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[Projekt] Purity-Gaming

Discussion on [Projekt] Purity-Gaming within the Last Chaos Private Server forum part of the Last Chaos category.

Closed Thread
 
Old 11/23/2013, 03:03   #61
 
elite*gold: 13
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Originally Posted by jefflorberg View Post
Was mich gerade auch interessiert: Du sagst, man "levelt" durch Siege im PvP und dem Erhalt von den PvP-Tokens. Wie habt ihr euch gedacht, gegen Multiclient-User vorzugehen? Bzw. haben auch viele 2 Computer zur Verfügung. So kann man sich doch theoretisch ohne Probleme hochziehen, oder wollt ihr wirklich genau die Logs durchlesen, wann jemand wieviele Feinde ich welcher Zeit getötet hat?
Da gibts viele möglichkeiten, soetwas stark zu unterbinden, zum einen gibts den Anti-Hack, der dies sowieso nicht ermöglich, da er mit dem Server kommuniziert, anderweitig könnte man doppelte IPs sofort autobannen lassen


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Originally Posted by L-kυn View Post
Als ob hier auf epvpers irgendein Name "Gewicht trägt" o.ä.

Sentence im Team? - Das könnte wirklich ein guter Server werden bzw. wenn alles so funzt wie beschrieben.^^

Jedoch:
- Wodurch finanziert sich das dann genau?
- Was für Vorteile gibts für Casher, da es ja ein reiner PvP-Server werden soll.(Werden eh keine PvP-Tokens im Item-Shop verkauft?)
Einige Fragen, die noch offen sind, werden sich dann beim Serverstart evtl. klären
Hi, ja, mein Projekt wird zurzeit von einer Offiziellen Sponsoringfirma gehostet, dessen Sitz in Dubai steht. Finanziert und gehostet. Finanzieren sollte er sich im späteren verlauf eigentlich durch Cash, so nebenbei. Da es aber ein "gaming" ist, kommen noch etliche andere Games hinzu, mit neuen Serverfiles.

Quote:
Originally Posted by StarShinex3 View Post
Jetzt geb ich mal mein Senf dazu!

erstens finde ich es klasse das so einer wie tefarian nicht aufgiebt ich war schon auf seinen ersten server und muss echt sagen das der richtig gut war und sogar auch sehr beliebt, leider gab es immer wieder probleme die halt vorkommen und ich hab mich einfach nur gefreut als ich erfahren hab das tefarian an einen neuen server dran ist und es diesmal einfach nur perfekt machen will, er steckt geld, zeit alles in den server rein nur um der com. einen sauberen server zu geben der spaß machen soll und sowas soll man nur respektieren das man sich soviel zeit nimmt, und solche idioten die nur flamen soll man ignorieren dan halten die auch ihr maul.

Tefarian ich stehe voll hinter dir ich finde gut was du da machst und werde dich mit ein paar spenden unterstüzen weil sowas echt nicht einfach ist und vor allem weil man sowas nicht mal eben macht, dazu braucht man schon seine zeit und auch die erfahrung die tefarian aufjedenfall hat er ist einer der besten hier meiner meinung und ich möchte das du Tefarian dein ding durch ziehst du wirst das schon packen wir glauben an dich.
Vielen dank



So leute, und hier mal ein kleiner Teaser unserer kommenden Website..

PhoEtia is offline  
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Old 11/23/2013, 04:00   #62
 
The €dg€ of Glory's Avatar
 
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Gefällt mir sehr gut die Homepage. Auch die Idee des Servers gefällt mir, da man auf allen LC Servern momentan eh nur in kürzester Zeit ans Cap lvlt - dann nichts mehr zu tun hat - und die PvP Möglichkeiten auf 1mal pro Woche (Schlachten) und langweilige Arenafights hinausläuft. So hat der Server hier vielleicht mehr Langzeitmotivation und wird auch hoffentlich viele Spieler finden.

Werde den Server auf jeden Fall bei Release antesten und mir ein eigenes Bild vom Server machen. Weiterhin viel Erfolg bei Deiner Arbeit & hoffentlich einen baldigen Release.

Grüße
The €dg€ of Glory is offline  
Old 11/23/2013, 05:46   #63
 
SunLight ™'s Avatar
 
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So leute, und hier mal ein kleiner Teaser unserer kommenden Website..



Nonpvp bedeutet jetzt was genau?^^
SunLight ™ is offline  
Old 11/23/2013, 05:57   #64
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SCARFACΞ™'s Avatar
 
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Originally Posted by SunLight ™ View Post
So leute, und hier mal ein kleiner Teaser unserer kommenden Website..



