Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Autobuff Ep3

Discussion on [Release] Autobuff Ep3 within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 241
Received Thanks: 1,301
[Release] Autobuff Ep3

Hier mal das Autobuff Zeugs, was viele von den größeren Servern kennen.

Es ist eine .sh datei und die GameServer Erweiterung.
Viel Spaß damit & Nein ich gebe keinen Support.

Ich wünsche jedem viel Spaß damit und hoffentlich sind bald alle Last Chaos Server gleich!
€clips3 is offline  
Thanks
12 Users
Old 06/02/2014, 12:17   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Received Thanks: 1,299
Chillig :3
Danke!
Andi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 12:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by €clips3 View Post
Hier mal das Autobuff Zeugs, was viele von den größeren Servern kennen.

Es ist eine .sh datei und die GameServer Erweiterung.
Viel Spaß damit & Nein ich gebe keinen Support.

Ich wünsche jedem viel Spaß damit und hoffentlich sind bald alle Last Chaos Server gleich!
mal schauen was luoo dazu sagt, das du sein zeug ohne credits released
PvP-Chaos2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 12:40   #4

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Quote:
Originally Posted by PvP-Chaos2 View Post
mal schauen was luoo dazu sagt, das du sein zeug ohne credits released
Scheiß auf Luoo, danke Eclipse für den Release
»Monkey!« is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2014, 12:49   #5

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 125/0/5
Received Thanks: 537
läuft danke^^
GaryWashington™ is offline  
Old 06/02/2014, 12:49   #6

PizzaGuy's Avatar

Received Thanks: 480
Not very functional and why in the hell do you need htop.
PizzaGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 12:50   #7

Quote:
Originally Posted by ℜuffy™ View Post
läuft danke^^
Thanksbutton dies das.

Quote:
Originally Posted by PizzaGuy View Post
Not very functional and why in the hell do you need htop.
#yolo
€clips3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2014, 13:00   #8

Quote:
You do understand htop is a process viewer/system monitor. It's specifically designed to dig through process information and to kill processes. So if it is a dependency then this library does have malicious code in it.
i think he's not really aware of how to use it, because it's only a leech from luoo.
PvP-Chaos2 is offline  
Old 06/02/2014, 13:05   #9

PizzaGuy's Avatar

Received Thanks: 480
Quote:
#yolo
You do understand htop is a process viewer/system monitor. It's specifically designed to dig through process information and to kill processes. So if it is a dependency then this library probably does have some sort of malicious code in it. Either that or you're a complete noob who doesn't know how to set **** up.
PizzaGuy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 13:12   #10

Quote:
Thanksbutton dies das.

#yolo
du willst also thanks für was, was du nicht erstellt hast?
PvP-Chaos2 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 13:18   #11

Quote:
du willst also thanks für was, was du nicht erstellt hast?
;D Ich kann Rene einfach nicht ab, deswegen hab ich den Dreck released. Mehr will ich nicht 90€ Lässt er die Leute für son Dreck bezahlen.

Quote:
You do understand htop is a process viewer/system monitor. It's specifically designed to dig through process information and to kill processes. So if it is a dependency then this library probably does have some sort of malicious code in it. Either that or you're a complete noob who doesn't know how to set **** up.
It doesn't matter what i say
€clips3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2014, 13:36   #12

xElse's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 508
Ohne jetzt hier zu irgendwem zu halten, aber ich denke das ist keine Art und Weise nur weil man jemanden nicht leiden kann das man arbeiten von ihm einfach so released. Ob er nun was dafür verlangt oder nicht ist seine Sache er hat sich auch die arbeit gemacht.

Ich dachte eigentlich das du mehr als genug Ahnung hättest derartiges selbst zu erstellen wieso dann Arbeiten von anderen publishen?

Mfg xElse
xElse is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2014, 13:57   #13

Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Ohne jetzt hier zu irgendwem zu halten, aber ich denke das ist keine Art und Weise nur weil man jemanden nicht leiden kann das man arbeiten von ihm einfach so released.
Mir ist es eigentlich relativ egal zu wem du hälst. Ich hab meine Meinung von einem Großteil hier schon lange. Unteranderem auch von dir.

Quote:
Quote:
Originally Posted by xElse View Post
Ob er nun was dafür verlangt oder nicht ist seine Sache er hat sich auch die arbeit gemacht. Ich dachte eigentlich das du mehr als genug Ahnung hättest derartiges selbst zu erstellen wieso dann Arbeiten von anderen publishen?
Ob ich den Kram release oder nicht kann dir ja relativ sein. Klar könnte ich sowas selbst schreiben. Zumindest bedingt, jedoch sehe ich in Last Chaos lediglich Zeitverschwendung, da 98% der Server so oder so nur Crap sind. Jeder hat seine Bereiche wo er schlechter oder besser drin ist.

Es gibt im ganzen Last Chaos Bereich vielleicht 2-3 Hände an Leuten, auf die man sich verlassen kann, denen würde ich auch jederzeit helfen. Jedoch gibt es dann noch so Leute wie du oder Rene, die mir einfach scheißegal sind.

Mir ist das auch relativ egal, was hier noch geschrieben wird. Bin raus ^^
€clips3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2014, 14:25   #14

Quote:
Mir ist es eigentlich relativ egal zu wem du hälst. Ich hab meine Meinung von einem Großteil hier schon lange. Unteranderem auch von dir.

Ob ich den Kram release oder nicht kann dir ja relativ sein. Klar könnte ich sowas selbst schreiben. Zumindest bedingt, jedoch sehe ich in Last Chaos lediglich Zeitverschwendung, da 98% der Server so oder so nur **** sind. Jeder hat seine Bereiche wo er schlechter oder besser drin ist.

Es gibt im ganzen Last Chaos Bereich vielleicht 2-3 Hände an Leuten, auf die man sich verlassen kann, denen würde ich auch jederzeit helfen. Jedoch gibt es dann noch so Leute wie du oder Rene, die mir einfach scheißegal sind.

Mir ist das auch relativ egal, was hier noch geschrieben wird. Bin raus ^^
einen scheiss kannst du selbst schreiben, bisher hast du nur leeches oder irgendwelche billigen sql update programme veröffentlicht, die jeder in 10 minuten hingeklatscht hat.
PvP-Chaos2 is offline  
Old 06/02/2014, 14:30   #15

Received Thanks: 82
Quote:
Weist du eig wie egal mir der kleine ****** ist?
Quote:
einen scheiss kannst du selbst schreiben, bisher hast du nur leeches oder irgendwelche billigen sql update programme veröffentlicht, die jeder in 10 minuten hingeklatscht hat.
mach es besser ...
Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread