Kommt drauf an es gibt kein besten Server.
I ch denke du suchst ein mit vielen Spielern, dann empfehle ich dir attitude wie mein vorredner.
Wenn du aber wenig Wert auf spielerzahlen dafür aber auf questing und etwas anderes anderen, dann klick meine Signatur an.
Um den vermeintlich "besten" pServer zu finden, müsstest du ersteinmal die Parameter nennen über die du das für dich definierst. Ansonsten benutz doch den passenden Sammelthread, gerade bei solch einer allgemein gehaltenen Frage.
Bester Deutscher PServer? 08/19/2013 - Fiesta Online - 14 Replies Hallo leute. Kennt ihr den Besten Deutschen PServer. (Deutsch) Wichtig!! Bin nicht sehr gut in Englisch. Und Verstehe es nur mit Deutschem Client :)
Bester Deutscher WOW Pserver? 02/11/2012 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo ich suche einen Deutschen wow pserver mit cataclysm Addon der gut besucht ist zb 3 - 4 Tausend Spieler.
Auserdem sollte das Team selbstständig Bugfixes und evtl neuen Content erstellen können (Ahnung haben)
Welchen Server könnt ihr mir empfehlen?
Die Rates sollten Mid - Blizzlike sein.
Falls sich keiner findet gehe ich evtl zu Maelstrom wow oder Molten wow.
bester deutscher pserver 09/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies ja frage steht oben^^
ich meine:
wo komme ich schnell auf lvl?
kriegt man schnell gutes eq?
schnelle P skills?
(fast) immer on?
ja das wärs^^
bester deutscher pserver 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies mich würde ma intressieren wie das mit den deutschen pservern aussieht
eig sind ja alle down z.B. Legendmt2, Fantasy Mt2...:rtfm:
wens geht postet mir welche ohne hamachi die noch on sind:handsdown:
gibts noch deutsche pserver die on sind?