Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 07:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hypnotized Last Chaos Ep3

Discussion on Hypnotized Last Chaos Ep3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old 07/12/2014, 16:26   #31

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Vatervon3Kindern View Post
Das ist mal wieder so ein Typischer "ich will unbedingt nen tollen eigenen Server" auch wenn ich kein Plan hab.

Boss Quest ohne passende Mobs... zumindest weis auch GS nicht wo die sein sollen.
Item Mall ohne Funktion, ging zwar schon mal aber dann wurde alles auf 1 zurückgesetzt und n Kumpel der Depp hatte sogar vorher eingecasht.

Angeblich solls ja jetzt für jeden 40k cash geben. Wenn die IM wieder geht... irgendwann. Toll für alle die ohne cash gespielt haben, aber was haben die davon die Geld ausgaben um einen Vorteil zu haben?

Wirres Juno
Goldbooster für 5kk und die meisten mobs geben eh unter 1kk also fast schpn ein Verlustgeschäft wenn nicht jeder mob gold droppt.

Es gibt irgendwelche Hypnoballs fürs Laca, blos kann man die nicht verwenden.
Plusrate mit HS 100% bis +18, aber wenns wirklich anfängt interessant zu werden dann siehts mit runen nur noch Offilike aus.

Lvln so bis 120 geht ja richtig Fix, bis 160 gehts auch noch ziemlich schnell aber darüber macht sich bocklosigkeit breit, da Samen auch 50kk das stück kosten

So werden auch zukunft nicht mehr als 5 Player da rumgammeln

Der Server war schon von Anfang an schlecht, sie haben nämlich Leuten Rechte gegeben, die gar nicht im Team waren. Eine hat Rechte und mischt ganz oben mit - natürlich per /itemdrop usw. alles bekommen, was nun auch keine Kunst ist.^^
bisko #EGG is offline  
Old 07/13/2014, 09:05   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 121
Es sollte nur ein Admin und ein HGM drop rechte besitzen
ZackBeahmDown♥ is offline  
Old 07/15/2014, 14:16   #33

Received Thanks: 1
Okay I had enough of you cry baby germen's this is not a hard server i took a alt toon and level like a normal player in 2 hour to 120. item mall is now fixed i was away for a bit and they did not know how to fix the item mall. and the final thing rates are not x15. i took over Oceanus Last Chaos. when i was on my alt i was making 3-6m of gold per drop with a booster so the ones are carying ant ******** tuff it up if you want a easy server play vorms or AIo bc its not here. And i Just made Skills free and where you dont need gold so next thing is to replace missing npcs in juno i see this post has over 1000 views and i have only 180 190 accounts so you guys must hate working hard and love leveling fast to me leveling fast to boring has hell what are you guys do at max level sit in pvp, pk or try and take mcs and dcs whats in the fun in that no fun at all so if you dont like hard work like i said this server is not for you
Hypnotizedlc is offline  
Old 07/15/2014, 14:24   #34

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Hypnotizedlc View Post
Okay I had enough of you cry baby germen's
Alleine für diesen Satz sollten die Mods euren Thread hier closen und euch aus dem Forum verbannen.
Sowas von einem Serverowner zu lesen der hier für seinen Server werben möchte ist ja mal ein absolutes Unding.
Das kommt sogar ein wenig rassistisch rüber in meinen Augen auch wenn die deutsche Com manchmal über ihre Stränge schlägt ist das noch lange kein Grund das so zu verallgemeinern.
Divorium is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2014, 14:27   #35

Quote:
Originally Posted by Divorium View Post
Alleine für diesen Satz sollten die Mods euren Thread hier closen und euch aus dem Forum verbannen.
Sowas von einem Serverowner zu lesen der hier für seinen Server werben möchte ist ja mal ein absolutes Unding.
called freedom of the press and freedom of speech. if you dont like what i said to bad
Hypnotizedlc is offline  
Old 07/15/2014, 14:29   #36

Received Thanks: 11
Quote:
called freedom of the press and freedom of speech. if you dont like what i said to bad
Quote:
Okay I had enough of you cry baby germen's
this is a little bit racist!
Divorium is offline  
Old 07/15/2014, 15:07   #37

Received Thanks: 0
Cool nur mal sooo...

Quote:
Originally Posted by Vatervon3Kindern View Post
Das ist mal wieder so ein Typischer "ich will unbedingt nen tollen eigenen Server" auch wenn ich kein Plan hab.

Boss Quest ohne passende Mobs... zumindest weis auch GS nicht wo die sein sollen.
Item Mall ohne Funktion, ging zwar schon mal aber dann wurde alles auf 1 zurückgesetzt und n Kumpel der Depp hatte sogar vorher eingecasht.

