Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ep2 dupe fix

Discussion on ep2 dupe fix within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Reply

Old   #1

iceinfaction's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
ep2 dupe fix

Hallo Leute,

nur mal zur Info
nachdem ich meinen pserver Quaril down gehauen habe da mir des öffteren meine db gehackt wurde Leute gebe ich nicht bekannt. Sag nur dazu ne riesen Enttäuschung.

Nun zum Titel oben

Da ich weiss was es für einen Arbeit ist einen Server zu erstellen und zu halten werde ich euch nun heute sagen wie der Dupe zu fixxen ist !!!!!!!

Und ja " Duper sind alles Leute die in ihrem Leben nichts erreichen " und dann meinen müssen sachen von anderen Leuten zu zerstören. Da ich nun bedroht werde, werde ich dies öffentlich machen!!!!!

Gold Dupe fix -entfernt den Grossen Heiltrank mit der id 45 aus dem game
und der Datenbank

Item Dupe fix - Ihr müsst alle Items so einstellen das sie nichtmehr beim
Npc verkaufbar sind nur noch im persönlichen shop das
heisst alle Items die wichtig sind und die von der
Cashmall müssen die Flag 11 haben

Ihr müsst darauf achten das alle Items in der Db data t_item die flag 11 haben so wie die gleichen Items im client itemall.lod oder itemall.usa.lod

Nun wünsche ich allen viel erfolg mit ihren Ep2 Server !!!!!!

Gruss euer Ice
iceinfaction is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2014, 09:48   #2

Senfo's Avatar

Received Thanks: 484
Ich wusste schon immer das der Heiltrank böse ist!

Für gewöhnlich reicht es aber auch alle Items die es im Händler gibt, im Goldwert von ihren Nullen zu befreien:

Siehe Stone of Wise:
Goldwert 1.000.000
Verkaufswert 400.000

der Verkaufwert sowie Goldwert wird von den shops selbst festgelegt.

setzt man den "Price" der Items dann etwa auf 1, so kann man in t_shop eintragen:
a_buyrate=1.000.000
a_sellrate=1 (oder 0 habs nicht getestet, wäre dann mit nem disable zu vergleichen)

Man muss zwar ein paar neue shops erstellen, aber das sollte es Wert sein.

Die items kann man damit praktisch lassen wie sie sind, da Rüssidroppen um Gold zu framen ehh keiner mehr praktiziert.

Das verhindert nicht, das gedupet werden kann!
Nur bräuchte man bei etwa 20 Gold gewinn pro item, einiges an Zeit um mit den "Ingame" und nicht Packagebasierten Dupes weit zu kommen
Senfo is offline  
Old 01/25/2014, 09:51   #3

iceinfaction's Avatar

nein du musst alle items auf flag 11 machen da der vk wert zwar auch wichtig ist aber der ist im sinne nicht sehr relevant man darf es nicht verkaüfen können beim npc also flag 11 !!!!!!!!!!!!
iceinfaction is offline  
Old 01/25/2014, 10:09   #4

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Senfo View Post
Ich wusste schon immer das der Heiltrank böse ist!

Für gewöhnlich reicht es aber auch alle Items die es im Händler gibt, im Goldwert von ihren Nullen zu befreien:

Siehe Stone of Wise:
Goldwert 1.000.000
Verkaufswert 400.000

der Verkaufwert sowie Goldwert wird von den shops selbst festgelegt.

setzt man den "Price" der Items dann etwa auf 1, so kann man in t_shop eintragen:
a_buyrate=1.000.000
a_sellrate=1 (oder 0 habs nicht getestet, wäre dann mit nem disable zu vergleichen)

Man muss zwar ein paar neue shops erstellen, aber das sollte es Wert sein.

Die items kann man damit praktisch lassen wie sie sind, da Rüssidroppen um Gold zu framen ehh keiner mehr praktiziert.

Das verhindert nicht, das gedupet werden kann!
Nur bräuchte man bei etwa 20 Gold gewinn pro item, einiges an Zeit um mit den "Ingame" und nicht Packagebasierten Dupes weit zu kommen

Soweit ich weiß, sind Rüstungen davon nicht betroffen sondern nur die stackable Items.
bisko #EGG is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2014, 10:11   #5

Senfo's Avatar

sicher ist sicher^^ habe shcon viele Leute gesehen, die ihre Invetare vollgequetscht mit ner Rissi, bzw Waffen haben (ein und der selben wohlbemerkt), die sie auf dem Level nie hätten bekommen können
Senfo is offline  
Old 01/25/2014, 10:11   #6

iceinfaction's Avatar

jop rüstung waffen können bleiben nur alle anderen items die wichtig sind masterstone raffi meister münzen candel und was weiss ich alles was halt over powert den chahr und was viel gold imgame bringt wie sachen aus cashmall usw
iceinfaction is offline  
Old 01/25/2014, 11:05   #7