Nonpvp bedeutet jetzt was genau?^^
Das ist ein Muster wird entfernt wird ein reiner PvP Server.
SCARFACΞ™ is offline  
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Old 11/23/2013, 08:34   #65
 
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wan kommt den der server on :3 ich will zocken :P
Lastchaos16 is offline  
Old 11/23/2013, 08:56   #66
 
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Originally Posted by Lastchaos16 View Post
wan kommt den der server on :3 ich will zocken :P
Guck Tefas ersten Post da auf die Homepage da steht der Fortschritt
Unifyy is offline  
Old 11/23/2013, 12:17   #67
 
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Gegen 17:00 Uhr habe ich ein Meeting mit meinen Sponsoren, was auch gleichzeitig bedeutet, was alles geplant und umgesetzt wird, wer also noch Ideen hat bitte hier äußern
PhoEtia is offline  
Old 11/23/2013, 12:20   #68
 
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Originally Posted by The-Apple View Post
NobodysPerfect? so wollteste es eig. zuerst schreiben oder

"Tefarian ich DDos dich kaputt alter
Obwohl ne ich hol da lieber meine aggro freunde die können das auch die sind voll pros alter
Bin nehmlich viel zu dumm dafür es selbst zu machen "


Geiles Konzept werde 100% Server mal anzocken
Haste schon ein Release Datum ?
In Tefa's erstem Post ist ein Link, der dir den momentan Status anzeigt. Er hatte mal erwähnt, dass der Server vlt. dieses Wochenende seine Pforten öffnet
3valuated is offline  
Old 11/23/2013, 12:54   #69
 
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Hier mal ein paar Ideen die mir so spontan einfallen
-Nur Kosmetische Items (wenigstens für den Anfang) im Cash Shop
-Ex Rogue und Archmage eine "andere Rolle" geben damit es sich lohnt diese Chars zu benutzen, aber auch die normale Mage und Schurkin
-Templer, Elementarist, Highlander, Kriegsmeister verbessern und jedem seine "Rolle" geben (Templer - Tank, Highlander - Dmg Dealer, Mage - Dmg Dealer, Kriegsmeister - Viel Hp)
-Spezielle Waffen als Preis für größere PvP Events (Selbe Stats wie die normalen besten Waffen zu der Zeit)
-Spezielle Cover für den Cash Shop
-Phoenix System überarbeiten und sinnvoll einbringen
-Schaden generell etwas verringern, damit nicht alles 2-Hit Duelle sind, wenn nur der Schaden von Deadline, TB etc. verringert wird ändert das nicht viel
-Max. +18 (Keine Master Stones)

Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Morphtek is offline  
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Old 11/23/2013, 12:58   #70
 
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Originally Posted by Morphtek View Post
Hier mal ein paar Ideen die mir so spontan einfallen
-Nur Kosmetische Items (wenigstens für den Anfang) im Cash Shop
-Ex Rogue und Archmage eine "andere Rolle" geben damit es sich lohnt diese Chars zu benutzen, aber auch die normale Mage und Schurkin
-Templer, Elementarist, Highlander, Kriegsmeister verbessern und jedem seine "Rolle" geben (Templer - Tank, Highlander - Dmg Dealer, Mage - Dmg Dealer, Kriegsmeister - Viel Hp)
-Spezielle Waffen als Preis für größere PvP Events (Selbe Stats wie die normalen besten Waffen zu der Zeit)
-Spezielle Cover für den Cash Shop
-Phoenix System überarbeiten und sinnvoll einbringen
-Schaden generell etwas verringern, damit nicht alles 2-Hit Duelle sind, wenn nur der Schaden von Deadline, TB etc. verringert wird ändert das nicht viel
-Max. +18 (Keine Master Stones)

Mehr fällt mir so spontan nicht ein.
Ich finde, dass Tank, Dmg Dealer usw. eher ne schlechte Idee sind, in einem PvP Server, trotzdessen wäre es garkeine schlechte idee, die stats zu verändern. Ja Kosmetische Items wirds durch und durch geben, es wird ebenfalls Spezielle und Unique Coveritems geben, Deadline, sowie TB etc. wurden so oder so schon generft, wie ich auf Seite 3(kA. 4?) beschrieben hatte, ich finde bis +15 ist es schon ausreichend, naja kommt immer darauf an, wie ich die Stats mache, ich werde um 17 Uhr eh erst das Meeting berufen und dort wird alles weitere beredet, so gegen 20 Uhr werde ich das ergebnis des Meetings berichten, danke für deine ideen
PhoEtia is offline  
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Old 11/23/2013, 14:28   #71
 
