Quote:
Originally Posted by Vatervon3Kindern
Das ist mal wieder so ein Typischer "ich will unbedingt nen tollen eigenen Server" auch wenn ich kein Plan hab.
Boss Quest ohne passende Mobs... zumindest weis auch GS nicht wo die sein sollen.
Item Mall ohne Funktion, ging zwar schon mal aber dann wurde alles auf 1 zurückgesetzt und n Kumpel der Depp hatte sogar vorher eingecasht.
Angeblich solls ja jetzt für jeden 40k cash geben. Wenn die IM wieder geht... irgendwann. Toll für alle die ohne cash gespielt haben, aber was haben die davon die Geld ausgaben um einen Vorteil zu haben?
Wirres Juno
Goldbooster für 5kk und die meisten mobs geben eh unter 1kk also fast schpn ein Verlustgeschäft wenn nicht jeder mob gold droppt.
Es gibt irgendwelche Hypnoballs fürs Laca, blos kann man die nicht verwenden.
Plusrate mit HS 100% bis +18, aber wenns wirklich anfängt interessant zu werden dann siehts mit runen nur noch Offilike aus.
Lvln so bis 120 geht ja richtig Fix, bis 160 gehts auch noch ziemlich schnell aber darüber macht sich bocklosigkeit breit, da Samen auch 50kk das stück kosten
So werden auch zukunft nicht mehr als 5 Player da rumgammeln
|
So ich möchte jetzt dazu auch einmal was sagen...
Zum ersten haben bei uns keine Leute irgentwelche Rechte bekommen, die nicht im Team waren & wenn dann war es auf der Beta Version & diese Leute befanden sich unter den Testern, wo es überhaupt noch keine große Rolle spielt wer was hat oder eben nicht.
Zufällig bin ich mit einer dieser GS und unsere Boss Monster für die Quests findest du sobald du nur ein paar Meter aus der Stadt in Juno rausläufst... Kannst sie dort alle finden lol.
Ja mit der Itemmall hatten wir ein paar Probleme welche aber schon längst wieder behoben worden sind & JEDER der vorher Donated hatte, hat auch 40k cash zur Entschädigung oben drauf bekommen, deswegen weiss ich im Moment nicht so ganz wo dein Problem liegt...
Mit den Goldboostern wenn du Schlau bist und schon auf anderen Servern gespielt hast dann solltest du eigentlich wissen dass der beste Platz um Gold zu farmen im Ramslo Lab ist Lucky Spell + Gold Booster bis zu 50kk each Monster..
HS sind nunmal nur bis lvl 145 und ab da wo es interessant wird wirst du bald auch problemlos bis +18 safe plussen können..
Ich möchte dazu jetzt einmal sagen... das wir eine ganze Menge Leute haben, die verdammt viel Ahnung haben ... Wir haben ehemalige Staff Member von Eternia und anderen Privaten Servern nur ist es einfach so gut wie unmöglich einen Server aufzubauen der direkt von Anfang an ohne Probleme und Fehler läuft.
Der Server ist keines Falls zu schwer ich meine wir haben einen AutoBuff Server auf Ch3 und wenn du den nutzt kommst du alleine auf Level 177 durch reines Grinden in weniger als 5 Stunden... Irgentwas schweres sollte ein Server doch immer haben oder nicht ???
Man kann nicht immer alle Leute zufrieden stellen... Den einen ist es zu schwer... dann macht man es einfacher... Dann langweilen sich die Leute, weil sie nix zutun haben.
Im Endeffekt möchte ich damit sagen wir befinden uns immernoch im Aufbau und ich persönlich finde es unfair zu sagen "Der Server war von Anfang an schon scheisse"
Wir haben einen Autobuff Server, Affinity Shops bekommt man mit dem Befriend man muss nur noch die Titel grinden, welche komplett andere Stats haben als auf den anderen Privatservern... Wir haben Rüstungen und Waffen .. Selbstgemacht von unseren Dev's.
Sich hier hin zu stellen und zu sagen wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen.. dann frage ich mich wenn ihr so viel Ahnung habt wieso habt ihr dann keinen eigenen Server ???
Sorry wenn ich ein bisschen gemein klinge & jeder darf ja seine eigene Meinung vertreten aber einen so runter zu machen... das tut man einfach nicht...
Ihr müsst ihn nicht mögen wenn ihrs nicht tut löscht ihn einfach dann ist gut wir haben genug Leute die das tun und wahrscheinlich gibt es auch noch genug leute die das tun werden
Wie auch immer schönen tag noch