Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos > Last Chaos Private Server
You last visited: Today at 13:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Probleme bitte helfen

Discussion on Root Probleme bitte helfen within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Root Probleme bitte helfen

hallo liebe com
ich habe einen root vps gebucht
habe alles installiert apache und mysql
webseite geht forum geht
aber der server lässt sich nicht starten da kommen immer fehlermeldungen wie

[root@rs211640 Connector]# ./run: ./Connector: /lib/ld-linux.so.2: bad ELF interpreter: No such file or directory

yum install ld_linux.so.2

gut habe ich getan
jetzt kommt schonwieder eine fehlermeldung
und dann wieder eine und wieder eine
ich bekomm den server einfach nicht gestartet

ich habe linux 6.5 64 bit

kann mir bitte wer helfen

ich habe nun centos neu installiert

was muss ich alles tun ?
damit er geht
denn mit 6.3 war das kein problem

bitte helft mir

meine skype id jens18ma

bin für jede hilfe dankbar
evlt gebe ich eine belonung
jens21 is offline  
Old 04/11/2014, 20:36   #2

Pyro™'s Avatar

elite*gold: 45
Received Thanks: 523
poste es bitte hir danke
CLOSED bitte
Pyro™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PHP Probleme bitte helfen
04/05/2013 - General Coding - 3 Replies
Ich hab ein Problem mit PHP und Msql ich wollte ein Chatähnliches Programm schreiben und bekomms einfach nicht mehr hin, (ich bin einfach hoffnungslos) Ich brauche nur 3 Sachen wo ich wissen möchte 1. Ich kann doch von der hp aus in Msql reinschreiben 2. Ich kann es auch wieder auslesen 3 Wie mach ich dies mit Session das Zb der text so kommt Nickname(aus session): Dann der Text ich brauch´s nur so nicht mehr Bitte helfen (ich weiß ich nerv euch schon wieder)
2 Probleme helfen bitte
07/18/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Erstes Problem: Wenn ich mich unsichbar mache und mich dann porte bin ich wieder sichbar why ? Zweites Problem: 0718 13:12:18018 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
PBDO Bot Probleme bitte Helfen!
10/31/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ja hallo leute! Ich habe da mit meinem Bot paar probleme! Also 1. als meine entschuldigung ich habe noch nie eine Bot angerührt angeschaut oder sonstiges! bin erst seit gestern dabei! Mein problem ist es! Ich stelle da bei tasckreator alles ein was ich brauche! falls da eine speziele einstellung noch beachtet werden muss bitte sagen!
2 PROBLEME BITTE HELFEN
02/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1. Kann meinen hamachi server nciht mehr als 2gb ram geben, ka wieso will 3 gb geben. 2. Er war 1 tag am laufen, dann reboot und jez gehts nicht weiter es sieht so aus:
[DB]Bitte helfen db hat Probleme warum ?
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute ehm also irgend wie spackt meine db grade bzw. mein MySQL Server wenn ich z.B per Navicat auf den Server connecten will dann kommt immer : 1130 - Host '*Zensiert*' is not allowed to connect to this MySQL server . Kann mir einer helfen und wer keine Ahnung hat bitte spart euch euren Spam weil ich wirklich nur wissen will wie das Problem gelöst werden kann sonst nichts . Fg euer xPhinix

All times are GMT +1. The time now is 13:56.