|
You last visited: Today at 11:24
Advertisement
[Release] Rainy Juno
Discussion on [Release] Rainy Juno within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.
12/03/2013, 12:24
|
|
elite*gold: 388
Received Thanks: 6,778
|
Sieht echt geil aus 
Mein thanks hast du!
Funktioniert das auch alles ohne Performance Verlust?
So nebenbei, bietest du auch Textur-Service gegen Zahlung an?
|
|
|
12/03/2013, 12:40
|
|
elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
|
Quote:
Originally Posted by Angry Apple
Sieht echt geil aus 
Mein thanks hast du!
|
Sollte wenn überhaupt nur durch den "Schneefall" beeinträchtigt werden, ist aber mit Strayana gleichzusetzen, d.h. wenn es dort bei dir nicht laggt, sollte es das in Juno auch nicht.
B2W: Gute Arbeit, weiter so
PS: Was mir auch immer ganz gut gefällt ist so ein dunkler Touch, was ich z.b. bei meinem Juno V2 gemacht habe:
Als nächsten Schritt könntest du ja entsprechende Tag/Nachts Events einbauen, bei denen man wirklich mal sieht, dass sich was verändert, nicht wie die Originale.
|
|
|
12/03/2013, 12:47
|
|
elite*gold: 181
Received Thanks: 1,627
|
Quote:
Originally Posted by Angry Apple
Sieht echt geil aus 
Mein thanks hast du!
|
Nein tu ich nicht, da sie nicht von mir sind
Quote:
Originally Posted by nightshadow93
Die Texturen sind von Attitude,aber das mit dem Schneefall gefällt mir echt,dass gab es damals glaub ich nur auf GER.
|
Gut nehme sie wieder raus, da ich dachte attitude hat die von kakao genommen.
Quote:
Originally Posted by Tarissuis
Sollte wenn überhaupt nur durch den "Schneefall" beeinträchtigt werden, ist aber mit Strayana gleichzusetzen, d.h. wenn es dort bei dir nicht laggt, sollte es das in Juno auch nicht.
B2W: Gute Arbeit, weiter so 
|
Danke. Werde dich nachher mal skype anschreiben von wegen Idee .
Hat wer eine idee wegen grundriss? / kleine gebiete die man noch machen kann?
Patchlog 3.12.2013 um 15:26
- Schneeman Gragas hinzugefügt.
- Shadows in arbeit
- Textures nochmal angepasst ein stück
- Weihnachtsbaum eingefügt
- Schnee in der Kompletten Welt und nicht nur in der Stadt
|
|
|
12/03/2013, 16:43
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,919
|
Der Spawn sieht ziemlich kantig aus und die Flocken könntest du auch noch etwas verschönern
|
|
|
12/03/2013, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123
Der Spawn sieht ziemlich kantig aus und die Flocken könntest du auch noch etwas verschönern
|
Der spawn ist von barunson.
Die Texture ebenfalls
also können die das "verschönern"
kann nochmal ne andere Texture nutzen aber mehr net
EDIT:
Besser ?
|
|
|
12/03/2013, 17:17
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 508
|
Ich kenn das Juno irgendwo her
Aber nicht schlecht hat Style, gefällt mir!
|
|
|
12/03/2013, 17:31
|
|
|
Ganz nett, aber die grüne Tanne sieht neben den schneebedeckten Bäumen echt ziemlich doof aus
|
|
|
12/03/2013, 18:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by nightshadow93
Die Texturen sind von Attitude,aber das mit dem Schneefall gefällt mir echt,dass gab es damals glaub ich nur auf GER.
|
Ist richtig, die Texturen sind von unserem Server und wurden in mühevoller Kleinarbeit von unserer Grafikerin entworfen.