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Originally Posted by Tεfarian View Post
Ich finde, dass Tank, Dmg Dealer usw. eher ne schlechte Idee sind, in einem PvP Server, trotzdessen wäre es garkeine schlechte idee, die stats zu verändern. Ja Kosmetische Items wirds durch und durch geben, es wird ebenfalls Spezielle und Unique Coveritems geben, Deadline, sowie TB etc. wurden so oder so schon generft, wie ich auf Seite 3(kA. 4?) beschrieben hatte, ich finde bis +15 ist es schon ausreichend, naja kommt immer darauf an, wie ich die Stats mache, ich werde um 17 Uhr eh erst das Meeting berufen und dort wird alles weitere beredet, so gegen 20 Uhr werde ich das ergebnis des Meetings berichten, danke für deine ideen
Richtig, das mit dem Tank, Dmg Dealer waren nur Beispiele und auch schlecht beschrieben von mir.
Das mit den Dmg Dealern bei z.B. der Zauberin war so gemeint, das man den Schaden von ihr so erhöht, dass sie eine Chance hat Schurken, Titanen und anderes auch zu killen. Denn sie stirbt sehr schnell und hat keinen Stun oder Unsichtbarkeit und hat somit kaum eine Chance, und naja, Fluch bringt nicht wirklich viel und Trägheit gar nichts. Die Zauberin ist somit gezwungen mehr Dmg zu machen (Was auch mal am Anfang so gedacht war, durch 100% Cast aber verändert hat).

Sowas ähnliches ist bei Highlander der Fall, er hat nichts besonderes, außer das er ein Nahkämpfer mit einem Fernkampf Skill ist, den man aber auch mit 100% Cast nicht dauerhaft hintereinander machen kann, auf anderen Servern ist man meistens tot während man den Skill ein zweites mal ausführt.

Das mit dem "Tank" war so gedacht, dass der Templer etwas mehr Def hat als alle anderen damit das seine Besonderheit ist bzw. sein sollte, beim Kriegsmeister wären es eben die HP.


Es sollte nicht 100% diese Rollenverteilung geben, wie man vielleicht an meinem Post denken könnte, denn das wäre für ein 100% PvP basierendem Server auf dem es vielleicht auch 1vs1 Duelle gibt nicht gut, denn jede Klasse sollte eine Chance haben, ich meinte dass es lediglich eine Besonderheit geben sollte damit alle Chars gespielt werden.
In 2vs2 Duellen wäre zum Beispiel mit erhöhten Dmg die Zauberin sehr gut weil sie 2 gleichzeitig mit hohem Dmg angreifen kann. Da sie schnell stirbt könnte dann z.B. ein Templer der etwas mehr aushält den Rest machen, das wäre aber nur der Grundgedanke.

Schurken haben immer einen Vorteil - Die Unsichtbarkeit - und werden somit immer gespielt, wegnehmen kann man diesen Skill nicht, da es nur geflame geben würde. Dazu kommt noch das sie sehr viel Dmg macht, und selbst wenn man das "nerft" ist immer noch die Unsichtbarkeit da, die trotz Codexen ein sehr großer Vorteil ist. Von Ex Rogues und ihren Vorteilen (ohne Nerfs) brauch man gar nicht erst reden.
Aber das mit dem Dmg ist ja schon verändert.


Ich bin auch eher für +15, nur nach dem ganzen +28 Quatsch auf allen Servern dachte ich nicht das sich jemand auf +15 einlassen würde und ich dachte +18 wäre schon eine Überwindung für Leute die heutzutage einen Server machen.
Morphtek is offline  
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Old 11/23/2013, 15:15   #72
 
norutelt's Avatar
 
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Sollte der server nicht eig on gehen ? ich bin sicher das ich geshen hab wenn jemand gesagd hat das es am wochenende on geht o.O! ( 80% 3t tag sieht man vieles) XD
norutelt is offline  
Old 11/23/2013, 16:01   #73
 
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Originally Posted by norutelt View Post
Sollte der server nicht eig on gehen ? ich bin sicher das ich geshen hab wenn jemand gesagd hat das es am wochenende on geht o.O! ( 80% 3t tag sieht man vieles) XD
Wochenende ist ja noch nicht vorbei. Also einfach warten würde ich sagen
Chatty™ is offline  
Old 11/23/2013, 16:21   #74
 
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Btw was ist das höchste Level von Juwelen, bitte nicht 15 oder so Keine Lust wieder Leute mit 500k HP rumlaufen zu sehen.
xmaxox is offline  
Old 11/23/2013, 16:46   #75
 
Mavis''s Avatar
 
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Originally Posted by #sYneD~ View Post
Von Topaz/Garnet etc. 6 und bei den EP3 Juwelen 15.
Wenn er sie nicht verändert hat, und das hat er sicher. Da es ein ausgeglichener Server sein wird. Ich würde diese Chaos Juwelen (deine sogenannten "EP 3" Juwelen ) sowieso entfernen.
Mavis' is offline  
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