Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 20:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Patch File is Crashed , Last Chaos Runner funktioniert nicht

Discussion on Patch File is Crashed , Last Chaos Runner funktioniert nicht within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Patch File is Crashed , Last Chaos Runner funktioniert nicht

Hallo Epvp ,
ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Ep3 Server ..
nämlich wollte ich NPC´s einfügen ins Game , was ich anschließend auch gepatcht hatte , bis da ging es noch , dann fragte ich einen Kollegen der meinte weil mein Problem war das die NPC´s keinen Namen über dem Kopf hatten dass ich es in der mobname speichern muss und diese auch updaten / patchen soll .....als ich es gepatcht hatte kam erst Last Chaos Runner funktioniert nicht , dann nahm ich den Patch runter und dann kam die Meldung Patch File is crashed ..was jetzt machen ?

Hoffe um schnelle Hilfe
shawtys is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
File Extract0r funktioniert bei mir nicht..
04/15/2014 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, mein File Extract0r (eddy²) geht irgendwie nicht. Immer kommt fehler beim packen. Hab nur ein Item eingefügt.. Könntet ihr mir die vielleicht packen und mir sagen, was ich falsch gemacht habe? bzw. wie ihr das gemacht habt, das es funktioniert? Die .xml:
Last Chaos Runner reagiert nicht
10/29/2013 - Last Chaos - 1 Replies
Topic sagts schon. Bekomme die Fehlermeldung immer sehr unterschiedlich. Manchmal läufts 2 Stunden flüssig, dann Fehlermeldung. Neuinstallation versucht Virenfreiheit geprüft Systemwiederherstellung Auf zweite Partition installiert, auch nichts. Achja LastChaosGer :)
777 Patch File is Crashed
11/03/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Hey wollte mal wissen was diese meldung auf sich hat da kommt immer ein Fenster mit patch file is crashed wenn ich LC777 starte. Muss ich das game neu downloaden und wenn ja von wo, oder liegt das am Server ? mfg o00o
Last chaos Eternia ep1 Patch file is crashed!!!
07/14/2011 - Last Chaos Private Server - 1 Replies
Hallo wenn ich lc eternia ep1 starten will steht da immer Patch file ich crashed Program must running again. :( Habe mal geschaud und weiß das sowas eig in sammeltherd kommt oder ins lc problem forum aber ich finde da einfach nichts. Avira ist aus und habe windows xp Hoffent lich könnt ihr mir helfen Danke schonmal im vorraus MfG Blumbis
[LastChaosEternia]Patch File is Crashed
02/03/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Moin Leute .... Ich habe da so ein kack Problem, immer wenn ich meinen Launcher öffne kommt der bekannte Fehler "Patch File is Crashed.Must Run Program again. Habe schon Fast alles probiert: -Firewal/Antivir aus = nichs ! -Als Administrator= nichs -Neuinstallt= nichs !

All times are GMT +1. The time now is 20:16.