Danke an Kakao, ist ja nett wie es hier andere als ihres ausgeben.
|
|
|
12/03/2013, 19:58
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 982
|
Quote:
Originally Posted by TrunCake
Ist richtig, die Texturen sind von unserem Server und wurden in mühevoller Kleinarbeit von unserer Grafikerin entworfen.
|
also ganz ehrlich das annehmbare texturen von euren grafikern kommen sollen kann ich nur schwer glauben wenn man sich mal die website anschaut
|
|
|
12/03/2013, 20:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Samker
also ganz ehrlich das annehmbare texturen von euren grafikern kommen sollen kann ich nur schwer glauben wenn man sich mal die website anschaut
|
Wer was bei uns entwirft ist abhängig davon wem die Aufgabe zugeteilt wird. Da wir nicht nur eine im Team haben die sich damit beschäftigt ist es nicht verwunderlich dass man bei einigen Sachen Unterschiede und den persönlichen Touch feststellen kann.
Jedem das seine wem was gefällt, jeder hat nen anderen Geschmack, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre. Man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Es gibt Homepages von diversen Servern die der "annehmbaren Texturen" noch weiter entfernt sind.
Lg
|
|
|
12/03/2013, 20:08
|
|
|
Quote:
Wer was bei uns entwirft ist abhängig davon wem die Aufgabe zugeteilt wird. Da wir nicht nur eine im Team haben die sich damit beschäftigt ist es nicht verwunderlich dass man bei einigen Sachen Unterschiede und den persönlichen Touch feststellen kann.
Jedem das seine wem was gefällt, jeder hat nen anderen Geschmack, wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre. Man kann es ja nicht jedem Recht machen.
Es gibt Homepages von diversen Servern die der "annehmbaren Texturen" noch weiter entfernt sind.
Lg
|
ganz ehrlich meine meinung vom design her ist eure die bei der ich am schnellsten Alt+F4 spame
ja eure ist nicht die schlechteste insgesammt aber was das aussehen angeht führt ihr mit weitem vorsprung
so aber nun B2T
|
|
|
12/03/2013, 20:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
[...] Werde das passende für Weihnachten am 23/24.12 releasen. Dabei wird nicht nur schnee fallen sondern auch texturen ( kakao's winter juno) und eine veränderte stadt vorhanden sein[...]
|
Quote:
|
Hmm
Übrigens wurden die Texturen nicht neu "entworfen", sondern nur umgefärbt, ansonsten würden diese nämlich 0 zu den Modellen passen.
|
|
|
12/03/2013, 20:28
|
|
|
Quote:
|
Warum musst du das posten ?
niemanden interessiert es. Ich war der meinung es war von ihm und er hat ein Winter Juno released also...
Und mühe voll war das net... Snow texture aus google oder so.. über die normale texture rüber neu speichern .. fertig..
@Tari
Danke wenigstens einer liest was ich schreibe 
|
|
|
12/03/2013, 20:58
|
|
elite*gold: 1039
Received Thanks: 8,921
|
Quote:
Originally Posted by ZaTii
Warum musst du das posten ?
niemanden interessiert es. Ich war der meinung es war von ihm und er hat ein Winter Juno released also...
Und mühe voll war das net... Snow texture aus google oder so.. über die normale texture rüber neu speichern .. fertig..
@Tari
Danke wenigstens einer liest was ich schreibe  
|
Es bedankt sich auch keiner bei Barunson für alles usw. xD
B2T: Sehr gute Arbeit und mir gefällts sehr gut, aber der Baum, wie Tari schon sagte, passt nicht dazu.^^(evtl. den anderen einfügen?)
|
|
|
12/03/2013, 21:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by L-kυn
Es bedankt sich auch keiner bei Barunson für alles usw. xD
B2T: Sehr gute Arbeit und mir gefällts sehr gut, aber der Baum, wie Tari schon sagte, passt nicht dazu.^^(evtl. den anderen einfügen?)
|
bei barunson habt ihr euch gewissermaßen genug bedankt wenn man bedenkt wie viel kohle die mit euch geschöffelt haben
|
|
|
 |
|