t verzeichnen.
Du wirst schon noch von deiner Mutter getreten :P
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 05:27   #9

elite*gold: 13
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Du scheinst ja echt voll Ahnung zu haben und so, schau dir einen EP3 Server an und schau nach wo die t_users und dann wo die t_characters drin ist, evtl. fällt dir ja was auf. Naja copy & paste ist ja immer so eine Sache, weil hey, wer kopiert sich nicht Funktionen aus einem Programm das man sich bereits geschrieben hat, allerdings hab ich die Bann/Entbann-Methode(ja das ist die selbe weil ich einen Wert übergebe) dafür schon recht ordentlich geschrieben find ich. Desweiteren hab ich Recht viele Fehler abgefangen, nein ich sag nicht alle, soweit teste ich auch nicht und warum ich soviele mögliche Fehler abgefangen hängt damit zusammen, da ich das Tool nicht spezifisch für mich geschrieben hab.

Deine UI sieht aus wie einfach ein Windows-Fenster, gut kann man bei meinem auch sagen, aber wenigstens ist es nicht so rechteckig(Standard Window), wobei naja im Prinzip ja doch weil ein Transpart im Background ist. D.h. jetzt nicht das ich deine UI schlecht find.

Edit: Meine Buttons (Minimieren, Schließen, etc.) haben noch einen Hover-Effekt und werden heller als im Bild.
Zumal ich nicht vom Layout rede, sondern von der Transparenz bzgl. der Boxen zur UI.
PhoEtia is offline  
Old 07/05/2014, 09:38   #10

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Seid doch mal froh, dass etwas released wird. :P
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 10:30   #11

elite*gold: LOCKED