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by iceinfaction View Post
haha genau wegen so leute wie dir hab ich das gemacht as ihr hater mal endlich die fresse halten sollt und euch euer handwerk gelegt werden muss

und ganz im ernst mir ist es scheissegal gegen wen ich agumentiere hab die faxxen dicke gegen euch superhelden
dir ist doch wohl klar das du hier gegen 2 Leute argumentierst die 1000x mehr Ahnung haben als du oder? und was soll das bringen? deine Ansage da bringt nen Scheißdreck ... und wie kommst du darauf das sie Duper sind?! und ausserdem wenn du die faxxen dicke hast warum spielst du noch LC bzw machst du nen LC Server auf?
Nazar/NaZaR is offline  
Old 01/25/2014, 11:08   #8

iceinfaction's Avatar

ich tue nichts von beidem aber egal XD habe nie gesagt das genau die beiden duper sind oder steht das wo lernt lesen leute

und an Solution.? les mal genau was ich geschrieben habe im ersten post dann siehst das dein kommentar sinnlos ist
iceinfaction is offline  
Old 01/25/2014, 11:15   #9

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by iceinfaction View Post
ich tue nichts von beidem aber egal XD habe nie gesagt das genau die beiden duper sind oder steht das wo lernt lesen leute
Deswegen hast du auch deinen Beitrag bearbeitet, wo genau das drin stand, du Held.
Mavis' is offline  
Old 01/25/2014, 11:19   #10

iceinfaction's Avatar

du held auch du solltest lesen lernen ich hate bis gestern einen server nicht bestritten nur ist es durch kleine kinder die meinen durch seine freund möglich datenbank zugriff zu haben was willst du da noch weiter einen server machen sag es nochmal Lernt lesen junge kann doch nicht so schwer seine mein post hier ist nur ne hilfestellung um das dupen auf den ep2 server nichtmehr möglich zu machen klar kann man das program umscripen aber das ist nicht jedem noob hier möglich weil er keinen plan davon hat
iceinfaction is offline  
Old 01/25/2014, 12:13   #11

xElse's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 508
Das was du als Item Dupe bezeichnest ist der Gold Dupe meines wissens nach mit den stapelbaren Items und nicht ein Item dupe.
Und wieso Flag 11 ? Flag 9 kann man genau so nehmen wenn das Item nicht verkaufbar ist welches Stapelbar ist kann man mit nicht mehr Dupen?

Sollte ich falsch liegen korrigiert mich
xElse is offline  
Old 01/25/2014, 12:21   #12

Received Thanks: 66
In diesen sinne sage ich auchmal was dazu
Mit den grossen Heiltränken liegst du schon mal richtig .
Nur leider kann man es auch mit jeden anderen Item machen .
Siehe xElse sein Server da geht es meiner meinung nach gar nicht also da wurde schon mal alles richtig gemacht .
So auf Quaril - Network habe ich dir das mit den Heiltränken erzähl weil du dich damit zufrieden gegeben hast . =D andere items konnte ich da nicht dupen aber Gold konnte man trozdem Dupen mit einer anderen ID davon haste nix mit bekommen .
So und mich immer in Skyp voll heulen ( ps : wann haste mal zeit auf einen anderen server zu gehen und da unsinn zu verbreiten ) dafür war Pro.Seller.LC immer gut genuch dazu sage ich nur schwache leistung von dir .
Das Quaril Network jetzt down ist haste dir selber zu zuschreiben . Weil deine Datenbank nicht sicher war dafür konnte ich aber nix .
Wie gesagt schön das du es auf diese art und weisse versuchst aber liebe Leute da steckt ein bissel mehr dahinter und nicht nur Heilitrank entfernen und items nicht vk bar zu machen . Auch items die nicht vk bar sind kann man ver10000 fachen

In diesen sinne viel spass weiter hin
Pro.Seller.LC is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2014, 13:29   #13

EEOI's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,519
Warum habt ihr Skill 1377 vergessen raus zu nehmen?

EDIT: MS muss auch raus (also nicht nur der NPC).
EEOI is offline  
Old 01/25/2014, 13:30   #14

Received Thanks: 2
Nazar hat jemand die 0 gewählt oder poste nur noch Müll und willst Rumstreiten du kiddy er wollte nollte mit dem treath hilfsbereit sein und lass ma deine bödes komis die bringen eh nix
du 0
glöckner is offline  
Old 01/25/2014, 18:58   #15

Senfo's Avatar

Was will man mit ner million stackablebitems die insgesammt 2kk bringen?
Senfo is offline  
Reply