Hiermit veröffentliche ich den c#-Source vom Yggdrasil-LastChaos Launcher, da ich in einem Thread dies Versprochen hatte.
Danke an: Trobhy und RettAss und einer unbekannten Person :P
Ich habe das ganze c#-Projekt gepackt und eine Bitte_lesen_Wichtig.txt hinzugefügt, außerdem hab ich den Source etwas kommentiert. Alle die sich mit c# einwenig auskennen sollten damit klar kommen und die Form könnt ihr ja noch anpassen(eigene Grafiken, Buttons, etc).
Bei weiteren Fragen steh ich natürlich zur Verfügung. MfG.
Er hat seine Meinung abgegeben, seh' da jetzt nichts was mit Spam in verbindung käme, du sagst doch auch, zum Beispiel wenn jemand dir ne Pizza hinstellt "Schmeckt gut!" oder "Ihh magsch nicht." Es heißt ja schließlich "BEITRAG" oder "REPLY" und nicht "GIVEPOSITIVEFEEDBACK" oder "GIVENEGATIVEFEEDBACK"
In meinen Augen kein Spam, dennoch, egal.
B2T.
Hab mir den Launcher grade gedownloadet, mal reingluggern
Er hat seine Meinung abgegeben, seh' da jetzt nichts was mit Spam in verbindung käme, du sagst doch auch, zum Beispiel wenn jemand dir ne Pizza hinstellt "Schmeckt gut!" oder "Ihh magsch nicht."
In meinen Augen kein Spam, dennoch, egal.
B2T.
Hab mir den Launcher grade gedownloadet, mal reingluggern
Mach das mal, ist trotzdem als Spam gemeldet, weiteres muss der Mod entscheiden. :P
Mach das mal, ist trotzdem als Spam gemeldet, weiteres muss der Mod entscheiden. :P
I was merely stating it's C# code, which I personally do not like. I try to stay away from interpreted languages, and I usually suggest people to as well.
I was merely stating it's C# code, which I personally do not like. I try to stay away from interpreted languages, and I usually suggest people to as well.
Naja wie gesagt wurde als Spam entfernt, hätte er ein paar mehr Worte darüber geschrieben wäre es kein Problem gewesen, aber es muss auch beim Thema bleiben. Das wars dann über den Spam.
Naja wie gesagt wurde als Spam entfernt, hätte er ein paar mehr Worte darüber geschrieben wäre es kein Problem gewesen, aber es muss auch beim Thema bleiben. Das wars dann über den Spam.
Stating C# isn't a solid language in my opinion isn't considered spam.
Also I am not surprised to see lack of improved code. There is nothing better about this launcher over the original. It still uses HTTP (which is fine) and it still uses ZIP compression, which makes it no different than the official launcher. I guess its alright for beginner code, but there are so many places it can be improved and functionality can be expanded.
[RELEASE] Launcher/Updater [Source] 07/12/2022 - Rappelz Private Server - 96 Replies Hello everyone...
For those of you that don't know me, and those that do and don't recognize the username... I go by Montesboogey, previously on Epvp as Urusendayo. I've lost my account info and unfortunately had to re-register. I've been away for quite some time as I've been caring for my brother in the cancer hospital. (Still fighting strong, the brave bastard) Anyway...
I've done a bit of development recently and since I cannot currently afford to have my server running again any time...
[Release] Open source Launcher v1 04/09/2020 - EO PServer Guides & Releases - 22 Replies Devil's launcher open source project
°Features :
Server status picture based.
News .
Costom GUI.
Rollover pictures.
Special Design.
[Release] GTA SA:MP Launcher (+Source) 03/27/2016 - Grand Theft Auto - 14 Replies Gute Tag liebe Community,
da einige Server ja nun einen eigenen Clienten/Launcher haben, dachte ich mir, tue ich das auch mal.
Also ich habe einen kleinen & relativ (vomSource) gehaltenen simplen Launcher gemacht.
Ich weiß es ist sonderlich nichts besonderes, aber wen ich's schon habe kann ichs ja auch teilen.
Kurze Feature Liste:
-Eigenes Form Design
-Hübsches Background Image
[REQ]Source code for launcher? 11/01/2010 - SRO Coding Corner - 2 Replies Hello, i'm just wondering if someone would have some example source code of launcher like edxSilkroadLoader5?
Dex Launcher Source code from mith1490 03/24/2009 - Soldier Front - 2 Replies ////////////////////////////////////////////////// /////
DEX launcher Source code from mitch1490
.EXE for PPC and PC
Fell free to make what you want.^^
////////////////////////////////////////////////// /////
(32bits)
This is the source code of the Dex Launcher made By Dexgod.
Dexgod was the one that as made this for ijji for us the first.
This have really helped me ^^