Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 06:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem bei lc einloggen!

Discussion on Problem bei lc einloggen! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Problem bei lc einloggen!

Hey leute habe ein problem mit dem einloggen bei einigen Pservern (meistens ep3) updatet normal etc firewall aus jedoch steht immer (failed to log in server )
wuerde um hilfe beten danke
Niblet1337 is offline  
Old 05/26/2014, 20:15   #2

elite*gold: 25
Received Thanks: 589
Welche? vielleicht Down? D:
»Monkey!« is offline  
Old 05/26/2014, 21:19   #3

hab es ja im gegenzug auf dem pc vom bro versucht und es klappt nicht -.- meistens is es ep3 :/
Niblet1337 is offline  
Old 05/26/2014, 23:59   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Guck doch ob die Server noch online sind, oder schreib hier einfach rein auf welchen Servern du versucht einzuloggen.
dOofkopf!™ is offline  
Old 05/27/2014, 01:27   #5

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Es sind Server wie Attitude, Vorms,... also normale Server, die auch eigentlich online sind.
bisko #EGG is offline  
Old 05/27/2014, 14:08   #6

genau solche server vorms etc jedoch hatte ich vor kurzen.festplatte formatiert da war alles gut und seit dem gehen nur noch ep2 als wuerde mir eine datei etc fehlen benutze vista
Niblet1337 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Einloggen | Problem with logging in
03/04/2013 - CrossFire - 5 Replies
Ich habe ein Problem mit meiner cf.exe datei. Gestern hat alles noch gut funktioniert (manchmal hat es aber gesagt, ich wäre schon eingeloggt, was ich aber ignoriert habe, weil meine kd sich nie verändert hat deswegen. Als ich heute einloggen wollte, ging es plötzlich nicht mehr, nach Eingabe des Namen und Passworts, den OK button zu drücken um einzuloggen. Das Verrückte ist, dass ich noch exit drücken kann, nur das ok button funzt nicht mehr. Liebe Grüße Max Theres a problem going on...
Einloggen - Problem
01/07/2011 - Metin2 - 8 Replies
Hallo liebe epvp'ers. Ich habe ein Problem mit meinem deutschen Metin, das wie folgt lautet: Wenn ich das Spiel über die .exe starte läuft alles wie geschmiert. Erst kommt der Patcher, dann der Torrent. Aber dann kommmt das Problem: Das Metin² Fenster öffnet sich und ich sehe die Server, sowie auch CH-Auswahl. Leider steht bei den CH's daneben anstatt "Normal" usw. nur "..." und ich kann keine Verbindung zum Server herstellen. "Fehler beim Verbinden mit dem Server". Dies zeigt er bei...
ein problem mit einloggen
08/15/2010 - WarRock - 13 Replies
ich war den ganzen tag bis 11 uhr in raum dan plötzlich hab gegen ein level 2er ffa 10 / 0 gewonnen und dan passierte es PUnkte liste ging nicht weg (kannte schon den bug) dan hab ich wr neu gestartet und jetzt steht seit 2-3 h du bisst bereits eingeloggt und raum 7 ist noch ffa khali bitte um hilfe
einloggen problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
huhu, hab das problem das keiner auf mein server drauf kommt auser ich vorher ging das und regi link geht auch nicht aber ich hab nix geändert mein i net war für 2 tage weg und musste mein router einstellen und danach ging das nicht mehr woran kann das liegen?

All times are GMT +1. The time now is 07:00.