Angeblich solls ja jetzt für jeden 40k cash geben. Wenn die IM wieder geht... irgendwann. Toll für alle die ohne cash gespielt haben, aber was haben die davon die Geld ausgaben um einen Vorteil zu haben?

Wirres Juno
Goldbooster für 5kk und die meisten mobs geben eh unter 1kk also fast schpn ein Verlustgeschäft wenn nicht jeder mob gold droppt.

Es gibt irgendwelche Hypnoballs fürs Laca, blos kann man die nicht verwenden.
Plusrate mit HS 100% bis +18, aber wenns wirklich anfängt interessant zu werden dann siehts mit runen nur noch Offilike aus.

Lvln so bis 120 geht ja richtig Fix, bis 160 gehts auch noch ziemlich schnell aber darüber macht sich bocklosigkeit breit, da Samen auch 50kk das stück kosten

So werden auch zukunft nicht mehr als 5 Player da rumgammeln

So ich möchte jetzt dazu auch einmal was sagen...
Zum ersten haben bei uns keine Leute irgentwelche Rechte bekommen, die nicht im Team waren & wenn dann war es auf der Beta Version & diese Leute befanden sich unter den Testern, wo es überhaupt noch keine große Rolle spielt wer was hat oder eben nicht.

Zufällig bin ich mit einer dieser GS und unsere Boss Monster für die Quests findest du sobald du nur ein paar Meter aus der Stadt in Juno rausläufst... Kannst sie dort alle finden lol.

Ja mit der Itemmall hatten wir ein paar Probleme welche aber schon längst wieder behoben worden sind & JEDER der vorher Donated hatte, hat auch 40k cash zur Entschädigung oben drauf bekommen, deswegen weiss ich im Moment nicht so ganz wo dein Problem liegt...

Mit den Goldboostern wenn du Schlau bist und schon auf anderen Servern gespielt hast dann solltest du eigentlich wissen dass der beste Platz um Gold zu farmen im Ramslo Lab ist Lucky Spell + Gold Booster bis zu 50kk each Monster..

HS sind nunmal nur bis lvl 145 und ab da wo es interessant wird wirst du bald auch problemlos bis +18 safe plussen können..

Ich möchte dazu jetzt einmal sagen... das wir eine ganze Menge Leute haben, die verdammt viel Ahnung haben ... Wir haben ehemalige Staff Member von Eternia und anderen Privaten Servern nur ist es einfach so gut wie unmöglich einen Server aufzubauen der direkt von Anfang an ohne Probleme und Fehler läuft.

Der Server ist keines Falls zu schwer ich meine wir haben einen AutoBuff Server auf Ch3 und wenn du den nutzt kommst du alleine auf Level 177 durch reines Grinden in weniger als 5 Stunden... Irgentwas schweres sollte ein Server doch immer haben oder nicht ???
Man kann nicht immer alle Leute zufrieden stellen... Den einen ist es zu schwer... dann macht man es einfacher... Dann langweilen sich die Leute, weil sie nix zutun haben.
Im Endeffekt möchte ich damit sagen wir befinden uns immernoch im Aufbau und ich persönlich finde es unfair zu sagen "Der Server war von Anfang an schon scheisse"

Wir haben einen Autobuff Server, Affinity Shops bekommt man mit dem Befriend man muss nur noch die Titel grinden, welche komplett andere Stats haben als auf den anderen Privatservern... Wir haben Rüstungen und Waffen .. Selbstgemacht von unseren Dev's.

Sich hier hin zu stellen und zu sagen wenn man keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen.. dann frage ich mich wenn ihr so viel Ahnung habt wieso habt ihr dann keinen eigenen Server ???

Sorry wenn ich ein bisschen gemein klinge & jeder darf ja seine eigene Meinung vertreten aber einen so runter zu machen... das tut man einfach nicht...
Ihr müsst ihn nicht mögen wenn ihrs nicht tut löscht ihn einfach dann ist gut wir haben genug Leute die das tun und wahrscheinlich gibt es auch noch genug leute die das tun werden

Wie auch immer schönen tag noch
KilianLeon is offline  
Old 07/15/2014, 15:12   #38

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Then why should we play your lowrateserver when people get commands/GM when they aren't in the team. Especially these kawaii(cute) girls.
Are you trying to be a good Admin or trying to find a woman for your whole life.

Choose your path, both won't work well.
bisko #EGG is offline  
Old 07/15/2014, 15:23   #39

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Divorium View Post
Das kommt sogar ein wenig rassistisch rüber in meinen Augen auch wenn die deutsche Com manchmal über ihre Stränge schlägt ist das noch lange kein Grund das so zu verallgemeinern.

Lass mich dir bitte sagen, dass es natürlich kein Grund ist das zu verallgemeinern zumal wir auch 3 Deutsche Staffmember haben und 2 unserer Englischsprachigen Staffmember auch Deutsch verstehen.
Das er so ausfallend geworden ist, ist natürlich mit keinen Worten der Welt zu Entschuldigen, trotzallem möchte ich das an dieser Stelle tun und einfach noch einmal anmerken, dass das Team eine Menge Zeit, Geld und auch Leidenschaft in den Server gesteckt hat und ihm in dem Moment einfach die Hutschnurr geplatzt ist weil die Leute so über den Server reden... wie gesagt es ist schlecht zu entschuldigen.. ich hoffe trotzdem, dass man ein bisschen Verständnis dafür entgegen bringen kann.

Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
Then why should we play your lowrateserver when people get commands/GM when they aren't in the team. Especially these kawaii(cute) girls.
Are you trying to be a good Admin or trying to find a woman for your whole life.

Choose your path, both won't work well.

ok let me tell u it isnt nice to talk like that about his private life.. pls stop that this isnt fair...

So let me tell u too that no one on our server got gm rights who isnt a part of this staff...

Maybe it was on the beta version like that but not on the live one... not that i know & trust me i know our staff member very well
KilianLeon is offline  
Old 07/15/2014, 16:49   #40

♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫'s Avatar

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by KilianLeon View Post
Lass mich dir bitte sagen, dass es natürlich kein Grund ist das zu verallgemeinern zumal wir auch 3 Deutsche Staffmember haben und 2 unserer Englischsprachigen Staffmember auch Deutsch verstehen.
Das er so ausfallend geworden ist, ist natürlich mit keinen Worten der Welt zu Entschuldigen, trotzallem möchte ich das an dieser Stelle tun und einfach noch einmal anmerken, dass das Team eine Menge Zeit, Geld und auch Leidenschaft in den Server gesteckt hat und ihm in dem Moment einfach die Hutschnurr geplatzt ist weil die Leute so über den Server reden... wie gesagt es ist schlecht zu entschuldigen.. ich hoffe trotzdem, dass man ein bisschen Verständnis dafür entgegen bringen kann.
Verständnis wirste hier wohl kaum finden.
Die meisten in der Lc P-Server Sektion sind deutsch.
Wenn man spieler haben möchte, sollte man sowas überhaupt nicht schreiben.
Ob es ein ausversehen war, ist mal dahin gestellt. Als Admin sollte man über dem stehen, was behauptet wird. Allein schon wenn keine Beweise geliefert werden. Sowas hingegen geht gar nicht! Also wird er hier wohl eher keine neuen Spieler mehr finden.
♫ エ ᎴᎧᏁᏖ ¢αяє ♫ is offline  
Old 07/15/2014, 17:02   #41

bisko #EGG's Avatar

Quote:
Originally Posted by KilianLeon View Post

ok let me tell u it isnt nice to talk like that about his private life.. pls stop that this isnt fair...

So let me tell u too that no one on our server got gm rights who isnt a part of this staff...

Maybe it was on the beta version like that but not on the live one... not that i know & trust me i know our staff member very well
Dann bist du leider nicht sehr wissend, denn dann weiß ich mehr als du, soll ich noch irgendwie Beweise zeigen oder sollte ichs lassen? Wäre nämlich voll privat und so. Löl
Fass dir an deine eigene Nase und informiere dich vorher. :P
bisko #EGG is offline  
Old 07/15/2014, 17:14   #42

TheWeek™'s Avatar

Received Thanks: 70
Ich frage mich warum hier eigentlich noch auf ist, da auf der Website nicht mal ein backlink zu finden ist.
TheWeek™ is offline  
Old 07/15/2014, 19:05   #43

Timed-Out's Avatar

Received Thanks: 44

Timed-Out is offline  
Old 07/15/2014, 21:41   #44

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Please correct your backlink to us, there may be a link but no visual connection indicating a backlink. I'll have a look in 24 hours again, otherwise your thread will be closed
Tarissuis is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2014, 04:51   #45

Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Please correct your backlink to us, there may be a link but no visual connection indicating a backlink. I'll have a look in 24 hours again, otherwise your thread will be closed
Im middle putting the network page up for it for some odd reason with out the network page the backlink wont work but im in the middle of putting up the www link back working
Hypnotizedlc is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 07:40.