Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Privat Server gesucht!

Discussion on Privat Server gesucht! within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Privat Server gesucht!

Hey,

ich spiele jetzt schon eine ganze Weile Last Chaos, mittlerweile nur noch auf Privat Servern.
Allerdings suche ich schon länger nach einem guten Server der einen Fesselt muss nicht umbedingt komplett Deutsch sein allerdings sollten sich dort auch deutsche Spieler befinden.
War bisher auf Last Chaos NWO jedoch habe ich diesen server verlassen da auf Schlachten gehackt wird, PvP benutzt wird etc.
Aber weiter im Thema ich würde mir einen Server wünschen der vielleicht nicht gerade erst in den Startlinien steckt, bei dem man dann noch ein Monat fast alleine spielt.
Der server sollte Rates haben die nicht als zu hoch sind wie zb. 200% denn man möchte ja auch noch leveln und nicht innerhalb von wenigen stunden am Cap sein wie bei Last Chaos Vorms.
Würde mich über ein paar vorschläge freuen.

Mfg. UniversalGenie#OwnYaa
UniversalGenie#OwnYaa is offline  
Old 05/16/2014, 19:37   #2

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Kommt stark darauf an welche Episode du zocken möchtest.
Wenn dir dies egal ist oder sogar EP1 Gefällt darfst du uns gerne besuchen.
Trifft fast alles zu von deiner Beschreibung


Hier kannst du einen Einblick auf den Server haben:
damona is offline  
Old 05/16/2014, 19:37   #3
 
mansen01's Avatar
 
elite*gold: 520
Join Date: Oct 2008
Posts: 475
Received Thanks: 415
Shadow of iris ist zwar noch im aufbau aber schon recht gut
mansen01 is offline  
Old 05/16/2014, 19:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ep1 ist eher weniger mein Ding.
Allerdings werde ich dem server dennoch eine Chance geben.
Ich schau mal auf die HP.
UniversalGenie#OwnYaa is offline  
Old 05/16/2014, 19:45   #5
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,942
Received Thanks: 3,572
Quote:
Originally Posted by mansen01 View Post
Shadow of iris ist zwar noch im aufbau aber schon recht gut
Klar, dass man als Admin des Servers den Server gut findet.

Aber mal zum Thema, am besten auf deine Beschreibung passt eigentlich Gamigo. Es ist zwar kein P-Server das ist klar, aber da du einen Server suchst wo nicht gehackt wird und einen Server der nicht gerade erst gestartet ist, wäre dies eigentlich die beste Wahl.
Die Rates sind x2 und man brauch später weniger Exp als vorher, also ist man nicht nach ein paar Stunden am Cap aber es kommt schon an einen kleinen P-Server ran. Mit dem hacken wirst du auch nicht so viele Probleme haben wie auf jedem P-Server und mehr Spieler sind dort auch.

Wenn dir das nicht zusagt und du EP1 magst kann ich dir den oben genannten Server empfehlen.

Shadow of Iris passt auch auf deine Beschreibung, zumindest von den Rates her, zu dem Rest kann ich nicht allzuviel sagen.
Morphtek is offline  
Old 05/16/2014, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die sache ist, mir ist egal ob Leute hacken beim leveln, Boss hauen etc.
Wenn ihnen das Spaß macht sollen sie gerne machen aber auf Schlachten muss das nicht sein und ich denke dass das jeder so sieht.
UniversalGenie#OwnYaa is offline  
Old 05/16/2014, 20:02   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 87
Received Thanks: 67
Deiner Beschreibung nach würde ich dir empfehlen mal nen Blick auf diesen Server zu wagen.



Hab da nun auch einmal angespielt und ich muss sagen ich bin richtig begeistert, von dem Server, der Community und dem ganzen Team die dahinter stehen.
Absolut hilfsbereit, sehr viele Events und auch richtig was los da, auf Anfrage wurde mir gesagt dass Momentan zu den Stosszeiten zwischen 230-250 Spieler online sind und der Aussage kann man denke ich auch Glauben schenken, wenn man sieht wie viel da los ist. Schwerpunkt liegt auch auf einer deutschen Community. Das lvln geht nicht allzu schnell aber auch nicht zu anstrengend, was die Spielinhalte angeht hat man sich da auch echt wahnsinnig viele Gedanken gemacht und ziemlich viel eigenen Content und Ideen eingebaut. So dass man sogar am Cap noch mehr als genug Beschäftigungen finden wird, meiner Meinung nach absolut top.
Durch einige nette Zusatzoptionen ist es auch möglich sich als Non-Casher einiges an Freecash verdienen zu können.
Und so wie man über die Community hört ist bald noch ein größeres Update geplant welches schon in den Startlöchern stehen soll.
Apparat is offline  
Old 05/16/2014, 20:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 10
ich habe dir mal eine pn geschickt weiter infos bekommst du dan im verlauf der tage
Antares Kaitos is offline  
Old 05/16/2014, 21:59   #9
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 589
»Monkey!« is offline  
Old 05/16/2014, 22:12   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 10
oder genau benutzt mal die sufu die dexee gepostet hat
Antares Kaitos is offline  
Old 05/16/2014, 22:36   #11

 
Tarissuis's Avatar
 
elite*gold: 2470
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,544
Received Thanks: 5,444
Quote:
Originally Posted by DEXEE. View Post
Quote:
Originally Posted by Antares Kaitos View Post
oder genau benutzt mal die sufu die dexee gepostet hat
Mittlerweile hält sich die Anzahl solcher Fragethreads in Grenzen, deswegen kann momentan auf den Sammelthread verzichtet werden. Natürlich darf dieser weiterhin genutzt werden, aber auch eigene Threads sind okay!
Tarissuis is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 22:52   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 35
Received Thanks: 10
okey wusste ich nicht mein fehler ^^
Antares Kaitos is offline  
Old 05/16/2014, 22:59   #13
 
elite*gold: 594
Join Date: Jan 2014
Posts: 274
Received Thanks: 136
PvP-Chaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Privat server gesucht
02/23/2014 - 4Story - 1 Replies
Suche einen 4story Privat server habe Eden4sDE, offi, vendetta und viele mehr durch kennt ihr noch einen?
Privat Server gesucht
03/26/2013 - Allods - 4 Replies
Hey ich suche einen Privat Server auf dem ich nur einen Patch oder Launcher downloaden muss um mich einzuloggen am besten deutsch oder englisch habe schon diverse seiten abgesucht bei denen ich mich einloggen muss aber dieses nicht möglich ist weil da kein einlogg button vorhanden war kann mir bitte jemand eine seite schicken auf der ein einfacher privat server mit hohen raten ist bei dem ich nur einen launcher/patch downloaden muss ohne einlogg probleme? bitte danke :D
Privat server gesucht
03/20/2013 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo Hallo Ich suche ein Deutschen PRivat server wenn geht mit viele Leute und gute Rate so gold und sp und so hoch auch nicht zu hoch ;D Jo Danke;)
Gesucht für wow privat server
06/22/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen Wir erstellen eine Game Community ich bin der für Wow verantwortlich nun wie ihr seht haben wir Linux also benutzen wir und ich würde gerne ne Anfrage für eine Core oder Content packages eben für einen 4.1.0 server Hauptsache Linux ;D Danke im Vorraus (wir suchen ausserdem noch supporter und leute die sich mit der database auskenenn weil ich alleine nicht soviel zeit habe) :confused: naja addet mich in skype (Ghenadii.deland) oder schreibt hier als kommi Serverdaten:



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.