Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > 4Story
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Privat server gesucht

Discussion on Privat server gesucht within the 4Story forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Privat server gesucht

Suche einen 4story Privat server habe Eden4sDE, offi, vendetta und viele mehr durch kennt ihr noch einen?
joschahsv1 is offline  
Old 02/23/2014, 13:25   #2

Bσdhi's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 432/0/0
Received Thanks: 732
Es gibt keine dominierende Pserver von 4Story. Sind alle nicht so gut wie man sichs wünscht. Die, die du aufgezählt hast, sind die wesentlichen
Bσdhi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Privat Server gesucht
03/26/2013 - Allods - 4 Replies
Hey ich suche einen Privat Server auf dem ich nur einen Patch oder Launcher downloaden muss um mich einzuloggen am besten deutsch oder englisch habe schon diverse seiten abgesucht bei denen ich mich einloggen muss aber dieses nicht möglich ist weil da kein einlogg button vorhanden war kann mir bitte jemand eine seite schicken auf der ein einfacher privat server mit hohen raten ist bei dem ich nur einen launcher/patch downloaden muss ohne einlogg probleme? bitte danke :D
Privat server gesucht
03/20/2013 - Last Chaos - 5 Replies
Hallo Hallo Ich suche ein Deutschen PRivat server wenn geht mit viele Leute und gute Rate so gold und sp und so hoch auch nicht zu hoch ;D Jo Danke;)
Privat Server gesucht
08/05/2012 - Last Chaos Private Server - 10 Replies
Hey Leute, ich war ja eine ganze Zeit lang inaktiv, nun suche frage ich euch, welcher P-Server ist eurer Meinung nach der "beste" ? Danke
Gesucht für wow privat server
06/22/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen Wir erstellen eine Game Community ich bin der für Wow verantwortlich nun wie ihr seht haben wir Linux also benutzen wir und ich würde gerne ne Anfrage für eine Core oder Content packages eben für einen 4.1.0 server Hauptsache Linux ;D Danke im Vorraus (wir suchen ausserdem noch supporter und leute die sich mit der database auskenenn weil ich alleine nicht soviel zeit habe) :confused: naja addet mich in skype (Ghenadii.deland) oder schreibt hier als kommi Serverdaten:

All times are GMT +1. The time now is 14:59.