|
You last visited: Today at 00:18
Advertisement
► Entertainment Network ◄
Discussion on ► Entertainment Network ◄ within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
01/19/2014, 22:58
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
► Entertainment Network ◄
|
|
|
01/19/2014, 23:01
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 154
|
2 Online lol
|
|
|
01/19/2014, 23:02
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Wo ist der Sinn noch einen Server aufzumachen, wenn auf den anderen beiden noch nichtmal sooo viele Spieler sind?
Sogar bei Destiny war das eine nicht so gute Idee (zumindest Destiny 3), und das waren da ganz andere Regionen von Spielerzahlen.
|
|
|
01/19/2014, 23:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,014
|
Ich denke ich werde mich mal für die Closed Beta bewerben wenn ich zeit dazu finde. Würde mich interessieren an was du/ihr da rum bastelt.
Quote:
Originally Posted by Morphtek
Wo ist der Sinn noch einen Server aufzumachen, wenn auf den anderen beiden noch nichtmal sooo viele Spieler sind?
Sogar bei Destiny war das eine nicht so gute Idee (zumindest Destiny 3), und das waren da ganz andere Regionen von Spielerzahlen.
|
Sind bestimmt Sachen die man selbst gerne umsetzen will oder die Spieler wollen und da machen sie lieber einen 2. Server als einen (Kaputt) zu patchen wie es ja oft passiert auf P-Servern.
Also aus der Perspektive macht das schon Sinn.
|
|
|
01/19/2014, 23:04
|
|
Received Thanks: 1
|
ich würde euch raten einen server zu machen wo raten hoch sind aber man cash laden soll/müss das man ans cap kommt und einen server wo raten niedrig sind dafür der ganze item shop total free is
|
|
|
01/19/2014, 23:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Luki-1996
ich würde euch raten einen server zu machen wo raten hoch sind aber man cash laden soll/müss das man ans cap kommt und einen server wo raten niedrig sind dafür der ganze item shop total free is
|
Es wird kein normaler Server wo es um Raten oder ähnliches geht, aber auch kein PvP-Server.
Es kommt auch nicht auf die Spielerzahlen an, da es einfach verschiedene Konzepte sind und wir es uns einfach als Zielsetzung genommen haben dieses umzusetzen.
Vielleicht kann man damit auch neue Spieler gewinnen?
|
|
|
01/19/2014, 23:08
|
|
Received Thanks: 1
|
hmm dann wieder nen server der sich nicht lohnt zu zocken wie 90% der andren auch
|
|
|
01/19/2014, 23:08
|
|
Received Thanks: 1,275
|
Custom. Custom. Custom. Custom. Custom.
Ich bin es Leid, Costume, Custum, Costom, Costum, etc. pp. zu lesen.
Ändere das bitte.
Ich werde mich eventuell auch mal für die Beta melden, bin an diesem "Konzept" interessiert.
Solution.?
|
|
|
01/19/2014, 23:09
|
|
Received Thanks: 29
|
Klingt interessant
|
|
|
01/19/2014, 23:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Solution.?
Custom. Custom. Custom. Custom. Custom.
Ich bin es Leid, Costume, Custum, Costom, Costum, etc. pp. zu lesen.
Ändere das bitte.
Ich werde mich eventuell auch mal für die Beta melden, bin an diesem "Konzept" interessiert.
Solution.?
|
Habs geändert, sorry.
Einfach PN an mich oder Simpson.
In diesem Thread gibt es weiterhin Support für unseren EP2 Server.
|
|
|
01/20/2014, 00:25
|
|
elite*gold: 40
Received Thanks: 3,587
|
Quote:
Originally Posted by _Flower'_
Es wird kein normaler Server wo es um Raten oder ähnliches geht, aber auch kein PvP-Server.
Es kommt auch nicht auf die Spielerzahlen an, da es einfach verschiedene Konzepte sind und wir es uns einfach als Zielsetzung genommen haben dieses umzusetzen.
|
Im endeffekt kommt es immer auf die Spielerzahl an, denn wenn die Spielerzahlen dauerhaft klein bleiben bzw. nicht steigen gehen auch die Spieler die schon auf dem Server sind nach einer Weile. Manche schon nach 3 Tagen, andere erst nach 2 Wochen, aber passieren wird es falls sowas passiert aufjedenfall.
Wenn der eine Server schon kaum Spieler hat, wird es der andere auch nicht. Da ein Server schon älter ist, werden dort auch weniger neue Spieler drauf kommen als auf einen neuen und wenn man Pech hat, wechseln Leute von dem einen Server auf dem anderen. Was dazu führt das neue Spieler, die auf den 1. Server gehen (obwohl das schon weniger sind, da der Server schon älter ist, es aber nie viele Spieler gab wie z.B. bei Aio, Mega am Anfang) wieder abschreckt da dort noch weniger Spieler sind als vorher.
Wenn auf dem 2. Server dann mehr Spieler sind, werden wahrscheinlich auch ein paar auf diesen Server wechseln (Dabei müssen wir bedenken, dass ein paar, für den Server an sich sehr viele sind, da dort nicht so viele spielen).
Dann haben auch die "Hardcore Classic Spieler" mit 5 Leuten unter sich zu sein und irgendwann haben sie auch keine Lust mehr und suchen sich einen anderen Server.
Aber was man macht, muss jeder selbst wissen.
Ich hoffe, dass ihr gutes Custom Zeug habt und nicht nur World Bosse, Titel etc. sonst ist es eigentlich fast das selbe.
|
|
|
01/20/2014, 01:00
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,913
|
Quote:
Originally Posted by _Flower'_
|
Zu viele Veränderungen sind nie gut bzw. braucht ihr ein richtig gutes Konzept, hoffe das habt ihr auch.(Sonst endet ihr so wie Yggdrasil, aber das hatte ich vorhergesehen.)
Ein 3. Server ist bissl viel, evtl. iwie anders machen, denn das sieht nicht sehr vielversprechend aus. ^^ Ihr müsst euch auch besser vermarkten etc.
(Ich denke trotzdem, dass es etwas werden könnte.^^)
|
|
|
01/20/2014, 08:31
|
|
|
@Morph: Es ist zwar alles schön und gut, du hast auch Recht mit deinem Post, trotzdem aber wollen wir einfach dieses Konzept umsetzen da es uns gereizt hat.
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Zu viele Veränderungen sind nie gut bzw. braucht ihr ein richtig gutes Konzept, hoffe das habt ihr auch.(Sonst endet ihr so wie Yggdrasil, aber das hatte ich vorhergesehen.)
Ein 3. Server ist bissl viel, evtl. iwie anders machen, denn das sieht nicht sehr vielversprechend aus. ^^ Ihr müsst euch auch besser vermarkten etc.
(Ich denke trotzdem, dass es etwas werden könnte.^^)
|
Es ist ein Konzept was einigen gefällt und einigen nicht, soviel sei gesagt.
|
|
|
01/20/2014, 11:04
|
|
Received Thanks: 39
|
Noch weniger Spieler wie vorher. Good luck dude.
|
|
|
01/20/2014, 12:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'GReeeN
Noch weniger Spieler wie vorher. Good luck dude.
|
Was meinst du mit "wie vorher"?
Es hat sich nichts geändert außer das der Thread hier umgestaltet wurde.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:18.
|
|