Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Box Inhalt ändern

Discussion on Item Box Inhalt ändern within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 28
Received Thanks: 4
Item Box Inhalt ändern

Hallo zusammen

hab ne frage : Wo kann man von Boxen wie zb Lvl 90 Box oder Ramslo Rüstungsbox den Inhalt auslesen bzw ändern ?? Gibt es dafür auch ein tool oder muss man das in der DB ändern ??

Bitte um Hilfe ^^

Danke schon mal im Vorraus

MFG Morpheus
Morpheus1102 is offline  
Old 04/27/2014, 19:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 38
Received Thanks: 10
t_luckydrawbox oder sowas inner db, kannste alles auslesen
nur die ramslo box ist in der t_npc_dropraid
Mônkêêêêy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 20:35   #3
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2013
Posts: 31
Received Thanks: 16
_data in der t_luckydrawbox ist die Kiste selber zu finden und die Items die sich in der Kiste befinden sind in t_luckydrawResult
xlSquaLL is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Inhalt Lehrlingstruhe ändern?
11/20/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey kann mir jemand sagen wie man den Inhalt der Lehrlingstruhe I , II ...etc ändern kann? Bzw wo ich die Datei finden kann.? Danke im vorraus!
[VB] Inhalt einer Datei ändern?
09/01/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Wie kann ich den Inhalt einer .txt ohne sie offensichtlich zu öffnen verändern?
Wie kann ich den Inhalt von z.B. Kisten ändern?
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ich habe bemerkt das man 5. Bonus irgendwie nicht direkt bei einem Npc zum Verkauf anbieten kann. Jetzt will ich das so wie auf anderen servern machen, dass man halt sich eine Geldtasche kauft und da dann 5. Bonus rauskommt. Also hab ich die Geldtasche bei meinem Rüstungshändler reingestellt aber da kommt nur Yang raus. Wie kann ich ändern was das rauskommt? P.S.: Jetzt bitte keine Antworten wie "Irgendwo in Filezilla" sondern genau bitte.
[HOW TO]Muschel Inhalt ändern.
08/18/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hey Com, da ich gelesen habe das einige Leute den Inhalt von Muscheln ändern wollen aber nicht wissen wie es geht. Wollte ich mal hier ein How To machen. Was ihr braucht: -> Navicat -> FileZilla -> Brain.exe wird net benötigt :P Also als erstes connectet ihr mit euren Server über Navicat und geht in nach
Inhalt der Shops ändern, wie?
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie verändere ich den Inhalt der einzelnen Shops? Zum Beispiel den von der Gemischti oder Rüssi- und waffenhändler? Und wie verändere ich die Exp Raten auf meinem Server? Zum Beispiel auf 500% Und yangdroprate auch auf 500% Hoffe auf Hilfe



All times are GMT +1. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.